Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flussmonster oder Pareidolie?

Filter einstellen
02:11

Incredible footage: Monster in Mekong River, Thailand.

Kennt ihr dieses Video hier schon? Gesehen im Mekong River in Thailand. Hat sich dort eine ganze Weile rumgetrieben das Tier und einen Haufen Zuschauer angelockt wie man sieht. Einige vermuten einen sterbeneden "Mekong Giant Catfish". Aber das scheint nicht immer zu passen. Manchmal schaut es doch etwas anders aus.
Beitrag von MissMietzie - am 04.12.2013
01:01

Hunter finds spinning ice circle in North Dakota: amazing footage of rare natural phenomenon

@MuldersMudda Ist ja auch das Naheliegendste, oder?Mama Natur bringt die merkwürdigsten Dinge hervor: dem Video wundert es mich, dass es noch keinen Thread gibt in dem das Außerirdischen, die einen Fluss mit'nem Kornfeld verwechselt haben, in die Schuhe geschoben wird.
Beitrag von HBZ - am 27.11.2013
02:25

Ogopogo sightings

Nochmal zum Video, ab 1:29 ist das hintere lange "Ding" sehr lang aber ab 1:48 ist das "Ding" unterbrochen.Für mich ist das eine Welle die ihre Form nur verändert hat.@peggy_m Du meinst bestimmt @Tettenbura ?Die "Schlangen" sind sehr oft zu sehen, keine Ahnung was das ist, aber nach einem Tier sieht das irgendwie auch nicht aus. Ich fänds ja auch interessant aber man sollte schon ehrlich zu sich selbst sein. ;)
Beitrag von ThunderBird1 - am 27.11.2013
02:25

Ogopogo sightings

@TettenburaEs gibt ja auch die Legende des "Ogopogos" und da kann man tatsächlich seltsame Tiere im Wasser sehen, da könnte es sich um. Riesenmüränen handeln, die für den "Cadborosaurus" gehalten werden. Die könnten nämlich, ähnlich wie Meeresaale ein Zugverhalten haben und ab und zu flussaufwärts schwimmen um ihre Eier in Süsswasser abzulegen, oder auf Lachsjagd gehen."Ogopogo" ist für mich das am reell existierendste...! da ist doch tatsächlich was, oder...?
Beitrag von Wolkenleserin - am 26.11.2013
00:03

Das Flussmonster "Emsie"

Hier ist übrigens das Video.@CielaHab es zwischen den Bildern gefunden.Man sieht leider nicht viel.Aber ich hab das Gefühl als wenn das Viecherl sich bewegt.Täuschung??
Beitrag von Amsivarier - am 25.11.2013
00:51

ラジコン ネッシー RC LOCH NESS Monster

Kam das schon? ist zwar viel zu klein, aber scheinbar gibt's sowas. Ich persönlich finde auch es sieht etwas albern aus um sich tatsächlich davon beeindrucken zu lassen. Also dein Onkel @FSE hat das Ding jawohl nicht als Spielzeug erkannt... da müsste es schon eine sehr überzeugende Variante von sowas gewesen sein.
Beitrag von MuldersMudda - am 19.11.2013
12:17

Der Urzeit-Code 1/2 - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)

@Charlytoni Das Thema an sich ist sehr interessant aber ich glaube so einfach geht das nicht.Hier ab 6:55 werden künstlich befruchtete Eier von Regenbogenforellen einem statischen Elektrofeld ausgesetzt. ich glaub nicht, dass Aalen dadurch ein Schnabel wächst. :D
Beitrag von ThunderBird1 - am 16.11.2013
02:00

青海湖的龍被拍到了?

@thelars Gute Frage , schwere Frage !... denke auch , das könnte den Nagel eventuell auch auf den Kopf treffen !? ... aber ,da wir ja hier bei Mystery sind ... oder aber ebend doch nicht ? ... und um mal den Knüppel aus dem Sack ,bzw. in den Sack zu stecken! :)und ... da das Kind ja nuh eh schon einen Namen hat,war es dann halt doch wohl eher ... Emsie !naja ... wer weiss ? ... mag ja auch alles so sein ?zb. ... oder in einem Labor gereift und dummerweise ausgebückst ? oder durch irritierunge...
Beitrag von Tettenbura - am 25.10.2013
00:39

"Im Reich der wilden Tiere" Vorspann

Ich auch.Und Im Reich der wilden Tiere nicht zu vergessen habe ich immer besonders gern gesehen.Das hier ist nie im Leben eine Schildkröte (sollte es sich wirklich um ein Tier handeln)
Beitrag von Groucho - am 19.10.2013
00:42

Anhinga the "Snakebird" Famous spear technique for a fresh meal "water turkey"

@john-erik Ich persönlich finde deinen Schlangenhalsvogel plausibel:
Beitrag von Amsivarier - am 19.10.2013
00:06

Pearl Simvalley SPX-5 UMTS: Kameraton

@john-erik Zum Geräusch:muss der Ton auch eher wie eine Shot-Gun
Beitrag von Amsivarier - am 19.10.2013
00:25

Anhinga, the Snake Bird

Ein letztes Video für heute einfach mal nur auf den Schnabel, haltet zwischendrin mal an und staunt, wie kurz oder lang er aussehen kann.
Beitrag von john-erik - am 19.10.2013
01:36

Florida Snake Bird

Hier sieht man nochmal super, wie die Viecher tauchen können
Beitrag von john-erik - am 18.10.2013
00:55

Snakebird Anhinga.AVI

Schaut mal hier, tauchen kann der Vogel auch noch
Beitrag von john-erik - am 18.10.2013
02:31

Binnenschiff Hannover überholt Binnenschiff Britta zu Tal auf der Hunte bei Niedrigwasser

@coltech Das ist Geschwindigkeitsabhängig.Wir haben schon von unvorsichtigen Omas die angeleinten Dackel vom Ufer ins Wasser gezogen... :)
Beitrag von Amsivarier - am 17.10.2013
01:04

Graureiher frisst Fisch

habe hier ein Video gefunden.Der Kopf des Graureihers hat natürlich keine Ähnlichkeit mit unserem Kopf auf dem Foto.Ich bin im Moment als an dem "dicken hals" dran den wir auf dem Foto sehen.Wasserraubvögel scheinen ihre Beute nicht zu zerteilen oder zu kauen, sondern schlingen sie in einem Stück herunter. Während der Passage in den Magen dehnt sich der Hals und wird zum dicken Hals.Desweiteren, meine ich zu erkennen das der Reiher nachdem der Fisch im Schlund verschwunden ist, in eine Bew...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 17.10.2013
03:27

Tauchgang im Speichersee Geeste

Tauchgang zum Wrack:
Beitrag von phenix - am 16.10.2013
04:28

U-Boot Typ VII C, Dynamisches Tauchen, RC-Modell Graupner

Hauptverdächtige unseres Falls
Beitrag von EDGARallanPOE - am 16.10.2013
01:31

Der Graureiher oder Fischreiher - Der grausame Feind der Fische

Hauptverdächtige unseres Falls
Beitrag von EDGARallanPOE - am 16.10.2013
00:17

Sea Monster eats dog. Snooki's dog gets eaten by giant eel.

@coltech
Beitrag von altair_4 - am 15.10.2013
01:10

Nessie in der Nordsee / Seeungeheuer vor Egmond aan Zee 2012 / Loch Ness Sea Monster North Sea

@altair_4 Hier in der Nähe wurde vor kurzen ein schwimmender Hund angegriffen.
Beitrag von Amsivarier - am 15.10.2013