Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pareidolie, Flussmonster, Urtier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 21:21
Und da gibt es noch viel mehr von in der richtung

Anzeige
melden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 21:35
@Aldaris

Abgehakt ist es erst, wenn nichts mehr Neues nachkommt.

Sonst bin ich Deiner Meinung. Aber wegen den Bildern von @Alano , hast Du den Thread denn nicht soweit es geht mitverfolgt? ;)


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 21:42
@Alano
Was ist das im ersten Foto ? Ein Gehstock ?

Kannst du mir mal bitte den Link geben ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 21:46
@moritz7777
das ist ein "Druidenstab" oder Zauberstab. Musst du bei Google eingeben und dann bei Bildern schauen. Da gibt es viele solcher Dinger mit Vogel- und Drachenköpfen zu kaufen.

Das auf den FSE Fotos muss nicht unbedingt so ein Stab sein. Es wird sich aber ganz sicher um etwas vergleichbares handeln, was man zusammengebastelt hat. Ein Tier ist es ganz sicher nicht


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:00
/dateien/105764,1395435621,weserOriginal anzeigen (0,2 MB)Danke @Alano

Verfolge den Thread schon seit der 1. Seite und vertrete Alano`s Meinung zu 100 %
Zitat von AlanoAlano schrieb:Das auf den FSE Fotos muss nicht unbedingt so ein Stab sein. Es wird sich aber ganz sicher um etwas vergleichbares handeln, was man zusammengebastelt hat. Ein Tier ist es ganz sicher nicht
Für mich sieht es so aus wie der Fake im Anhang.
Habe den innerhalb von 5min mit Gimp erstellt.
Habe dazu den Stab von @Alano genommen
und ein Bild der Weser.
Finde es verblüffend ähnlich.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:10
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Abgehakt ist es erst, wenn nichts mehr Neues nachkommt.
Ich habe entsprechend geschrieben, dass ich meine Anschuldigungen zurücknehmen werde, sollte sich die Story bewahrheiten - wie auch immer das geschehen könnte. Meine Meinung steht trotzdem.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:hast Du den Thread denn nicht soweit es geht mitverfolgt? ;)
Ich bin erst später eingestiegen. Ändert allerdings nichts an meiner Ansicht.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:12
@Aldaris

Naja , ich halte den Thread für Fake, er soll wohl wieder "Schwung" in den Mysterybereich bringen...
Soll doch DER Thread gewesen sein... Alles andere wird mies geredet, aber hier ist natürlich was dran. :troll:

Naja, mich kann Er auf jeden Fall nicht für doof verkaufen. Hat Er auch noch nie geschafft. :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:13
@moritz7777

für eine Manipulation am Bild halte ich FSE für zu schlau. Denn er weiß, dass man gefälschte Bilder ganz einfach enttarnen kann. Ich denke, dass es tatsächlich eine Atrappe im Wasser ist.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:15
@Alano

Man kann die Stäbe selbst anfertigen lassen oder selbst schnitzen, so wie man will. Man kann auch noch was dran kleben oder absägen oder was weiss ich. ;)


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:16
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja , ich halte den Thread für Fake
Eben das denke ich auch. Ich möchte den Thread nun allerdings nicht mehr weiter in's Off-topic ziehen, denn es könnte ja die geringe Wahrscheinlichkeit bestehen, dass FSE doch von Anfang an die Wahrheit sagt. Alles andere sollten die Moderatoren entscheiden. Dann aber auch konsequent, denn Verarschung in dem Maße ist nicht mehr hinnehmbar.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:17
@Aldaris

Wir sind ja noch nicht auf Seite 128 angekommen. ;D

Beitrag von Commonsense (Seite 91)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:18
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man kann die Stäbe selbst anfertigen lassen oder selbst schnitzen, so wie man will. Man kann auch noch was dran kleben oder absägen oder was weiss ich. ;)
ja eben.

Auch, wenn FSE hier nicht schreibt zeitweise, glaube ich, er amüsiert sich über unsere Mutmaßungen.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:19
@Alano

Ich glaube aber nicht mehr, dass Er sich grossartig amüsiert, kann mich auch täuschen... Aber ich amüsiere mich auf jeden Fall. :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:20
@ThunderBird1
ja, kann sein, dass es ihm doch zu langweilig wird.

Vielleicht gibt ihm das den Ehrgeiz, nochmal was Neues für die versprochenen Bilder zu basteln. Mal schauen:-)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:21
@Alano

Ja, wer weiss.

Aber Wir können Uns auch täuschen, einfach abwarten... :)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:23
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber Wir können Uns auch täuschen
1% Offenheit bewahre ich immer auf, auch bei den größten Märchen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:24
@ThunderBird1
@Alano
@Aldaris
Da hat es sich nie um ein Tier gehandelt. War halt interessant.
Interessant ist ja, das der Thread ausgerechnet vom Superskeptiker stammt. :troll:


3x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:25
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Interessant ist ja, das der Thread ausgerechnet vom Superskeptiker stammt. :troll:
Haha, ja sehr merkwürdig... :troll:

Naja, sein Wir mal nicht so, Er hat auch gar keine Unterstützung...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:26
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Interessant ist ja, das der Thread ausgerechnet vom Superskeptiker stamm
ist wie bei den Feuerwehrleuten, die selber Feuer legen, weil sie Action wollen.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 22:44
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wir sind ja noch nicht auf Seite 128 angekommen. ;D
LOL

Danke für den Lacher/die Erinnerung! :D


Anzeige

melden