Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Strafe, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:53
@.lucy.
Wurden sie schon. Ich weis jetzt aber nicht mehr welchen Mod das mal traff...

@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber ich kann nun mal nicht ändern, was ich bin.
Soziales Verhalten kann gelehrnt werden.

Anzeige
melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:54
@Commonsense
@Zeo
:popcorn:

Mal ehrlich, aber es ist einfach witzig.

vorallem Zeo, deine Aussagen wieder ;) Ich wurde hier noch nie gesperrt und das ohne heucheln oder sonstigen, hab bisher immer meine Meinung gesagt und zwar im richtigen Ton.

Überlege einfach mal, es gibt nicht nur einen weg, es gibt zig viele.

Du nimmst dir nur einen wo du absichtlich einen Ruf hast.

und wie erreicht man wohl schnell nen Ruf ;)


2x zitiertmelden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:58
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Überlege einfach mal, es gibt nicht nur einen weg, es gibt zig viele.
"Dieser Weg...wird kein leichter sein....dieser Weg ...wird steinig und schwer" :D

Man kann hier eigentlich alles sagen, wenn es im richtigen Ton geschieht. Ich kann auch Moderatoren auf etwas hinweisen, aber ich sollte tunlichst unterlassen, ihnen dabei den 11. September anzuhängen :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:59
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Du nimmst dir nur einen wo du absichtlich einen Ruf hast.
@Zeo hat hier eine gewisse Berühmtheit erreicht, lass ihn doch!

Gezeichnet :alien:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:00
@Eya
Du Alien!


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:00
@Eya
Makierst du wieder? :D


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:00
@Zeo
:bier:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:00
rl ist überhaupt nicht schöner :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:01
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Makierst du wieder? :D
Soll ich dich markieren? :troll:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:02
@Eya
Nein, ich bin schon makiert sry :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:02
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:hat hier eine gewisse Berühmtheit erreicht, lass ihn doch!
Eher berüchtigt :D aber ja er erheitert immer wieder :D


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:02
@.lucy.

Deine ständigen Provokationen kannst Du Dir sparen. Es gibt niemanden, der Deine Beiträge besonders geistreich findet - außer Dir selbstverständlich...


@Zeo

Die Diskussion läuft mit Dir immer gleich. Immer ist es Dir gegenüber ungerecht, immer sind andere User schuld, weil sie Dich provozieren und immer musst Du Dich ja schließlich wehren.

Daß Du dabei aber eben Worte wählst, die schlicht und einfach nicht geduldet werden können, selbst wenn man wirklich bereit wäre, ein Auge zuzudrücken, das bist Du nicht in der Lage zu erkennen. Und das nenne ich "dämlich", ja!

Du wirst provoziert - das steht außer Frage. Warum das so ist, haben wir mMn. ausgiebig genug besprochen.
Aber anstatt Dich zurückzuhalten, den Provokateur durch ruhiges Verhalten entweder auszubremsen oder aus der Fassung zu bringen, was eben kluges Vorgehen wäre, schießt Du aus allen Rohren, schimpfst wie ein Rohrspatz und bedienst Dich in der Wortwahl am Laternenpfahl ganz unten.
Erst nachdem die daraufhin unvermeidliche Sperre kommt, jammerst Du und zeigst mit dem Finger auf die Provokateure.

Wir würdest Du das denn neutral betrachtet nennen? Klug?


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eher berüchtigt :D aber ja er erheitert immer wieder :D
Berühmt berüchtigt! Gäbe es @Zeo nicht würde definitiv etwas fehlen.

:alien:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:05
@Eya
Nicht wirklich. Solche Leute wie er kommen und (besonders) gehen hier immer wieder. Gab schon witzigere störenfriede.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du wirst provoziert - das steht außer Frage.
Dann unterbindet das! Wenn man einen Hund bis aufs Blut reizt, schnappt er. Was erwartest du?


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:07
@Zeo
Du bist ein Hund? :D Aber ernsthaft... traust du dir selbst sowenig zu das du dich mit einen Hund vergleichen musst? Menschen können über ihre Handlungen und den ergebnissen daraus nachdenken und hunde nicht.


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:07
Ich bin überrascht, dass ich wider Erwarten doch in ein Wespennest gestochen habe.

Ein
:king: Qualitätsthread :king:


Viel zu schade für den UH-Bereich :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nicht wirklich. Solche Leute wie er kommen und (besonders) gehen hier immer wieder. Gab schon witzigere störenfriede.
Bist ja nur neidisch :D :P:

:alien:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:08
îch liebe hunde :)


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:09
@Zeo

Das war der einzige Satz meines Beitrages, den Du aufgefasst hast, gelle? Die anderen sind an Deinem Bewusstsein vorbeigerauscht...

Die User sind im Regelfall eben schlau genug, Dich zu reizen, ohne dabei die Forenregeln zu verletzen. Daß Du Dich immer wieder darauf einlässt, ist nicht unsere Schuld. Wir sind ja nicht Deine persönliche Leibgarde.


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:09
@Eya
Pha... Wen dan er auf mich weil ich besser bin als er. (und erfolgreicher und schöner und den längeren... W-lan anschluss hab...) :D

@Helenus
nope. hier gibts nämlich kein OT :Y:

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die User sind im Regelfall eben schlau genug, Dich zu reizen, ohne dabei die Forenregeln zu verletzen.
Nicht immer. Manchmal passieren da grosse schnitzer...


2x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:09
@Helenus

Der ist nur noch offen, weil er UH ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:10
@Commonsense
Das war der einzige Satz, der für mich bedeutend genug ist, um darauf zu antworten. Ich könnte natürlich auch einen Vortrag halten und zu allem was sagen, das du schreibst. Aber wen interessiert soviel Text schon? Worauf es ankommt, das spreche ich an.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Pha... Wen dan er auf mich weil ich besser bin als er. (und erfolgreicher und schöner und den längeren... W-lan anschluss hab...) :D
:D :D :D

:bier:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 19:10
also ich mag die beiträge von @Zeo
und @.lucy.
:)

@Commonsense


Anzeige

melden