Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 15:55
@HeizerP.
HeizerP. schrieb:So... wieso werde ich dann darauf aufmerksam gemacht, das ich neben eine hübsche Singlefreundin gesetzt werde? Ist doch nur ein Heiratsmarkt.
:D Was hättest du denn gedacht, wenn sie dir gesagt hätte, sie würde dich neben ihre Uroma setzen? :D

Meine Güte, wie kann man(n) in dem Alter noch so um sieben Ecken denken und so schissig sein? Hast du sowenig Selbstbewußtsein? :(


melden
Anzeige
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:01
Agnodike schrieb:Ruf sie einen Tag vorher an und sag du liegst mit Angina im Bett. :D
Du meinst mit Angy? Gute Idee!
Thalassa schrieb:Was hättest du denn gedacht, wenn sie dir gesagt hätte, sie würde dich neben ihre Uroma setzen? :D
Ich würde die alte Dame bestimmt gut unterhalten, da ich Anzüglichkeiten erst mal ausschließe.
Thalassa schrieb:Meine Güte, wie kann man(n) in dem Alter noch so um sieben Ecken denken und so schissig sein? Hast du sowenig Selbstbewußtsein? :(
Ich denke @Namah kann mich da gut verstehen. Das hat mit dem Alter wenig zu tun.

Vielleicht wäre es ja wirklich eine Chance für mich, jemanden kennen zu lernen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:02
HeizerP. schrieb:Eigentlich doch. Genau darin sehe ich das Problem.
würd sagen das eigentliche Problem sind deine Gedanken die dich nervös machen..
lass es einfach passieren und grübel nich über jede Einzelheit nach..


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:03
das eigendliche Problem sind deine Gedanken die dich nervös machen.
Ja!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:03
Jap. ;)
HeizerP. schrieb:Ich war etwas angetrunken und habe mit wehenden Fahnen zugesagt.
Wie sieht es aus, wenn du vorher nen Glas Sekt trinkst, bei der Zusage hat's doch auch funktioniert, vielleicht macht dich dies etwas lockerer.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:04
HeizerP. schrieb:Ja!
bin da genau so nur am Ende ist es dann meist doch nicht ganz so schlimm gewesen wie vorab befürchtet..


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:06
Mann, mach dich doch mal locker.

Ich kann das schon verstehen, dass man nicht so viel Bock drauf hat als Single auf ne Feier zu gehen, wo nur Paare sind. Aber ich würd da trotzdem hingehen und das beste draus machen. Ist schließlich ne Freundin von dir, für die kann man doch mal ein bisschen Zeit opfern.

Mach dir nicht so nen großen Kopf ob deine Sitznachbarin dir gefallen könnte, oder was sie von dir halten wird. Ist doch nett dass du nicht zwischen lauter Pärchen sitzen musst. Und wenn du sie doof findest ist das auch nicht so dramatisch. Ist doch eh oft so, dass man da nicht den ganzen Tag am Tisch sitzt und dann verziehst du dich halt schon eher.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:06
Agnodike schrieb:Wie sieht es aus, wenn du vorher nen Glas Sekt trinkst, bei der Zusage hat's doch auch funktioniert, vielleicht macht dich dies etwas lockerer.
Ich trink gern mal einen über den Durst. Deshalb halte ich mich bei Festivitäten eher zurück um nicht irgendwann mal unter dem Tisch zu liegen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:09
Du sollst dich nicht besaufen, du sollst vor der Hochzeit (nicht nachher) nen Gläschen Sekt (oder auch zwei) trinken, das könnte vielleicht deine Verspannungen lösen. @HeizerP.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:11
@Nereide
Nereide schrieb:Ich kann das schon verstehen, dass man nicht so viel Bock drauf hat als Single auf ne Feier zu gehen, wo nur Paare sind.
Okay, ich war kurz davor das ganze positiv zu sehen, aber du hast recht, besser Absage.
Nereide schrieb:Mach dir nicht so nen großen Kopf ob deine Sitznachbarin dir gefallen könnte, oder was sie von dir halten wird
Ich weiß nicht was von beidem schlimmer ist.
Nereide schrieb:und dann verziehst du dich halt schon eher.
Hmm... ins Hotel :(


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:13
Du hast ja Probleme ...
da würde ich echt gern tauschen, manchmal ..
@HeizerP.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:15
Du gehst da einfach zu negativ ran. So kann das ja gar nix werden.

