Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang

Wie zur Hochzeit absagen?

06.11.2013 um 13:03
Crabman schrieb: Wie wars auf der Party, habe jetzt null Bock alles zu lesen, sorry
Wir waren hier in der Zwischenzeit schon ein Stückchen weiter


melden
Anzeige
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

06.11.2013 um 13:05
@.lucy.
Ach und jetzt bin ich schuld das es nichtmehr so ist? *LOL*


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

06.11.2013 um 13:26
@Crabman

Gib einfach alles zu :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

06.11.2013 um 13:34
Alter falter und sowas mit 44 :D oder halt ein troll


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

06.11.2013 um 13:39
@.lucy.
OK, so wirds gewessen sein ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

06.11.2013 um 16:28
HeizerP. schrieb:Na ja, Fakt ist es ging hoch her und war spannend. Ich musste sehr viel Kritik einstecken, nur weil ich auf einer Hochzeit meine Tischnachbarin befummeln wollte. Dabei würde doch jeder Mann an meiner Stelle das gleiche tun. Nur hier im Thread schön einen auf moralischen Saubermann machen :(
Jetzt geht das schon wieder los... Nein, würde er nicht. Weil die meisten Männer wissen, wann sowas angebracht ist und wann nicht. Vor allem mit 44...

PS: Bitte kein Massen-@en. Das nervt.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 08:06
@HeizerP.
HeizerP. schrieb am 04.11.2013:abgeraten ihre Freundin sofort zu befummeln. Alles andere besprechen wir dann persönlich.
Lese deinen Beitrag erst jetzt, das adden hat wohl nicht so funktioniert ...

Das mit dem direkten befummeln, ist ja schon mal n guter Tipp :D

Bis Juli ist ja noch zeit. Sprecht nochmal drüber und erklär ihr deine Bedenken.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 08:26
@HeizerP.

ein Tag vorher Krank melden ( magen darm virus) ;)

willst ja nicht alles Vollkotzen da !!!

oh die sache ist schon erledigt ..ups :D ähm oder doch nicht *wirre*


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 08:53
@Zeo
Zeo schrieb: Nein, würde er nicht. Weil die meisten Männer wissen, wann sowas angebracht ist und wann nicht. Vor allem mit 44...
Ich denke, du willst bei den hier anwesenden Frauen nur in einem gutem Licht da stehn, dabei wollen mehr Frauen befummelt werden als du denkst.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 10:52
@HeizerP.
also ich kann nur für mich sprechen:

Ich finde es mehr als uncool wenn mich jeder einfach so befummeln würde.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 11:15
HeizerP. schrieb am 04.11.2013: Na ja, Fakt ist es ging hoch her und war spannend. Ich musste sehr viel Kritik einstecken, nur weil ich auf einer Hochzeit meine Tischnachbarin befummeln wollte. Dabei würde doch jeder Mann an meiner Stelle das gleiche tun. Nur hier im Thread schön einen auf moralischen Saubermann machen :(
Nicht nur die Männer ;)


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 11:45
@Vogelspinne
Vogelspinne schrieb:Ich finde es mehr als uncool wenn mich jeder einfach so befummeln würde.
Was wären die Vorraussetzungen?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:04
HeizerP. schrieb:dabei wollen mehr Frauen befummelt werden als du denkst.
Wunschdenken? :ask:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:06
@HeizerP.

geht es hier nun um dein Problem, wie du die Feier meiden kannst

oder

willst du hier abchecken welche Frauen sich alle so begrabbeln lassen von jeden X beliebigen..

langsam kommt mir der Thread eher wie nen Fake vor!


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:18
@Vogelspinne
Es geht darum das von mir erwartet wird das ich mit der Freundin anbandle, ich aber zu schüchtern bin. Deshalb fragte ich wenn ich hingehe, ob und wie ich so eine Fummelattacke am besten starte.

@Kenti
Wie sollte man sich sonst kennen lernen.
Wann fängst du mit Fummeln an?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:23
@HeizerP.

Hat man dir gesagt das du dich anbandeln solls oder werdet Ihr nur einfach zusammen gesetzt damit keiner von euch alleine da irgendwo in der ecke hockt.

und wie lernt man jemanden kennen, na man quatscht mit den Leuten so auch mit dem anderen Geschlecht....

mit der Tür ins Haus ist fürn A***


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:27
@HeizerP.
Darum gehts doch gar nicht. Wie kommst du zu der Annahme, dass die meisten Frauen, deiner Aussage nach, sich gern von wildfremden Männern befummeln lassen? Eigene Meinung oder hat dir das dein ach so toller Kumpel erzählt? lol

Ja und btw. ich würde meine Finger bei mir behalten können. Oder bist du so triebgesteuert, dass du beim ersten Treffen gleich über die Frau herfallen musst. Wie wärs denn erstmal mit Konversation, einem "normalen" Kennenlernen des Gegenübers. Andere Dinge entwickeln sich evtl. dann später sowieso bei Symphatie.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:33
@Vogelspinne
Man setzt uns zusammen, aber der Zweck dessen ist doch wohl eindeutig.

@Kenti
Klar wird erst geredet, aber dann muss man ja auch den nächsten Schritt machen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:36
@HeizerP.

so denkst du,... ich denke eher , damit sie nicht alleine da hockt und du da nicht alleine gammels.

Den alleine in einer ecke kleben ist eh tot langweilig, warum nicht zwei zusammen setzten die alleine da sind.

man muss nicht den nächsten schritt planen, der kommt von alleine, wenn es den so sein soll.

Vil, werdet Ihr auch einfach nur Gute Freunde, und mehr nicht!


melden
Anzeige

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:36
HeizerP. schrieb:Klar wird erst geredet, aber dann muss man ja auch den nächsten Schritt machen.
Und wie soll das gehen? "Hi, ich bin der Heinz und bin dein Tischnachbar" *Busengrapsch* :D


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden