weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

707 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Strafe, Sperre

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 20:19
Gerade in Phasen, wenn man "kränkelt", tut es oft besonders weh. Schließlich vermissen einen auch Freunde hier. Ich wünsche mir da mehr Verständnis für diesen Punkt...

Geht mir heute nich besonders gut, leide an Müdigkeit und Erschöpfung...brauche Kuscheleinheiten:)

Aspirin einwerfen is mir zu unpersönlich


melden
Anzeige
Helenus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 20:27
kissumusic schrieb:Geht mir heute nich besonders gut, leide an Müdigkeit und Erschöpfung...brauche Kuscheleinheiten:)
Ja, ich auch :nerv:

Die Hetzjagd, die auf allen formellen und informellen Kanälen gegen mich betrieben wird, ist wahrlich kräftezehrend. Aber ich halte stand!

Persta invictus, Helene!


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.01.2014 um 21:53
Ja, persistimus victoriam halligallia;)

"und solche Menschen will man mit Stierkämpfern und >Spielern in eine Reihe bringen? Man verspeise ihre Todesverachtung;). Ich pfeife auf Todesverachtung. Sie ist nur ein Zeichen geistiger Armut oder jugendlicher Unreife, wenn sie nicht in einer übernommenen Verantwortung wurzelt..."

Hä!!!;)

passend: Bucket List...Nelly Furtato (Fuckin List;) Das Leben passt scho, scho wie esch isch, nisch...

Da sollten sich diese Wesen mal ein Beispiel dran nehmen. Time is running out, but without disease you never nies;)


melden
exul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

22.08.2014 um 23:38
Ich muss anmerken: mit der Zeit tut es deutlich weniger weh. Es scheint als würde nicht nur organisches Gewebe mit der Zeit vernarben, sondern ebenso virtuelles. :Y:


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

22.12.2015 um 19:45
hey ihr lieben,

besonders, da jetzt die weihnachtsfeiertage anbrechen :D ich habs geschafft mich selbst aus allmy zu kicken, weil ich in kurzer Zeit zu viele Weihnachtsgrüsse in Gästebüchern gepostet habe

also passt auf beim nikolaus spielen hier :D :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

22.12.2015 um 23:32
:D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
RPG-Piraterie15 Beiträge
Anzeigen ausblenden