Ist wahrscheinlich doch besser abzusagen. Aber sei ehrlich.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:17
HeizerP. schrieb: Hat es dir nicht gefallen? Wusste gar nicht das es die noch gibt.
ja doch, Iron Maiden gibs noch. Das Konzert ansich war spitzenklasse aber eben die Menschen. Ich stand zwar zum Glück in der 2. Reihe aber ich durfte mich kaum umdrehen da fing ich schon an zu schwitzen.
HeizerP. schrieb: Ich denke man kann auch in Jeans gut aussehen.
na ja, aber nicht auf einer Hochzeit mit Kleidervorschrift.
HeizerP. schrieb: Ja, wenn die alte Hose vom Arsch fällt bimmeln die Alarmglocken. Wenn ich dann endlich eine neue hab, atme ich auf. Dann ist wieder für 2 - 3 Jahre Ruhe :)
jep, kenne ich. Alledings bestelle ich auch immer mehr übers Internet damit ich die Wohnung nicht verlassen muss. Mit der Zeit hat man auch im Netz so seine Läden wo man immer gut bestellen kann.
HeizerP. schrieb: Na ja, schreib jetz mal jeder Mann hier ehrlich das er sich mit einer attraktiven Frau unterhalten kann, ohne dabei Phantasien zu haben.
andersrum habe ich keine Probleme mich mit netten Männern zu unterhalten, aber das auch lieber übers Internet.
HeizerP. schrieb: Ich denke @Namah kann mich da gut verstehen. Das hat mit dem Alter wenig zu tun.
nein, mit dem Alter hat das nicht im geringsten was zu tun - ich bin auch ein wenig älter als du.
Mit mangeldem Selbstbewusstsein hat es ebenfalls nichts zu tun. Jemand der Höhenangst hat steigt auch nicht freiwillig auf einen Turm und schon gar nicht in ein Flugzeug.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:18
Also du hast hier wirklich gute Ratschläge bekommen.
Aber ich sehe schon wie das ganze ablaufen wird, (diesmal mein *Kopfkino*)

Sag ab, ist besser für alle Beteiligten. @HeizerP.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:24
Agnodike schrieb: Also du hast hier wirklich gute Ratschläge bekommen.
jep, - - kannst ja zum schluß wenn du dich tatsächlich entschieden hast mal posten ob du nun hingegangen bist oder nicht. ;)


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:26
Namah schrieb:Jemand der Höhenangst hat steigt auch nicht freiwillig auf einen Turm und schon gar nicht in ein Flugzeug.
Da ich beides kenne, würde ich hier differenzieren zwischen Höhen- und Flugangst.
Namah schrieb: kannst ja zum schluß wenn du dich tatsächlich entschieden hast mal posten ob du nun hingegangen bist oder nicht. ;)
Gute Idee! Aber da ist noch hin. Man wird ja rechtzeitig informiert.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 16:56
HeizerP. schrieb: schreib jetz mal jeder Mann hier ehrlich das er sich mit einer attraktiven Frau unterhalten kann, ohne dabei Phantasien zu haben.
Ich kann mich mit einer hübschen / attraktiven Person unterhalten ohne auch nur den Hauch von einer "Phantasie" dabei zu haben.

Aber ganz ehrlich... "verklemmt" und dennoch .. nun ja, ich sag mal "bedürftig" scheint mir wirklich keine gute Mischung zu sein. Entschuldige, wenn das vielleicht etwas grob rüber kommt, aber vielleicht bleibst du besser doch daheim, am Ende bist du sonst noch "enttäuscht", dass die gute Frau vielleicht sich einfach nur nett unterhalten möchte...


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 17:10
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Aber ganz ehrlich... "verklemmt" und dennoch .. nun ja, ich sag mal "bedürftig" scheint mir wirklich keine gute Mischung zu sein.
Nun, ich habe viele Facetten und bin nicht asexuell.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 17:12
Aber man muss doch nicht asexuell sein um in seinen Mitmenschen nicht ständig potentielle Bettpartner zu sehen, oder doch?! Wie ist das denn so bei euch, erzählt mal. :{

@HeizerP.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 17:18
@AthleticBilbao
Ja, aber hier wird es ja regelrecht arrangiert.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 17:19
@HeizerP.

Seh ich jetzt nicht so... ich würde eine Single-Person auch neben eine andere Single-Person setzen allein aus dem Grund, weil die andere Single-Person auch allein kommt! (zumindest im Normalfall)
Damit man jemanden zum Reden hat und so... zum Reden! Man spricht mit dem Mund.. nicht mit den Händen, nur so zur Verdeutlichung. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 17:21
HeizerP. schrieb:Sie ist im gleichen Alter wie ich und da sollte man doch Flausen von "Traumhochzeit in weiß und alle sind schick angezogen" schon aus dem Kopf haben.
Genauso sollte man Flausen, wie "unterm Tisch befummeln" und "noch in der ersten Nacht ins Bett kriegen" schon aus dem Kopf haben. Meine Güte... wie wär's mit ein bisschen Stil und Anstand?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 17:22
Danke @Zeo ...


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 17:28
AthleticBilbao schrieb:Man spricht mit dem Mund.. nicht mit den Händen, nur so zur Verdeutlichung. :D
Okay, du meinst Hände auf den Schoß :)
Genauso sollte man Flausen, wie "unterm Tisch befummeln" und "noch in der ersten Nacht ins Bett kriegen" schon aus dem Kopf haben. Meine Güte... wie wär's mit ein bisschen Stil und Anstand?
Ich wusste nicht, das man das heute wieder so sieht, aber sie ist ja meine Generation.


melden
Anzeige

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 17:29
@HeizerP.

Aber gesittet und regungslos... auf deinem! :D
por favor...


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden