Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Strafe, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:16
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ebefalls alles gute für deinen neuanfang..auch wenn du wieder paar tage gesammelt hast :D
Es war verdient. Ich schäme mich und entschuldige mich bei allen, denen ich ein Leid zugefügt habe :)

Magst Du einen Keks haben? :)

Ich muss dann auch bald ins Bettchen. Morgen wieder Uni :sleepy:

Anzeige
melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:16
@Helenus

Willkommen zurück.


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:17
@allmotlEY
Danke liebe/lieber blue_ :)


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:17
@Helenus
Nein danke, ich nehme keine Kekse von fremden, Mami hats mir verboten :D


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:18
@Helenus
Wie heißt die Krankheit von der du anscheinend noch nicht ganz genesen bist ?

Jedenfalls : Gute Besserung ;)


1x zitiertmelden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:20
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Nein danke, ich nehme keine Kekse von fremden, Mami hats mir verboten :D
Ich hebe Dir einfach mal einen auf. Vielleicht entscheidest Du Dich ja noch um :)
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wie heißt die Krankheit von der du anscheinend noch nicht ganz genesen bist ?
Ich bin gesund. Fühle mich wie neu geboren :Y:

Aber Danke. Ihr seid alle so lieb zu mir :)


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

27.10.2013 um 23:21
@Helenus
Alles klar, joa vielleicht mach ich das :vv:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

28.10.2013 um 11:55
@soulbreaker
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wenn du meinst!!
Dann müsste ich schon lange gesperrt sein.
Ich weiss nicht wo das Problem liegt
Zumindest darf man wohl hier nicht der Meinung sein, das ein sechsjähriges Kind auf einem Feldweg keinen Fahrradhelm braucht. Siehe Pamela.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

28.10.2013 um 12:04
@HeizerP.
Das war nicht der einzige Grund, ihr ganzes auftreten war vollkommen daneben und sie war sehr uneinsichtig, hat mehr oder weniger kohln ins feuer reingeworfen.

Das ging meiner Meinung nach schon okey, da kamm nichts gutes raus...


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

28.10.2013 um 12:11
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:und sie war sehr uneinsichtig
Okay, eigene Meinung ein Sperrgrund.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

28.10.2013 um 12:13
@HeizerP.
Ne es war nicht ihre meinung sondern das sie provozierte, die ganze zeit.

eine gefährdung des forenklimas wenn ich mich recht zurückerinnere.

Sie hatte auch genug verwarnungen und die Mods haben auch nochmal mit ihr geredet, dass alles hat nichts geholfen.

siehe "Jägerin" genau das selbe.


2x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

28.10.2013 um 12:22
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:siehe "Jägerin" genau das selbe.
Jägerin sagt mir jetzt nix.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Sie hatte auch genug verwarnungen und die Mods haben auch nochmal mit ihr geredet, dass alles hat nichts geholfen.
Woher weißt du das?
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:eine gefährdung des forenklimas wenn ich mich recht zurückerinnere.
Das Forenklima? Du meinst alle sind HeiaPopeia immer ei


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

28.10.2013 um 12:23
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ondern das sie provozierte
Also eigene Meinung haben ist eine Provokation?


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

28.10.2013 um 12:29
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Woher weißt du das?
Weil ich schon lange genug hier bin um zu wissen, dass die Mods hier keinen einfach so raushaun ohne mit ihm zu sprechen oder ne verwarnung zu geben.

Wenn du mir nicht glaubst probier es aus.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Das Forenklima? Du meinst alle sind HeiaPopeia immer ei
sind sie nicht doch gibts extremfälle die eben nur provozieren und zwar mit voller absicht!
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Also eigene Meinung haben ist eine Provokation?
Kommt auf das Thema und die Meinung an, was denkst wiso gibts Diskussionen? -.-

Wenn jetzt einer her kommt und es okey findet kinder zu schlagen ist das eine meinung die hier sicher nicht geduldet wird und provoziert.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 06:45
@HeizerP.
na da haste Dir ja ein tolles Beispiel rausgesucht......


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 09:24
@Tussinelda
Es spielt keine Rolle ob sie von euch gemocht wurde.
Ihre Sperre war nicht gerechtfertigt und Begründungslos.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 10:55
@HeizerP.

Ich frage mich, wie Du das beurteilen willst? Du hast doch gar keinen Einblick in die Hintergründe.


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 11:10
Kann sich niemand vorstellen dass man auch ausserhalb von Allmy mit ehemaligen Usern noch Kontakt hat ?

Allmy ist nicht das einzige Forum, es gibt FB und Teklefon,


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 11:17
Komt ein User in die Sperre,
gibt es immer laut Gezerre.

Ist dieselbe aufgehoben,
wird er den Entsperrer loben... :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

29.10.2013 um 11:38
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du hast doch gar keinen Einblick in die Hintergründe.
Siehe @.lucy.
Dann gib doch mal einen Einblick!


Anzeige

melden