Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Strafe, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 20:19
Gerade in Phasen, wenn man "kränkelt", tut es oft besonders weh. Schließlich vermissen einen auch Freunde hier. Ich wünsche mir da mehr Verständnis für diesen Punkt...

Geht mir heute nich besonders gut, leide an Müdigkeit und Erschöpfung...brauche Kuscheleinheiten:)

Aspirin einwerfen is mir zu unpersönlich

Anzeige
1x zitiertmelden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 20:27
Zitat von kissumusickissumusic schrieb:Geht mir heute nich besonders gut, leide an Müdigkeit und Erschöpfung...brauche Kuscheleinheiten:)
Ja, ich auch :nerv:

Die Hetzjagd, die auf allen formellen und informellen Kanälen gegen mich betrieben wird, ist wahrlich kräftezehrend. Aber ich halte stand!

Persta invictus, Helene!


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.01.2014 um 21:53
Ja, persistimus victoriam halligallia;)

"und solche Menschen will man mit Stierkämpfern und >Spielern in eine Reihe bringen? Man verspeise ihre Todesverachtung;). Ich pfeife auf Todesverachtung. Sie ist nur ein Zeichen geistiger Armut oder jugendlicher Unreife, wenn sie nicht in einer übernommenen Verantwortung wurzelt..."

Hä!!!;)

passend: Bucket List...Nelly Furtato (Fuckin List;) Das Leben passt scho, scho wie esch isch, nisch...

Da sollten sich diese Wesen mal ein Beispiel dran nehmen. Time is running out, but without disease you never nies;)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

22.08.2014 um 23:38
Ich muss anmerken: mit der Zeit tut es deutlich weniger weh. Es scheint als würde nicht nur organisches Gewebe mit der Zeit vernarben, sondern ebenso virtuelles. :Y:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

22.12.2015 um 19:45
hey ihr lieben,

besonders, da jetzt die weihnachtsfeiertage anbrechen :D ich habs geschafft mich selbst aus allmy zu kicken, weil ich in kurzer Zeit zu viele Weihnachtsgrüsse in Gästebüchern gepostet habe

also passt auf beim nikolaus spielen hier :D :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

22.12.2015 um 23:32
:D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.07.2019 um 18:17
24.02.2019 16:49 - insgesamt gesperrte Tage: 3
24.02.2019 16:49 - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Du wurdest gerade mal vor einem Monat wegen Deiner massenhaften Threads verwarnt. Scheinbar hast Du die Verwarnung nicht begriffen. Ich helfe gerne etwas nach.

Vor paar Wochen habe ich einem Traum gehabt, wo ich auf Allmy eine Sperre für 6 Tage bekommen habe.

Wenn Träume Ausschnitte aus einem früheren Leben sind und die 6 Tage Sperre aus einem früheren Leben hier mit dazu rechnet, wären es 9 Tage.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.07.2019 um 19:12
es ist wie mit dem menschen, gäbe es keinen schmerz würden die menschen sonst was mit ihrem körper machen

genau so ist es mit der sperre

ich hab auch schon n parr ^^

hoffe es werden nicht mehr :D

ich mag allmy :)


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.07.2019 um 20:28
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb am 17.01.2014:@Sackniere

Was mich eher interessiert, kann ein Mod die Adminds sperren? Oder ihre Beiträge löschen?
@Commonsense
@der_wicht
@Merlina
@Rho-ny-theta

Könnt ihr das?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 17.01.2014:@Yotokonyx

Theoretisch ja, praktisch nur einmal und dann nie wieder...
@Commonsense

Wie ist das gemeint mit praktisch nur einmal und dann nie wieder? Was passiert mit Allmy wenn ein Admin gesperrt wird?


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.07.2019 um 21:15
Was bedeutet DA in der Sperrbegründung?


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

19.07.2019 um 21:26
@Sascha81

Doppelaccount


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Allmy Schachclub
Unterhaltung, 768 Beiträge, am 22.01.2024 von Hexler
interrobang am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
768
am 22.01.2024 »
von Hexler
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.549 Beiträge, am 26.02.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.549
am 26.02.2024 »
von M11
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt