Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

712 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Strafe, Sperre

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 11:44
@HeizerP.

Sicher nicht!

Ich kann Dir soviel sagen:

Ein Ausschluss in dieser Form wird nicht von einem Moderator alleine entschieden und bei so einer Begründung geht es auch nicht nur um einen Thread und bestimmt nicht darum, daß sie Kinder ohne Helm Fahrrad fahren lassen wollte.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 11:55
@Commonsense
Gut, dann wird das wohl immer ein Mysterium bleiben.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 13:01
@HeizerP.

Ganz einfach. Werde selber Mod, dann weißt du die Hintergründe.
Weißt du, was einige User in anderen Threads schreiben. Oder ob sie User per PN beleidigen?


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 13:06
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Ganz einfach. Werde selber Mod, dann weißt du die Hintergründe.
Das ist garnicht immer notwendig

Manchmal reicht es die Augen offen zu halten ;)


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 14:04
@HeizerP.
es gibt doch immer eine Begründung, wenn jemand ausgeschlossen wird......was ist daran denn mysteriös?


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 18:04
@Tussinelda

Die hier vorliegende Begründung lässt Spielraum für Spekulationen.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 18:10
Common ist eh ein masochist, erst ackert er sich wie ne wühlmaus durch den hollandthread, löscht ungefähr 5000 beiträge und alles nur, um das teil trotzdem geschlossen zu lassen. Und meinen tollen nachfolge-thread hat er auch gleich gekillt. :troll:


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 18:11
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: löscht ungefähr 5000 beiträge
Die hälfte davon scheinbar von mir...
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und meinen tollen nachfolge-thread hat er auch gleich gekillt. :troll:
Modparty immer wen ein tread geclosed wird :D
5882600149622868308


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 18:14
@interrobang

LoL


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 13:25
kann ein mod einen mod sperren? :'D


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 14:01
Es ginge sicher, aber das würde das Allmyversum möglicherweise nicht überstehen.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 14:04
@Sackniere

Was mich eher interessiert, kann ein Mod die Adminds sperren? Oder ihre Beiträge löschen?
@Commonsense
@der_wicht
@Merlina
@Rho-ny-theta

Könnt ihr das?


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 14:06
@Yotokonyx

Theoretisch ja, praktisch nur einmal und dann nie wieder...


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 14:15
@Commonsense

Das wundert mich aber. Dachte immer, den Chef kann man nicht rauswerfen.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 14:19
@Yotokonyx

Sperren kann man technisch jeden, nur bringt das wenig, wenn derjenige sich dann selbst freischalten und dich vor die Tür setzen kann... :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 14:23
Zitat von SackniereSackniere schrieb:kann ein mod einen mod sperren? :'D
das wird nie passieren

Möglich wäre es dass der Admin den Moderator absetzt

Läßt sich im adminbereich einstellen, dann kann sich auch der Mod nicht selbst freischalten

Ein Mod kann einen admin nicht sperren, dazu hat er nicht die Befugnis

der Admin steht über dem Moderator


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 14:28
@Commonsense

Die Sperrbegründung wird witzig sein. :D

@.lucy.

Ist das nicht auch immer von der Forensoftware abhängig. Es kann doch sein, dass in einigen Foren die Mods mehr können als in anderen. Zudem ist doch Allmy ein eigenes System, so weit ich weiß.
Deswegen kann es doch sein, dass ein Mod es hier kann. Es gab doch ein Zeit lang hier keine Mods.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 14:34
Die Befugnisse der Moderatoren sind normalerweise im adminbereich festgelegt und das vom Admin
Klar ist das in jedem Forum anders eingestellt.


Ich denke nicht, dass die Moderatoren ihre Befugnisse selbst festlegen können


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 14:38
Ja schon, doch wenn der Admin es offen lässt.
Dann kann der Mod doch alles das machen was nicht klar eingestellt ist. Wenn nun mal der Admin auch gesperrt werden kann, dann hat er halt Pech gehabt.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 14:55
8 jahre dabei, weit über 15k beiträge verfasst. gute 1000 vorlaute mäuler gestopft, und 0 sperrtage auf dem konto. kniet nieder ihr lutscher :D
Damn It! Mir fehlen noch 12K Beiträge und 2 Jahre dann hab ich dich du Homofürst! :D


melden