weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

707 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Strafe, Sperre
Helenus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

14.10.2013 um 22:41
interrobang schrieb:Is nur immer lustig das sowas die meisten nicht verstehen ^^
In der echten Welt bin ich ein übergewichtiger, gebildeter Transvestit mit Hang zum Zynismus. Was gibt's da nicht zu verstehen? :ask:


melden
Anzeige

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

21.10.2013 um 17:12
wenn man das wort 'sperre' mit 'gefängnis' ersetzen würde, könnte ich diesen Theard noch verstehen. aber so?

das wäre mir ehrlich gesagt völlig schnuppe, wenn ich gesperrt werde, kein verlust für mich, sondern nur ein riesiger verlust für das forum! :troll:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

24.10.2013 um 14:15
Vor sieben Tagen erhielt ich hier im Forum ( aus Gründen, die nicht näher dargelegt werden müssen :D ) meine erste und hoffentlich letzte Sperre.
_________________________________________________________________________________
Es ist der Verwaltung auch bewusst, dass du bereits vor langer Zeit einmal ausgeschlossen wurdest
Ich mag keine Lügner...


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 07:25
@Dr.AllmyLogo
Wenn man die Regel einhaltet wird man nicht gesperrt.
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Es wurden schon User für Meinungen die keine Regelverstöße darstellten gesperrt.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 07:29
@HeizerP.

Das lag wohl an den Meinungen ... die wohl doch verstoßen..^^


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 07:31
@Hornisse
Hornisse schrieb:Das lag wohl an den Meinungen^^ ...
Natürlich!


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 11:15
@HeizerP.
Also ich wurde noch nie gesperrt obwohl ich überall meine Meinung breittrete :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 11:37
@soulbreaker

Dann muss es wohl um recht spezielle Meinungen gehen....


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 11:39
@Commonsense
Der Ansicht bin ich auch ;)

Nur viele kapiern es nicht, dass auch ne Meinung, etwas negatives hervorrufen kann.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 12:49
HeizerP. schrieb:Mit Verlaub, das ist Unsinn.
Wenn du meinst!!
Dann müsste ich schon lange gesperrt sein.
Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Wenn jemand zu Beispiel schreibt: Alle Gewaltverbrecher sollte man ermorden (Todesstrafe), ist seine Meinung, die hier nicht toleriert wird.
Schreibt jemand, alle Gewaltverbrechen, sollten für immer eingesperrt bleiben, ist auch eine Meinung, die ich auch habe, das wird toleriert.
Meinung ist nicht gleich Meinung, man muss schon Wissen, welche Meinung geht und welche nicht gehen.
Es gibt ja eine Regel im Allmy über die Meinungsfreiheit, man sollte sie nur mal genauer lesen.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 13:04
Dr.AllmyLogo schrieb: Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Wenn jemand zu Beispiel schreibt: Alle Gewaltverbrecher sollte man ermorden (Todesstrafe), ist seine Meinung, die hier nicht toleriert wird.
Man darf hier nicht schreiben, dass man für die Todesstrafe ist ?
Dr.AllmyLogo schrieb: Es gibt ja eine Regel im Allmy über die Meinungsfreiheit, man sollte sie nur mal genauer lesen.
Hast du die gerade zufällig zur Hand ?

--------------------------------------------
Diskussionen
Todesstrafe
von Wunschkind, am 10.10.2013
Todesstrafe für Kinderschänder?
von Affect, am 02.10.2013
Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?
von Cäptn_Blauhook, am 30.09.2013
Todesstrafe sinnlos für Verbrecher?
von Soultaker13, am 05.05.2013
CoA 2013 - VF4 - Todesstrafe für Kinderschänder, legitime Forderung?
von CurtisNewton, am 01.05.2013
CoA 2013 - R2 D05 M01 - Todesstrafe verbieten ja/nein ?
von hammelbein, am 09.04.2013
Todesstrafe oder lebenslange Haft?
von brucelee, am 20.02.2013
UNO verurteilt Todesstrafe für Homosexuelle nicht mehr
von Surtsey, am 05.07.2012

Und diese Threads gibt es noch ?


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 13:20
Ich meine nicht die Threads.
Es war in einem Thread mit dem Titel: Pädophile therapierbar. Der wurde geschlossen.
Da schrieb ein User, nein... ich bin für die Todesstrafe.
Er wurde ausgeschlossen mit der Begründung: "Solche Menschen kann man nicht therapieren deswegen bin ich dafür das man sie umbringt".

Ob es jetzt wegen dem Satz gewesen ist, oder ob der User allgemein diese Meinung hat, kann ich nicht berurteilen.

http://www.allmystery.de/static/regeln/ hier sind die Regel.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 13:30
Der TE ist ja wieder gesperrt?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 14:10
Beim zweiten Mal nicht mehr so sehr. Er steckt das weg.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 14:11
@blue_

Aber heute Abend, wird es dann eine weitere hitzige Diskussion geben.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 14:12
@Yotokonyx
Ich hoffe er liest was ich da geschrieben habe, könnt heute witzig werden ;)


melden
Helenus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:01
@soulbreaker
Lieber Soulbreaker, ich las deinen Beitrag und danke Dir dafür :)

Einen gesegneten Sonntag wünsche ich allen Userinnen und Usern :)


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:08
@Helenus
Du willst mich doch wohl jetzt auf die Schaufel nehmen :D

okey...aber mal ne echte Frage, wiso hast du es verheimlicht und mehr oder weniger so getan als wärst du nich nie gesperrt worden?


melden
Helenus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:12
@soulbreaker
Ich meine es ernst :) Ich danke Dir für einen schönen Beitrag, den wohl ich selbst nicht schöner hätte schreiben können :)

Und wenn es denn eines auf Erden gibt, was Menschen rund um den Globus Hoffnung gibt, dann ist es die Gewissheit, dass es einen Neuanfang geben kann :)

Ich wünsche dir was :)


melden
Anzeige

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:13
@Helenus
hm, okey, danke dir. :)

ebefalls alles gute für deinen neuanfang..auch wenn du wieder paar tage gesammelt hast :D


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden