Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 09:54
@Zeo
:D :D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 10:04
HeizerP. schrieb:Mein Kumpel hat ein absolut männlich-selbstsicheres Auftreten was Frauen imponiert.
Kleiner Tipp: viele Frauen fahren auf Macho-Schwachköpfe ab. Aber diese toll finden und mit denen dann eine funktionierende, dauerhafte Beziehung zu führen, sind zwei paar Schuhe...

Ich trau mich wetten, dass es sogar Weiber gibt, die auf diesen Hirni abfahren:



melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 11:44
@HeizerP.

so nen spruch haett playboy51 auch losgelassen. du hast viel gelernt von deinem mentor51... viel gelernt...


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 15:46
@sator
@Zeo
@Kenti
@soulbreaker
@pajerro
@pumpkin
@zett
@Ylayazz
Ich habe gerade mit der Freundin gesprochen. Also die Feier ist erst im Juli, noch viel Zeit.
Nächste Woche treffen wir uns und reden noch mal über mein Erscheinen. Jedenfalls hat sie mir, falls ich komme, auch abgeraten ihre Freundin sofort zu befummeln. Alles andere besprechen wir dann persönlich.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:13
@HeizerP.
Erst im Juli nächstes Jahr.

Noch viel Zeit bis dahin.

Da kann noch viel passieren.

So lange vorher würde ich keine Hochzeit planen
HeizerP. schrieb:Jedenfalls hat sie mir, falls ich komme, auch abgeraten ihre Freundin sofort zu befummeln.
Sorgen hast Du :D :D :D

Wo willst du denn fummeln ?

In der Kirche ?

Bei der Suppe oder erst bei Kaffee und Kuchen ? :D


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:16
@.lucy.
.lucy. schrieb:So lange vorher würde ich keine Hochzeit planen
Die heiraten wohl schon demnächst kirchlich (so`n Humbug), aber die Feier ist dann erst später. Die Verwandschaft von Spanien muss ja auch ihre Reise planen.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:18
@.lucy.
.lucy. schrieb:Wo willst du denn fummeln ?

In der Kirche ?

Bei der Suppe oder erst bei Kaffee und Kuchen ? :D
Selbstverständlich dachte ich beim Bankett. In der Kirche wäre ja nun wirklich unangemessen :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:19
@HeizerP.
Die könnten bis dahin wieder geschieden sein :D

Manche Ehe hält kein halbes Jahr


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:20
@.lucy.
Wollen wir doch nicht hoffen :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:21
HeizerP. schrieb: Selbstverständlich dachte ich beim Bankett
Beim tanzen wäre eine gute Gelegenheit ;)

Kannst du denn tanzen ?


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:24
@.lucy.
Eben nicht :(


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:25
Fällt mir gerade etwas ein.
Was ist wenn du bis zur Hochzeit eine Partnerin hast ?

Die wird selbstverständlich miteingeladen und alle Probleme wegen Sitznachbarin waren umsonst :D

Wie gesagt, halbes Jahr ist noch lange


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:26
Zeo schrieb am 25.10.2013: Eben nicht
Ich komm bei dir vorbei und üb mit dir :D


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:28
@.lucy.
.lucy. schrieb:Was ist wenn du bis zur Hochzeit eine Partnerin hast ?

Die wird selbstverständlich miteingeladen und alle Probleme wegen Sitznachbarin waren umsonst :D
Ach, ich bin nun schon so lange Single und die Frau die in Frage käme, ist mit dieser Freundin wie Hund und Katze :(
.lucy. schrieb:Ich komm bei dir vorbei und üb mit dir :D
Wenn ich betrunken bin geht es ja. Wo ist denn die Nahkampfzone? Der Hintern?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:41
HeizerP. schrieb: Ach, ich bin nun schon so lange Single und die Frau die in Frage käme, ist mit dieser Freundin wie Hund und Katze :(
Was wieder ein guter Grund wäre abzusagen

---------------

Bin gerade am überlegen was du unter Tanzen verstehst :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:43
Kannst du das näher erklären ? :D


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:43
@.lucy.
Na so sich gegenseitig anfassen und dann rum hüpfen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:46
@HeizerP.
Ein Walzer hat jetzt nicht viel mit hüpfen zu tun :D

Vielleicht sollten wir Rumba üben
Wird zwar auch nicht gehüpft hat aber eher was mit Nahkampfzone zu tun ;)

Und Händen auf Po ;)


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:51
@.lucy.
Ja, Hände auf dem Po sind gut :D und Latainamerikanisch passt irgendwie.


melden
Anzeige

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 16:52
HeizerP. schrieb:Jedenfalls hat sie mir, falls ich komme, auch abgeraten ihre Freundin sofort zu befummeln.
^^ keine schlechte Idee, ich würde auch warten, nicht dass die Dame Dich danach auch sofort heiraten möchte ;)


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden