Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 17:35
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Richte ihr liebe Grüße aus )
Selbstverständlich :)

@elten
Zitat von eltenelten schrieb:kann ich nicht für dich gehen?Sie ht dich ja noch nie gesehen.
Meine Tischnachbarin, aber meine Freundin kennt mich doch.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 18:03
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Jedenfalls hat sie mir, falls ich komme, auch abgeraten ihre Freundin sofort zu befummeln.
aber du behälst es als Plan B im hinterkopf, oder? ich meine, wenn im laufe des tages null fortschrittgemacht wurde, so als radikale notlösung...


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 18:07
@sator
Zitat von satorsator schrieb:aber du behälst es als Plan B im hinterkopf, oder? ich meine, wenn im laufe des tages null fortschrittgemacht wurde, so als radikale notlösung...
Ich denke du hast meinen messerscharfen Verstand erkannt.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 18:43
@HeizerP.
Wie wars auf der Party, habe jetzt null Bock alles zu lesen, sorry


2x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 18:47
@Crabman
Die Party ist im Juli!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 18:48
@HeizerP.
da kann ich doch nichts für


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 18:50
@Crabman
Hab ich das gesagt?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 18:51
@HeizerP.
Nein, aber ich wollte das nur klarstellen^^


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 18:57
@Crabman
Nun verstehe ich deinen Nick. Okay, du kannst nichts dafür. alles klar :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 19:00
@HeizerP.
Und behaupte ja nichts anderes, nicht jetzt und auch nicht später und vorher schonmal garnicht


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 19:01
@HeizerP.
ich versuch eigendlich nur diesen Thread etwas spannender zu machen, ich denke mal etwas Spam hat da nie geschadet^^

freezelight spamOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 19:08
@Crabman
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:ich versuch eigendlich nur diesen Thread etwas spannender zu machen
Zitat von CrabmanCrabman schrieb: habe jetzt null Bock alles zu lesen
Hättste ma machen sollen, dann wüsstest du wie spannend es war.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 19:12
@HeizerP.
Meine Vorurteile fangen meistens schon bei der Überschrift an^^


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 19:16
Na ja, Fakt ist es ging hoch her und war spannend. Ich musste sehr viel Kritik einstecken, nur weil ich auf einer Hochzeit meine Tischnachbarin befummeln wollte. Dabei würde doch jeder Mann an meiner Stelle das gleiche tun. Nur hier im Thread schön einen auf moralischen Saubermann machen :(


2x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

04.11.2013 um 19:48
@Crabman
Hab vergessen dich zu adden.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

05.11.2013 um 18:32
@HeizerP.
Universalausrede: sag einfach Du bist an dem Tag auf Deiner eigenen Hochzeit auf Bali, nee, besser: In Thailand


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

06.11.2013 um 09:28
@HeizerP


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

06.11.2013 um 12:28
@HeizerP.
Zitat von gangkhargangkhar schrieb:sag einfach Du bist an dem Tag auf Deiner eigenen Hochzeit auf Bali, nee, besser: In Thailand
sag du bist auf Allmy, das werden die dann schon verstehen ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

06.11.2013 um 12:36
Fummeln oder Allmy ?


Da fällt die Entscheidung doch nicht schwer


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

06.11.2013 um 12:58
@.lucy.
Wie zur Hochzeit absagen?



Anzeige

melden