Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:16
@Kenti
@pumpkin
Ich mach mich vom Acker. Viel Spaß noch hier und gute Nacht.

Anzeige
melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:16
@Zeo
Wohl trägt er Linsen :D
Oder du bist gut in Photoshop!
Quatsch, verdammt hübschen Kater hast du..

@HeizerP.
Bin mit dem Handy online..

Aber vielleicht kann ein anderer ambitionierter User nachts um 3 Uhr verlinken? ;)


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:17
@Zeo
Gute Nacht :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:17
@Zeo
Schlaf gut :) und Kraul die Bestie von mir ;)


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:26
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:und Kraul die Bestie von mir ;)
Hm, welche da wohl gemeint ist... :D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:30
Zitat von KentiKenti schrieb:Sorry, aber für mich bist du ein Lustmolch!
Wie hast du das raus gekriegt???
Zitat von KentiKenti schrieb:Aber einmal rüberrutschen ist ein Muss? :ask:
Sag das mal a) der Kupplerin und b) überlass zwei erwachsenen Menschen wann und wie oft sie Sex haben wollen. Eure antiquierten Moralvorstellungen passen gut in die 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:nachts um 3 Uhr
Shit, gar nicht zur Uhr geschaut.


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:33
@Zeo
@pumpkin
Genauso sollte man Flausen, wie "unterm Tisch befummeln" und "noch in der ersten Nacht ins Bett kriegen" schon aus dem Kopf haben. Meine Güte... wie wär's mit ein bisschen Stil und Anstand?
Das ist der erste von Zeos "netten" Komentaren. Kann ja nur besser werden.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:35
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Eure antiquierten Moralvorstellungen passen gut in die 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts.
Mann, ey! Wenn du was zum F***** suchst, dann geh lieber zum Karneval und schieb nicht deine Gelüste auf deine "Kupplerin", die ja angeblich schuld ist, weil du ja deine Tischnachbarin vernaschen musst.

Hab gut gelacht :D


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:39
@HeizerP.
Anfangs hatte ich Verständnis für deine Situation. Aber nun ist mir klar, dass es dir nur um das Eine geht. Sorry, aber für mich bist du ein Idiot.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:39
@Kenti
Lachen ist gesund und deswegen sind wir hier :D

@HeizerP.
Ich bin nicht zeo und @Zeo nicht ich. Ok???


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:42
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Lachen ist gesund und deswegen sind wir hier :D
:ok:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:43
@Kenti
Komm später gut ins Bett :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:45
@pumpkin
Jetzt gleich. ;) Gute Nacht! :sleepy:


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:51
Zitat von KentiKenti schrieb:Mann, ey! Wenn du was zum F***** suchst, dann geh lieber zum Karneval
Da ist aber jemand sehr frustriert...


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 09:20
Mich haben sie damals, als ich zur Hochzeit meines Cousins war, an den Tisch mit den Freunden des Brautpaares gesetzt. Ich kannte von denen keinen einzigen Menschen und habe mich richtig scheiße gefühlt. Mein Selbstvertrauen ist ohnehin nicht das Beste und fühlte mich ohnehin so klein, daß ich unterm Teppich laufen könnte. Weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Hätte gerne bei meinem Bruder mit Kindern und Frau oder meinen Eltern gesessen. Aber nix.
Zu guter letzt habe ich auch noch den Brautstrauß gefangen und mußte mit einem Junggesellen tanzen. Tolle Wurst. Hätte ich das gewußt, hätte jemand anderes das Teil fangen können.

Trotzdem, wäre ich an deiner Stelle, würde ich zur Hochzeit gehen. Ich würde ungern Freunde verprellen, und was hat man schon groß zu verlieren.


3x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 09:28
@brainfish
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Ich kannte von denen keinen einzigen Menschen und habe mich richtig scheiße gefühlt.
Das isses eben. Wie ich lese ist aber noch deine ganze Familie da gewesen. Ich bin auf der Feier der einzige Außenseiter. Denke ich zumindest. Könnte mich wirklich nur an meine Tischnachbarin halten. Dummerweise tanze ich nicht mal und kann es ihr nicht verübeln wenn sie sich nicht nur unterhalten sondern auch amüsieren will.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 09:30
Vielleicht geht es ihr ja auch nicht so viel anders. Kannst dich ja rechtzeitig wieder dünne machen, wenn es dir nicht gefällt.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 09:40
Ich war auch schon auf ner Hochzeit, bei der ich außer meinem Freund, niemanden richtig kannte. Er war da die meiste Zeit auf der Bühne und hat Musik gemacht und ich saß da allein.

Fand ich anfangs auch nicht so prickelnd, aber ich hab dann schon Kontakte geknüpft und es war dann doch ein lustiger Tag.

Wenn man da nicht so verklemmt ran geht, wird das schon. Ich bin auch eher schüchtern bei Fremden und habs trotzdem geschafft Spaß zu haben.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 17:32
@HeizerP.
Du machst dir von vornherein viiiiel zu viele Gedanken, was sein könnte und was nicht. Es läuft eh immer anders, als man sich das ausmalt.
Geh hin.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 17:53
@Zeo
süße Katze :o: :3


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 17:54
@kushsmoke
Danke. ^^ Er ist lästig wie Sau und ständig am labern und fordern (typisch Thaikatze eben). Aber ich würd ihn trotzdem für nix hergeben.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 17:56
Zitat von ZeoZeo schrieb:Er ist lästig wie Sau und ständig am labern und fordern
Meiner ist auch ständig am quatschen xD aber hab ihn trotzdem lieb :3


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 17:57
@kushsmoke
Am liebsten haben wir sie aber, wenn sie endlich mal schlafen, stimmts? XD


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 17:58
@Zeo
allerdings xD


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 14:42
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Es läuft eh immer anders, als man sich das ausmalt.
Das stimmt wohl!


Anzeige

melden