Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 21:26
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ach und apropos "Kleidung":
Jeans, weißes Hemd und schwarzes/graues/wasweissich Sakko mit schicken schüchchen sind angemessen und lässig.
Seh ich auch so. Da fühlt man sich dann auch gleich besser :)

Anzeige
melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 21:26
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ach und apropos "Kleidung":
Jeans, weißes Hemd und schwarzes/graues/wasweissich Sakko mit schicken schüchchen sind angemessen und lässig.
Egal zu welcher Angelegenheit: verstellen oder verkleiden sollte man sich nicht, dann fühlt man sich nur noch unwohler als du es anscheinend eh schon tust.
Bezüglich des Hochzeitsgeschenkes: Geldgeschenke werden gern gesehen, so ne Fete finanziert sich ja auch nicht von allein..

Geh hin, mach dir nicht unnötig Gedanken und viel viel Spaß!!
Das ist es. :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 21:35
Jaja man findet mich auch über www.pumpkin-weddingplaner.de :D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 21:38
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Und der ganze Scheiß drumrum hat mich nicht interessiert.
So sehe ich das auch. Die wollen kirchlich heiraten. Wie kitschig.
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb: weil die geldumschläge separat gesammelt wurden ).
Zitat von emodulemodul schrieb:Und bezüglich des Hochzeitsgeschenks kannst du deine Freundin ja mal fragen, ob eine Hochzeitsgeschenkliste existiert.
Ja, falls es so eine Liste nicht gibt, wäre Bargeld das beste. Bringt ja nix denen den dritten Toaster zu schenken. Falls ich denn hinfahre.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Und da du weißt wie deine Freundin tickt, stell das bitte klar, du möchtest dies nicht.
Ich hab nicht gesagt das ich keine Frau kennen lernen möchte. Ich mag nur keine Partys, fremde Menschen und Blinddates.
Zitat von ZeoZeo schrieb: Meine Großmutter (70) bemängelt, dass sie ständig nur an Typen gerät, die außer ficken nichts mehr im Schädel haben. Zitat: "Eh schon halb im Grab, aber immer nur Sex, Sex, Sex!" Wenn du stets mit der Haltung "Aber darauf läuft es hinaus" mit Frauen interagierst, wirst du irgendwann auch aus solchen Gründen abserviert werden.
Mit Siebzig tickt man vielleicht anders :D Das kann ich noch nicht beurteilen. Aber falls ich ihr gefalle sucht sie bestimmt nicht das nette Gespräch mit mir. Es geht ja auch um Fortpflanzung.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 21:45
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Es geht ja auch um Fortpflanzung.
Also hast du wirklich nur das Eine im Schädel. Und das mit 44. Krass. Wusste nicht, dass die Pubertät so lange dauern kann. Wie war denn das in der Zeit, wo du vergeben warst?


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 21:47
@HeizerP.
Ok wenn ich das jetzt lese tut mir die arme singlefrau schon leid :D sie hat wahrscheinlich gar keine Hintergedanken und du sprichst schon von Fortpflanzung :D
Vielleicht investierst du das Geld anstatt in ein Sakko besser in einen drucknehmenden Besuch bei einer professionellen, dann bleibt der armen Dame ein Horrorabend erspart..


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 21:51
@pumpkin
Das denk ich auch...
Wer will wetten, dass die Frau bei Fummelversuchen, oder Anmachsprüchen sofort zurückweicht?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 21:54
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich hab nicht gesagt das ich keine Frau kennen lernen möchte. Ich mag nur keine Partys, fremde Menschen und Blinddates.
Kannst du auch ohne diese Gedanken Spaß haben?
Geh mal weg von diesem Gedanken der Verkuppelung und denke mal für einen kurzen Augenblick an deine Freundin. :)
Ich fände es traurig, wenn ich meinen Freund zu meiner Hochzeit einlade und er kommt nicht und noch trauriger würde ich es finden er würde mit mir nicht ehrlich über das Warum (er nicht kommen möchte) reden können.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 21:54
@Zeo
Ganz ehrlich? Ich lieg grad lachend auf dem Boden :D
Die Wahrscheinlichkeit das die Dame ihn sofort bespringt und Nachkommen zeugen will tendiert so dermaßen gegen Null das ich dem TE grad mangendes Selbstbewusstsein absprechen muss. :D

Totaler Realitätsverlust.. Aber wenn man sich wohl damit fühlt..


