Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 15:10
ich wuerde sagen... die chancen stehen 50:50.

Anzeige
1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 15:31
@sator
Zitat von satorsator schrieb:ich wuerde sagen... die chancen stehen 50:50.
Du meinst das wir im Bett landen?


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 16:05
Was wenn ich ihr nicht gefalle, oder schlimmer, wenn sie mir nicht gefällt?
Gibt es schlimmere Situationen?
Was soll dann sein.. und vor allem was soll daran schlimm sein ? Du meine Güte du bist 44 Jahre alt. Und keine 15 Jahre.^^Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus.. cool mein Junge.. du tust ja gerade als wenn du zu deiner eigenen Beerdigung gehst.^^

Und wenn du nicht willst.. na dann sagst du eben du willst nicht. Musst doch nicht lügen. Was soll denn das, wir sind doch hier nicht im Kindergarten.


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 16:26
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Und wenn du nicht willst.. na dann sagst du eben du willst nicht. Musst doch nicht lügen. Was soll denn das, wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Ich tue anderen eben ungerne weh.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 16:30
@HeizerP.

Schau her..an erster Stelle stehst immer du. In diesem Sinne..wenn du nicht willst dann gehst du nicht ...

und wenn doch... so lass es doch einfach auf dich zukommen. Es wird dir dort nämlich niemand deinen Kopf abreissen.


:)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 20:37
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Du meinst das wir im Bett landen?
ich meine, dass es positiv oder negativ verläuft.

lass dir doch mal ein foto geben von der tussi, neben der du platz nehmen sollst.


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 20:45
@sator
Zitat von satorsator schrieb:lass dir doch mal ein foto geben von der tussi, neben der du platz nehmen sollst.
Nee, ich schrieb schon das ich das nicht will. Dadurch wird die Kuppelei doch Legitimiert.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 20:46
@HeizerP.

du möchtest auf keinen fall verkuppelt werden... egal wie sie aussieht.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 20:54
@sator
Doch, wenn sie mir gefällt. Ich will aber keine Verpflichtungen eingehen und mit Foto is es mir zu offiziell. Würde auch ungerne sage: Die schaut ja grauenhaft aus.

Allerdings habe ich Zwischenzeitlich eine Strategie. Ich kann hinfahren und mindestens das Essen abgreifen. Dazu müsste ich noch etwas an meinen Tischmanieren feilen. Grade sitzen, nicht kleckern, nicht ins Tischtuch schneuzen, das Übliche eben. Sollte dann unterm Tisch nix passieren und ich merke das ich ins Hintertreffen gerate könnte ich Magenschmerzen vortäuschen. Wäre nicht ungewöhnlich nach dem Essen :D
Dann würde ich ins Hotel fahren und einen schönen Stadtbummel unternehmen und niemand ist vor den Kopf gestoßen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 20:59
@HeizerP.

ein wahrer meisterplan. an strategischem kalkül nicht zu überbieten.


2x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 21:06
@sator
Zitat von satorsator schrieb:ein wahrer meisterplan. an strategischem kalkül nicht zu überbieten.
Ich weiß! Man rühmt meine Genialität :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 21:24
wie viele gedanken man sich wegen sowas machen kann...
hingehn, am schaumwein nippen, das essen genießen, sich nett am tisch unterhalten und dann einfach treiben lassen...


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

24.10.2013 um 22:22
Zitat von satorsator schrieb:ein wahrer meisterplan. an strategischem kalkül nicht zu überbieten.
:D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 01:05
@Zeo
@Kenti
@pumpkin
So ihr Kiddies, ich hab das ganze mal mit nem Kumpel besprochen der selbst schon vier mal verheihratet war. Also jemand der weiß wie Frauen ticken.
Er meinte auch, erst schauen ob die Signale kommen. Wenn sie mich beim Gespräch anlächelt, Vorwärts! Hand vorsichtig auf`s Knie und wenn sie es zuläßt langsam höher wandern.
Ist doch normal eigentlich.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:einfach treiben
Nun, darauf wird es hinaus laufen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 01:13
@HeizerP.
Ja auf jeden fall! Dein Kumpel hat recht! Sobald sie dich anlächelt ist es ein Zeichen die Dame anzugrabbeln!
Ich mach es auch immer so, wenn ich berührt werden will lächele ich. *hust Ironie*
Ich hoffe du fängst dir an dem Abend keine Ohrfeige ein.. Und hast dir mal durch den Kopf gehen lassen weshalb dein Kumpel 4 mal geschieden wurde Großer ;)


