weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

707 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Strafe, Sperre

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 14:37
Meine letzte Sperre, war auch meine erste Sperre. Zwei Tage waren es glaube ich.

Ich sags mal so, wenn ich nochmal hier gesperrt werden würde, wäre es eher schlimm für mich, weil ich mit so vielen hier in Kontakt bin. Mit den meisten bin ich inzwischen aber auch privat in Kontakt, daher würde das schon gehen denke ich :)


melden
Anzeige

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 15:24
ich hätte zuuuuu gerne gewusst wer diese Turboboost war...
hm. irgendwie mochte ich ihn
er sprach auch alle mit "Sie" an...


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 17:16
Kc schrieb:Würde ich rausgeworfen, wäre ich halt weg, fertig.
Gut zu wissen...:note: ;)


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 17:42
@Ilian

Vergiss nicht, wir hatten eine Abmachung... :troll:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 17:46
Keine Ahnung, wurde noch nie gesperrt.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 17:57
@-ripper-

Behaupten kann man es ja... :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 17:59
@zett
glaub, der war nicht neu hier :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:10
@rockandroll
;) genau deswegen, aber ich habe keine Ahnung
Wer es sein könnte ..


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:13
@zett
irgendsoein neoliberalier mit nationalistischen tendenzen. afd wähler, und offenbar politisch "geschult"

meist sehr subversive, und mir persönlich eh sehr suspekte elemente :D

hast den gemochot, weil er leute siezt? nur show. solche machen sich nicht wirklich was aus anderen, glaub ich ;)


melden
Helenus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:16
Alles Wiederholungstäter :D

Zu meiner eigentlich Topic: wenn man sich hier einigermaßen sozialverträglich verhält, keine Beleidigungen ausstößt und unnötigen Spam unterlässt, dann hat man ein ruhiges "Leben" hier. Die Moderatoren zu dämonisieren bringt nichts und ist auch meistens unbegründet ( außer natürlich bei @der_wicht :D kleiner Scherz am Rande ). Oftmals sehen sie auch von drakonischen Maßnahmen ab, wenn es sich um einen "Ausrutscher" handelt und der User sich als patent und ernsthaft bewährt hat. Das darf man nicht vergessen. Ich glaube auch, dass man die Absicht meines Threads da anfangs leider missinterpretiert hat.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:21
@Commonsense
Wisst ihr, was an der Sperre wirklich das schlimmste ist? Dass der Saukerl, wegen dem man sie kassiert hat, weiter frech sein und Scheiße labern kann, ohne dass man die Chance hat, sich zu verteidigen.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:23
@rockandroll
Nein nein :D das hatte natürlich andere Gründe
Aber das fiel mir vor einiger Zeit auf

In der Politik Rubrik war er wirklich sehr rege zugange...


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:31
@Zeo

Nein, Deine Thematik und Problematik wird hier nicht besprochen. Das führt entweder zur Schließung des Threads oder zu Deiner Sperre!

Du lernst es ja doch nie. Vergleiche einfach mal Deine Wortwahl, schon in dem ersten Beitrag, den Du in diesem Thread überhaupt schreibst, mit den anderen Beiträgen des Threads. Fällt Dir da nichts auf? Du hast "sperrt mich, bitte" einfach schon dick auf Deiner Stirn stehen!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:32
@Commonsense
Und warum? Weil ich kein Blatt vor den Mund nehme? Sorry, heucheln liegt mir nun mal nicht.

Ihr könnt in diesem Forum vielleicht die Illusion erzeugen, die Leute wären alle lieb und nett. Aber das sind sie nicht. Es würde dich erschrecken, was in den Köpfen der meisten Menschen vorgeht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:36
@Zeo
Zeo schrieb:Und warum? Weil ich kein Blatt vor den Mund nehme? Sorry, heucheln liegt mir nun mal nicht.
Hat nichts mit heuchelei zu tun sondern mit Umgangsformen. Diese sind erforderlich in Sozialen bereichen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:36
@interrobang
Du bist kein gutes Beispiel für richtige Umgangsformen mit Anderen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:37
@Zeo
Zeo schrieb:Du bist kein gutes Beispiel für richtige Umgangsformen mit Anderen.
Richtig. :Y: Habe ich auch nie behauptet. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:40
@interrobang
Und obwohl du User verlachst und verhöhnst, bist du hier. Also kann ich das mit meiner direkten Art auch sein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:42
@Zeo
Habe ich etwas anderes behauotet? o_O


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:43
@interrobang
Du nicht. Aber Commonsense wollte damit andeuten, dass er mich lieber gesperrt sehen würde.


melden
Helenus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:49
@interrobang
@Zeo
Hey Kinder macht mir bitte meinen Thread nicht wegen "User-Bezogenheit" kaputt.

Papa ist erst seit gestern wieder auf freiem Fuß und der Bewährungshelfer will Resultate sehen :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:49
@Zeo

Nein, wollte ich nicht! Leg mir hier keine Worte in den Mund!

Ich habe nichts angedeutet, sondern sehr klar ausgesagt, daß Du und sonst niemand schuld bist, wenn Du gesperrt wirst! Es sind nicht die anderen User, auch wenn Du das immer wieder so darstellst.
Du bist alleine daran schuld und zwar, weil Du Dich nicht beherrschen kannst. Du bist nicht in der Lage, Deine Wortwahl so anzupassen, daß Du einer Sperre entgehen könntest.

Es sind nicht die anderen User, weil sie schlauer sind, schuld an Deiner Misere, sondern Du, weil Du zu dämlich bist, Dich ohne Fäkal- und Kraftausdrücke zu wehren.

Das musste wohl einfach mal gesagt werden!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:50
Commonsense schrieb:Das musste wohl einfach mal gesagt werden!
Vieles muss gesagt werden. Darf aber nicht. Es sei denn, man ist Mod...


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:52
Commonsense schrieb: Es sind nicht die anderen User, weil sie schlauer sind, schuld an Deiner Misere, sondern Du, weil Du zu dämlich bist, Dich ohne Fäkal- und Kraftausdrücke zu wehren.
Wie ist das noch mit der Wortwahl und Beleidigungen ?

Dürfen Mods gesperrt werden, weil sie sich nicht beherrschen können ?


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

11.10.2013 um 18:52
@Commonsense
Vielleicht hast du Recht. Vielleicht bin ich einfach zu "dämlich", ein angepasstes Schaf zu sein. Unfähig, Erwartungen zu erfüllen und das zu tun, was Anderen gefällt. Well, ich will nicht gesperrt werden. Aber ich kann nun mal nicht ändern, was ich bin.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden