Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:37
@Kenti

lach, der ist gut :D

Anzeige
melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:38
@MiaJinn
Sorry, aber er kommt mir so vor, als hätte er nicht soviel Zeit zu verlieren. ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:39
@Kenti

Naja mit 44 (war er doch oder) ist das leben doch schon fast vorbei *ironie*

Ich weiß nicht wie man sich darum so ein Kopf machen kann, ob man da was flach legen kann oder nicht oder wie oder was und wo ^^


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:41
@Kenti
Du bringst mich zum lachen. Man fängt natürlich unterm Tisch am Knie an.

Wenn irgend möglich tu ich mir die Fleischbeschau eh nicht an.
@MiaJinn


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:42
@MiaJinn
Auch ich habe die 4 schon angekratzt, aber solch ein Denken ist mir echt fern. Man kann sich doch erstmal kennenlernen und dann sehen, was sich ergibt. Zeit genug hätte er ja noch.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:43
@HeizerP.


na dann, ein Tag vorher anrufen, hast die Magendarmgrippe und willst den schuppen nicht voll reiern ;)

@Kenti
so sieht es aus.. das kommt wen von ganz alleine..


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:43
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Man fängt natürlich unterm Tisch am Knie an.
Ich wäre eher davon ausgegangen, dass du ihr schon beim Händereichen in den Slip fasst. :P:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:44
@Kenti

*ich kugel mich vor lachen* das gibs ja nicht ^^

wie nur in den Slip fassen, dachte leich aufn Tisch knallen :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:45
@MiaJinn
Also, soviel Anstand würde ich ihm jetzt noch zutrauen. Obwohl... :D :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:46
@Kenti

Hy Grabbeln ist hier Hauptthema... da ist nicht auszuschließen .. Tisch - Frau obendrauf Heinz :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:47
@MiaJinn
Ja, stell ich mir auch so vor. Alle sind beim Schleiertanz, nur der Heinz knallt seine Tischnachbarin, dass die Sektgläser klirren. :D :P:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:48
@Kenti

Hauptsache er lässt sie zwischendurch mal was Essen... Hochzeitsfutter ist an so einer Feier immer das beste :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:51
@MiaJinn
Wieso denn essen? Er pumpt sie doch mit seinem Saft voll, da braucht sie nichts zu essen. :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:52
@Kenti

ihhhhhhhhh ^^

naja fast fetste brauch der Magen schon ^^


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:53
@MiaJinn
Sie hat doch schon was warmes im Bauch. ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:54
@Kenti

hiihihihi

na dann...eben eine Rauchen, sofern sie nikotinsüchtig ist! :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:54
@MiaJinn
Hören wir besser auf, der arme Heinz wird sonst noch ganz geil vom Lesen. Und was dann passiert, das mag ich mir gar nicht ausmalen... :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:56
@Kenti


nein ich auch nicht *unter den tisch verkriche*

ja wollen wir das Thema mal ersthafter angehen ..

also

@HeizerP.


easy angehen die sache... tu deiner Freundin (Bekannten) den gefallen gehe hin,. lerne neue leute kennen und lass dir das essen schmecken ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 12:59
@HeizerP.
...oder sag einfach ab. Gründe lassen sich immer finden. Irgendwo hab ich gelesen, dass es deiner Bekannten wohl nicht so recht wäre, wenn du ihre Freundin befummeln würdest. Hör auf sie. ;)

Ansonsten mach es so, wie @MiaJinn es geschrieben hat. Geniesse den Abend ohne ständig lüsterne Gedanken zu haben.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:00
@HeizerP.


Frag sie einfach ob sie Lust hat zu knattern hat wenn sei nein sagt kannst dir das fummeln sparen...


Anzeige

melden