Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:48
@Kenti
aaah, du wurdest dekretiert! ;)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:48
@HeizerP.
Große Worte, von einer 44jährigen Jungfrau.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:49
@nummer_7
Nicht massakriert? Puh, nochmal Glück gehabt! :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:50
@HeizerP.
irgendwo hier hab ich da noch nen ratgeber für weiß aber nicht ob ich den posten darf *g*


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:50
@pumpkin
bumskind????...sagmal...was ist denn mit dir los?! haaallooooo?! ;D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:51
Zitat von KentiKenti schrieb:Hat meine Schwester auch bei ihrer Hochzeit versucht mit mir. Aber ich wollte einafch nicht. Ich wusste wie sie aussah, aber ich wusste auch, wir würden nicht zusammenpassen.
Genau das macht mir auch Sorgen, wenn andere immer denken sie wüssten welchen Geschmack man hat. Dabei kann das an so vielen Kleinigkeiten liegen ob man sich riechen kann. Nur weil ich mal ne dunkelhaarige vollbusige hatte, heißt das nicht das alle anderen mit diesen Merkmalen mein Typ wären.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:52
@HeizerP.
ganz im ernst hans, es hat etwas die wirkung verfehlt, wenn du meinst, dass du es nochmal ernst meinst, dann müsstest du spätestens jetzt mal solangsam farbe bekennen!


2x zitiertmelden
melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:55
och gott, die neandertaler mit den kurzen ärmchen!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:55
Mach Dich doch mal locker Mann und heuchle keine Zuneigung. Sei Du selbst.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:55
@pumpkin
Das sind Dinos und keine Affen! Meine Mama! :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:55
@Elian
word!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:56
@Kenti
deine mama? :/


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:56
@nummer_7
Meine Mama war immer lieb zu mir! :)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:57
Zitat von ZeoZeo schrieb:Große Worte, von einer 44jährigen Jungfrau.
Ich mag schüchtern sein, aber gegen jemanden wie dich komm selbst ich noch überproportional oft zum Zug.
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:ganz im ernst hans, es hat etwas die wirkung verfehlt, wenn du meinst, dass du es nochmal ernst meinst, dann müsstest du spätestens jetzt mal solangsam farbe bekennen!
Ich mach gleich Schluss, werde euch aber die Spielwiese noch eine weile zum Trollen überlassen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:57
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:ganz im ernst hans, es hat etwas die wirkung verfehlt, wenn du meinst, dass du es nochmal ernst meinst, dann müsstest du spätestens jetzt mal solangsam farbe bekennen!
Ja. Ein paar Antworten auf folgende Fragen könnten dabei schon helfen:

1. Hatte Heinz schon mal eine Beziehung?
2. Hatte Heinz überhaupt schon mal Sex?
3. Warum hat Heinz Torschlusspanik?

@HeizerP.
Du bist nicht nur schüchtern, sondern so wie du dich hier demonstrierst, auch völlig inkompetent. Wäre ich eine Frau, fände ich dich einfach nur widerlich. Tatsächlich tu ich das sogar schon als Mann.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:57
@Kenti :)
das finde ich wirklich gut!!!! :)...ehrlich gemeint!!!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:57
Ich möchte übrigens mit bestürzung darauf hinweisen dass dies gerade der interessanteste thread in ganz allmy ist


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:58
@nummer_7
Ist die Wahrheit. ;)

@HeizerP.
Lass dich nicht unterkriegen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:59
@james1983
hey da will sich jemand miteinbringen, finde ich gut!!! :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:59
@Kenti
Aber er schreit doch "nochmaal" :(

@HeizerP.
Nehm dir kein Beispiel an @Kenti
Der versteht nada!! :D


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 01:59
@Kenti
top!...oder respekt!....oder was sagt man denn heutzutage ;) ?


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:00
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Der versteht nada!! :D
Häh? :ask:

:D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:00
@nummer_7
Das hat der Affe zu mir gesagt!! :(
Liest hier eigentlich keiner den ganzen thread??? :troll:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:00
@nummer_7
was bleibt mir anderes übrig überall sonst ist tote hose und zum schlafen ist mir meine zeit zu kostbar das mach ich lieber wärend der arbeitszeit


Anzeige

melden