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 22:17
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Ach und apropos "Kleidung":
Jeans, weißes Hemd und schwarzes/graues/wasweissich Sakko mit schicken schüchchen sind angemessen und lässig.
aber doch nicht wenn der komplette Rest im Anzug auftaucht. Die denken sich das er ein Harz4 Empfänger ist. Ganz ehrlich, geht gar nicht. Es gibt bei bestimmten Festen - sowie auch dieses eine Kleidervorschrift. Jeans sind dabei verpöhnt. Das ist doch keine Rockerheirat. Die anderen sehen ihn an als wenn er wollte und nicht kann, auch wenn sie nichts dazu sagen würden.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 22:18
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Kleider kaufst du dir ja nicht nur für die Hochzeit, die kannst du auch sonst mal wieder tragen.
Ja, bei meiner eigenen Hochzeit. Das amortisiert sich doch nie :(
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Geh ausnahmsweise mal duschen und rasiere dich.
Ich habe eigentlich mit meiner Körperpflege keine Probleme.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Trag nicht zuviel Rasierwasser auf.
Hmm... dabei singt die EAV doch: ...weil es bei den Mädels schick ist... wenn man riecht, als wie ein Iltis!
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:gehste ersmal kurz an die Bar und genehmigst die ein Glas Feuerwasser.
Genau das möchte ich eben nicht mehr.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sollte sie dir gefallen kannste in die Anmachspruchkiste greifen
Und genau die hab ich nicht.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: dabei das lächeln nicht vergessen.
Kann ich leider nicht :(
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: Gummi nich vergessen einzupacken :D
So wird das nix mit der Fortpflanzung. Aber ich werd ein Päckchen mit nehmen.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Jeans, weißes Hemd und schwarzes/graues/wasweissich Sakko mit schicken schüchchen sind angemessen und lässig.
Tja, eben diese Jeans wurden mir verboten.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 22:20
@Namah
Mh? Also ich glaub das ist eine Generationensache :D
Jeans ist nicht mehr = Asi oder Rocker! Die Beinkleider sind mittlerweile gesellschaftskonform und selbst ich als mädel war schon in Jeans und weißen Hemd auf einer Hochzeit..

Edit: es war eine Hochzeit unter um die 40-jährigen und ich als jüngere kam mir schon zu schick vor so das ich hinterher lieber barfuß als in heels getanzt hab ;)


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 22:22
Schwarze Jeans ist doch richtig schick, sowohl bei Männern und Frauen find ich.

Blaue Jeans find ich dagegen jetzt weniger schick... aber das ist subjektiv.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 22:24
@HeizerP.
Du kannst nicht lächeln? Dann ist es vergebene Liebesmüh.

