Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pareidolie, Flussmonster, Urtier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flussmonster oder Pareidolie?

22.03.2014 um 00:15
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Interessant ist ja, das der Thread ausgerechnet vom Superskeptiker stammt.
Und erstaunlich das dieser fakeshit so lange schon bestand hat.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

22.03.2014 um 00:18
@Katori
er war ja mal geschlossen, dann aber wieder freigegeben.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

22.03.2014 um 00:20
@Halbu ja toll, das macht es noch weniger gut, als eh schon. Das topic hier ist doch eh schon von beginn an einfach nur nen schwacher fake gewesen, ist natürlich nur meine naive Meinung.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

22.03.2014 um 13:16
Ich hab keinen bock mir fakeshit unterstellen zu lassen. Ich hab mir viel mühe gegeben um Infos und Bilder zu besorgen. Ich muss der Moderation Recht geben, das unbewiesene fakegejammer nervt. Ich fand den thread unterhaltsam, spannend und besser als die 0815-threads. Egal ob mein Onkel mich verarschte, der thread war gut. Aber wenn nur gejault wird mach ich ihn dicht.


2x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

22.03.2014 um 13:22
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab keinen bock mir fakeshit unterstellen zu lassen.
So geht es wahrscheinlich nicht nur Dir. Soll ja scchonmal vorgekommen sein.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab mir viel mühe gegeben um Infos und Bilder zu besorgen.
Na und?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich muss der Moderation Recht geben, das unbewiesene fakegejammer nervt.
Aha. Kapier ich jetzt zwar nicht ganz, aber gut.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich fand den thread unterhaltsam, spannend und besser als die 0815-threads.
Unterhaltsam, ja.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Egal ob mein Onkel mich verarschte, der thread war gut.
Wow, Du hast aber hohe Anfsprüche. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

22.03.2014 um 13:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Ich muss der Moderation Recht geben, das unbewiesene fakegejammer nervt.
und einigen User nerven die unbewiesenen FakeMärchen.

Was hat man für eine Wahl? Wer dem nicht glaubt, soll nix dazu schreiben? Wenn nur noch die Leichtgläubigen auf solche Threads antworten und mit Zustimmung reagieren, dann wäre das Forum bald nicht mehr das, was es ist.

Zudem habe ich das Gefühl, dass du lange überlegen musstest, um deinen letzten Post zuschreiben.
Es gibt nun mal Sachen, die gibt es nicht. Und dazu gehört auch der komische Vogel da auf dem Bild.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

22.03.2014 um 15:11
Moin @Alano

Klar, Fakes nerven, da sind wir uns einig.
Mich nervt es aber maßlos hier mit dem Fuß aufzustampfen und Fakeshit zu rufen, aber natürlich ohne einen Beweis dafür zu haben das es Fakeshit ist.

Ich hab es oft genug gesagt:
Die Option das mein Onkel mich verarscht hat, oder jemand anderes meinen Onkel, stand immer im Raum.
Aber hier geht es doch darum Fakes zu erkennen oder die Geschichte aufzudröseln um die Wahrheit zu finden.
Und dieses erforschen macht Spaß. Siehe Schatzkartenthread.

Aber nur bewusst mit 2 Mann den Thread zu zerquatschen finde ich arm.
(Nee, dich mein ich nicht!)

Deswegen kommt der Thread nun zu.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers