Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

712 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Strafe, Sperre

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 20:19
Gerade in Phasen, wenn man "kränkelt", tut es oft besonders weh. Schließlich vermissen einen auch Freunde hier. Ich wünsche mir da mehr Verständnis für diesen Punkt...

Geht mir heute nich besonders gut, leide an Müdigkeit und Erschöpfung...brauche Kuscheleinheiten:)

Aspirin einwerfen is mir zu unpersönlich


1x zitiertmelden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 20:27
Zitat von kissumusickissumusic schrieb:Geht mir heute nich besonders gut, leide an Müdigkeit und Erschöpfung...brauche Kuscheleinheiten:)
Ja, ich auch :nerv:

Die Hetzjagd, die auf allen formellen und informellen Kanälen gegen mich betrieben wird, ist wahrlich kräftezehrend. Aber ich halte stand!

Persta invictus, Helene!


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.01.2014 um 21:53
Ja, persistimus victoriam halligallia;)

"und solche Menschen will man mit Stierkämpfern und >Spielern in eine Reihe bringen? Man verspeise ihre Todesverachtung;). Ich pfeife auf Todesverachtung. Sie ist nur ein Zeichen geistiger Armut oder jugendlicher Unreife, wenn sie nicht in einer übernommenen Verantwortung wurzelt..."

Hä!!!;)

passend: Bucket List...Nelly Furtato (Fuckin List;) Das Leben passt scho, scho wie esch isch, nisch...

Da sollten sich diese Wesen mal ein Beispiel dran nehmen. Time is running out, but without disease you never nies;)


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

22.08.2014 um 23:38
Ich muss anmerken: mit der Zeit tut es deutlich weniger weh. Es scheint als würde nicht nur organisches Gewebe mit der Zeit vernarben, sondern ebenso virtuelles. :Y:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

22.12.2015 um 19:45
hey ihr lieben,

besonders, da jetzt die weihnachtsfeiertage anbrechen :D ich habs geschafft mich selbst aus allmy zu kicken, weil ich in kurzer Zeit zu viele Weihnachtsgrüsse in Gästebüchern gepostet habe

also passt auf beim nikolaus spielen hier :D :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

22.12.2015 um 23:32
:D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.07.2019 um 18:17
24.02.2019 16:49 - insgesamt gesperrte Tage: 3
24.02.2019 16:49 - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Du wurdest gerade mal vor einem Monat wegen Deiner massenhaften Threads verwarnt. Scheinbar hast Du die Verwarnung nicht begriffen. Ich helfe gerne etwas nach.

Vor paar Wochen habe ich einem Traum gehabt, wo ich auf Allmy eine Sperre für 6 Tage bekommen habe.

Wenn Träume Ausschnitte aus einem früheren Leben sind und die 6 Tage Sperre aus einem früheren Leben hier mit dazu rechnet, wären es 9 Tage.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.07.2019 um 19:12
es ist wie mit dem menschen, gäbe es keinen schmerz würden die menschen sonst was mit ihrem körper machen

genau so ist es mit der sperre

ich hab auch schon n parr ^^

hoffe es werden nicht mehr :D

ich mag allmy :)


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.07.2019 um 20:28
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb am 17.01.2014:@Sackniere

Was mich eher interessiert, kann ein Mod die Adminds sperren? Oder ihre Beiträge löschen?
@Commonsense
@der_wicht
@Merlina
@Rho-ny-theta

Könnt ihr das?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 17.01.2014:@Yotokonyx

Theoretisch ja, praktisch nur einmal und dann nie wieder...
@Commonsense

Wie ist das gemeint mit praktisch nur einmal und dann nie wieder? Was passiert mit Allmy wenn ein Admin gesperrt wird?


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.07.2019 um 21:15
Was bedeutet DA in der Sperrbegründung?


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.07.2019 um 21:26
@Sascha81

Doppelaccount


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das große Allmy Winterkochen 2020
Unterhaltung, 400 Beiträge, um 09:09 von gastric
Stonechen am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
um 09:09 »
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 875 Beiträge, am 25.07.2020 von Tropicana
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
875
am 25.07.2020 »
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 120 Beiträge, am 21.06.2020 von Avantega
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 21.06.2020 »
Unterhaltung: Wusstet ihr, dass...
Unterhaltung, 598 Beiträge, am 18.10.2020 von Flyingpower88
DEFacTo am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
598
am 18.10.2020 »
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.957 Beiträge, am 16.08.2020 von xsaibotx
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.957
am 16.08.2020 »