Du brauchst keinen Anmachspruch. Versuche einfach ins Gespräch zu kommen. Sag ihr das sie gut aussieht (vorausgesetzt das stimmt )
Frag sie was sie trinken möchte und bring ihr ein Glas.
Oder lausch doch erstmal was sie so erzählt, vielleicht kannste im Gespräch anknüpfen.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 22:34
@HeizerP.
Was ist denn nun: bist du schüchtern oder befummelst du gerade kennengelernte Mädels schon unterm Tisch?
Mal ganz ehrlich: dein Text liest sich nicht wie ein 44-jähriger, eher wie ein gerade Pubertierender.
Wo liegt das Problem? Die Feier wird bestimmt lustig, es gibt reichlich zu essen und trinken und du kannst dich mit deiner Tischnachbarin oder auch anderen unterhalten.
Ob was daraus wird oder nicht ist doch egal, besser als zuhause rumsitzen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 22:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Frag sie was sie trinken möchte und bring ihr ein Glas.
Sie kann auch ihn fragen, was er trinken möchte und ihm dann ein Glas bringen. Ich meine... was soll der Sexismus? :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:01
@Zeo
Mir egal wer da wen anmacht und wie, hauptsache es klappt. ;)
Wenn ich mich für ne Frau interessiere, ergreife ich auch die Initiative.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:01
Zitat von ZeoZeo schrieb:Also hast du wirklich nur das Eine im Schädel. Und das mit 44. Krass. Wusste nicht, dass die Pubertät so lange dauern kann.
Ich glaube nicht, das man in der P. an Fortpflanzung denkt. Manchmal klappt es aber.
Ich frage dich zum wiederholtem mal, was hast du mit der biologischen Uhr nicht verstanden? vermutlich nix.
Meine Freundin ist so alt wie ich und hat keine Kinder. Dabei ist sie sehr attraktiv. Was meinst du auf was sie hinarbeitet? Auch ich hab keine Kinder und wenn ich eine ebensolche Frau kennen lerne und sie hat auch noch nix, was meinst du auf was es hinaus läuft?
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: sie hat wahrscheinlich gar keine Hintergedanken
Sie nicht, aber meine Freundin. Und wenn sie weiß das sie neben einen Singlefreund gesetzt wird, weiß auch sie was die Stunde geschlagen hat.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: noch trauriger würde ich es finden er würde mit mir nicht ehrlich über das Warum (er nicht kommen möchte) reden können.
Wenn dann würde ich ihr schon die Wahrheit sagen, es sei denn ich wäre wirklich krank.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Die Wahrscheinlichkeit das die Dame ihn sofort bespringt und Nachkommen zeugen will tendiert so dermaßen gegen Null das ich dem TE grad mangendes Selbstbewusstsein absprechen muss.
Wie kommst du zu dieser Ferndiagnose? Wie alt bist du?
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Die Beinkleider sind mittlerweile gesellschaftskonform und selbst ich als mädel war schon in Jeans und weißen Hemd auf einer Hochzeit..
Ich könnte jetzt auch sagen Ganzkörperbadeanzug ist schick, leider gibt es eine Kleiderordnung.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Schwarze Jeans ist doch richtig schick,
Trag ich immer.
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Was ist denn nun: bist du schüchtern oder befummelst du gerade kennengelernte Mädels schon unterm Tisch?
Ich bin schüchtern und darum dreht sich der ganze Thread.
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:kannst dich mit deiner Tischnachbarin oder auch anderen unterhalten.
Mit meiner Tischnachbarin sicher falls wir ein gemeinsames Thema finden. Wäre schön wenn sie Interesse am Gärtnern hätte. Mit anderen komme ich sicher nicht ins Gespräch.


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:05
@HeizerP.
Oh man :nerv:
Du hast hier 1001 Tipp bekommen, keinen angenommen und lieber in Selbstmitleid gebadet, dich als realitätsferner Macho geoutet und fragst mich wie alt ich bin??
Du ich bin so alt das ich auf Hochzeiten tanze ohne threads in Internetforen zu eröffnen..


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:06
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Du ich bin so alt das ich auf Hochzeiten tanze ohne threads in Internetforen zu eröffnen..
so alt schon? Wahnsinn :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:06
@ayAshi
Ja ich bemüh mich redlich^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:08
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich glaube nicht, das man in der P. an Fortpflanzung denkt.
Haha! Seriously? :D
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich frage dich zum wiederholtem mal, was hast du mit der biologischen Uhr nicht verstanden?
Was hast du nicht daran verstanden? Die biologische Uhr ist eine Metapher für den Schlaf/Wach-Rhythmus und dem Takt deiner Körperfunktionen. Das hat nichts mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun.

Und bevor du weiter laberst, hast oder hattest du jemals weibliche Freundinnen? Oder waren Frauen für dich immer nur Penisgaragen? In dem Fall hast du nämlich überhaupt keine Ahnung, wie man mit Frauen umgeht und baust nur Scheiße. Also lass es lieber.


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:08
@HeizerP.
Würdest du mir mal folgende Fragen beantworten

Für wie attraktiv hälst du dich selbt?

Achtest du auf dein Erscheinungsbild?


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:10
Du gibst deinem/dem Problem ein Problem.
Bleib zu Hause, damit gibst du der Frau eine Chance einen guten Abend zu haben.
Du überlegst zu viel! @HeizerP.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:10
@pumpkin
Mist ! _ich werd ganz von alleine alt, was mach ich falsch? :troll:


Anzeige

melden