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 01:20
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Und hast dir mal durch den Kopf gehen lassen weshalb dein Kumpel 4 mal geschieden wurde Großer ;)
Nun, ich denke es war nicht seine Schuld. Mein Kumpel hat ein absolut männlich-selbstsicheres Auftreten was Frauen imponiert. Ich denke schon das ich von seinen Erfahrungen profitieren kann.
Ach ja, er meinte auch das Hochzeiten immer Kuppelbuden seien und wer da nicht zum Zuge käme wäre selber Schuld. Nur das ich mich dann doch lieber mit ein paar Sekt locker machen muß.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich hoffe du fängst dir an dem Abend keine Ohrfeige ein.
Warum sollte sie mir eine scheuern wenn sie erst lächelt?
Die Signale die sie vorher aussendet sind ganz wichtig wenn ich ins Land des senkrechten Lächelns möchte, sagt mein Kumpel.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 01:39
@HeizerP.
Ich sag doch, vertraue jemandem der schon 4 mal gefailed hat! Es war bestimmt 4 mal nicht seine Schuld! ;)
Und wenn er dermaßen vor Testosteron strotzt erst recht nicht!

Gibt es ein Pendant zum suspensorium für die Wangen?
Besorg dir besser beides..


2x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 01:46
@pumpkin
Ich denke mal das du absichtlich hier einen Feministin machst. Wenn dir ein Mann gefällt, möchtest du nicht mit ihm schlafen?
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich sag doch, vertraue jemandem der schon 4 mal gefailed hat! Es war bestimmt 4 mal nicht seine Schuld! ;)
Du bist genau die Sorte von Frau wo immer der Mann Schuld hat.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 01:52
@HeizerP.
Doch wenn ich einen Mann attraktiv finde möchte ich eventuell wenn auch alles andere auch passt mit ihm ins Bett.
Aber was macht dich so sicher das diese Dame mit der du laut deiner Aussage verkuppelt werden sollst dich attraktiv findet?
Und dich nicht nur aus Höflichkeit anlächelt? Nur aus Höflichkeit Interesse für den Abend an dir zeigt?
Trotzdem einfach mal angrabbeln?
Ich wünsch dir ein suspensorium aus Stahl (lässt sich wunderbar unter einer Anzughose verbergen ;) und bridget jones zeigt dir wie du ihn lässig unauffällig ausziehst falls du doch zum Schuss kommst)


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 02:01
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Doch wenn ich einen Mann attraktiv finde möchte ich eventuell wenn auch alles andere auch passt mit ihm ins Bett.
Bingo! Ich wußte es doch :D
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Aber was macht dich so sicher das diese Dame mit der du laut deiner Aussage verkuppelt werden sollst dich attraktiv findet?
Bitte lies meinen EP. Darum dreht sich doch alles ob sie auf mich steht und umgekehrt.

Würdest du denn einen Kerl anlächeln der dir völlig unsympathisch ist?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 02:03
@HeizerP.
Ich lächle sogar meinen Chef an.. :nerv:


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 02:16
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich lächle sogar meinen Chef an.. :nerv:
Gut, eine die sich hochschläft. Damit würde ich nicht hausieren gehen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 02:18
:D :D
Da hätte ich ein besseres Gehalt Grosser ..@HeizerP.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 08:18
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich sag doch, vertraue jemandem der schon 4 mal gefailed hat! Es war bestimmt 4 mal nicht seine Schuld! ;)
Das wollt ich auch grad sagen. :D

@HeizerP.
Da bist du ja an einen echten Experten geraten. :vv:


Du bist unverbesserlich. Für dich gehts nur ums vögeln. Sogar @pumpkin unterstellst du, dass jedes Lächeln nur zum Ziel hätte, mit dem Gegenüber zu schlafen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

25.10.2013 um 08:26
Herrlich hier mitzulesen. :D

Mir tut nur die Dame etwas leid. Die muß neben nem Typen hocken, der jetzt schon überlegt ob er sie flachlegt, obwohl er sie noch nie gesehen hat. ;)


Anzeige

melden