Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:01
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:top!...oder respekt!....oder was sagt man denn heutzutage ;) ?
"Ich hab dich auch lieb!" sagt man heutzutage und würde mich freuen. :D

Anzeige
melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:02
@Kenti
Ach maaaaan!! :D
Ich hab hier kein gutes Netz und seitdem ihr Trolle hier eingefallen seid komm ich nicht mehr nach! :( :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:03
@james1983
schlechte einstellung! ;)....

....deswegen gehts in unserem land mit den azubis solangsam unter,....hab gelesen, es liegt daran, dass sie ausgebeutet werden ;)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:03
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hatte Heinz überhaupt schon mal Sex?
Ja, da war doch diese Sache mit der rrumänischen Prostituierten.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:03
@pumpkin
Trolle? Hallo du hast das BüHü auf die Welt gebracht und bezichtigst uns der Trollerei? :ask:

Wie der Sohn, so die Mama! :P:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:03
@Kenti
wenns keine schwulität ist, geeeerneee! ;D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:04
@nummer_7
Du bist männlich? Dann sag lieber nix! :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:05
@pumpkin
erklät mir jetzt mal wenigstens was dieser trollkram soll, ich verstehs nicht!!! :)
...was bedeutet der quatsch!??


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:05
@Kenti
nooormal!...haaalllooo?!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:05
@HeizerP.
Eine Prostituierte? Bravo. Bezahlten Sex kann jeder haben. Hattest du mal was mit einer Frau, die du nicht dafür bezahlen musstest? Wenn ja, was hielt die von deiner... sagen wir "jugendlichen Einstellung" zum Thema Frauen?


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:05
@pumpkin
Oh sorry, ich glaub ich hab dich mit @skeptikerin verwechselt :/


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:06
@nummer_7
ja ihre aufmerksamkeitsspanne wird ausgebeutet durch allmy und 400 tabs voller porn

lol


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:06
@james1983
zoooonk! ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:07
@nummer_7
:bier:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:07
prost


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:07
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Nehm dir kein Beispiel an @Kenti
Der versteht nada!! :D
Ich auch! Spanischkenntnisse wären auf der Hochzeit ja angebracht.

@nummer_7
Trolle das sind so Leute wie ihr die nichts zum Thema beitragen und eben den Thread zu spammen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:08
@Kenti
ich weiss zwar nicht wie diese kack zeichen gehn, aber gerne doch ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:09
@nummer_7
3 Jahre dabei und keinen Plan von nix? Schäm dich! :P:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:09
@HeizerP.
Überlies diese Beiträge doch und lass dich nicht ablenken. Bleib beim Thema. Ich rede mit dir. Auch wenn du nur frech bist. Aber wie gesagt, ich hab ein Faible für Leute, wie dich. ^^


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:10
@HeizerP.

hanz:
das sind so leute, die nix zum thread thema beitragen und es nicht ernst meinen!

...meinst du das?

wenn nicht, zeig mir das gegenteil und ich versuche dir wirklich gerne zu helfen!!!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:11
@Kenti
ich bin nur für meine momentsaufnahme zuständig!....;)


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:11
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:momentsaufnahme
:note:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:11
@Kenti
:D
Kein Problem, das war ja meine Partnerin in Crime ;)

So@HeizerP.
Viel Spaß beim Spanisch aber übertreibs nicht. Kann weh tun ;)

Gute Nacht @nummer_7
@Kenti
@Zeo
@ayAshi


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:12
@pumpkin
Gute Nacht. Träum was schönes von Frettchen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:13
@pumpkin
och wieso schon, ich geh doch auch nicht einfach so ;)


Anzeige

melden