Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:29
@Zeo
Ich würde das jetzt nicht so ausdrücken dass jeder Mann direkt ein Schwein ist, der bei einer Frau an Sex denkt

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:30
@.lucy.
Hier gehts ja gar nicht mehr ums denken, sondern schon ums handeln. Und da ist er viel zu voreilig.


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:30
@Zeo
Am liebsten würde ich ja mal die Frauen befragen, ob sie sich auf einer Party von einem sympatischem Mann befummeln lassen wollten. Ich befürchte da aber eine Sperrung. Also lass ich es. Ausserdem würde öffentlich sowieso wieder jeder anders antworten. Also nicht mit der Wahrheit.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:31
@HeizerP.
Ich glaub nicht, dass du für so eine Umfrage gesperrt werden würdest. Mach ruhig eine auf. Aber vergiss nicht zu erwähnen, dass es sich um einen sympathischen Mann mittleren Alters mit Torschlusspanik und Familienplanungsabsichten handelt.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:32
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hier gehts ja gar nicht mehr ums denken, sondern schon ums handeln. Und da ist er viel zu voreilig.
Im Moment sind wir noch beim denken.


die Hochzeit war noch nicht

Also ist noch nichts passiert


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:34
@.lucy.
Richtig. Lassen wir mal diesen Thread ruhen und ich grab ihn in 7 Monaten wieder aus.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:36
@HeizerP.
Ist wohl das Beste.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:37
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb: Richtig. Lassen wir mal diesen Thread ruhen und ich grab ihn in 7 Monaten wieder aus.
Ich will dann aber alles genau wissen ;) :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:42
@HeizerP.
Punkt 1. bis 8. bitte beherzigen!


2x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:49
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Punkt 1. bis 8. bitte beherzigen!
:)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:49
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Punkt 1. bis 8. bitte beherzigen!
:)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 23:48
@HeizerP.
Mensch Heinz, kauf dir ne Gummipuppe. Viellleicht findest du darin deine große "Liebe" und mit der Hochzeit hat es sich dann eh erledigt. :lv: Aber verzichte bitte zukünftig darauf mich zu @tten, danke.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 01:03
Sag ihr, du bist schwul^^


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 01:52
@HeizerP.
Ich schaff es grade nicht mich durch die letzten 20 Seiten zu ackern, werde dies aber bald nachholen.

Wie auch immer, die Hochzeit ist mittlerweile wohl schon gelaufen und du warst dort - oder eben auch nicht.

Weißt du, in der Regel lädt man zu Hochzeiten nur Leute ein die einem etwas bedeuten. Manche Brautleute laden nur Familie ein, andere dagegen laden zusätzlich die besten Freunde ein. Einfach weils ein Fest ist das sie mit ihnen teilen möchten. Sie möchten genau diese Leute um sich haben an diesem besonderen Tag.

Dann kommt da die Sitzordung.... Ein schwieriges Unterfangen. In deinem Fall gab es wohl entweder keine andere realisierbare Möglichkeit der Sitzplanung, oder aber die Braut dachte sich "Hey, der Heizer ist so ein guter Freund von mir und ein so netter Mensch... sicherlich wäre er als Sitznachbar für das Mädel X prima geeignet da sie sich so alleine sonst komisch vorkommt". Oder aber sie dachte tatsächlich daran das dadurch ein Stein ins Rollen gerät und 2 Singles die Möglichkeit bekommen einander zu finden.

Eine oberflächlich freundliche Konversation, vielleicht sogar freundliche Gesichtsausdrücke und Lachen... Noch lange kein Grund in die Vollen zu gehen. Wenn ich schon lese "anfummeln", "in der Kiste landen" - bitte wie? Ich glaube das selbst ein Sozialphobiker sich theoretisch mit sozialen Aspekten auseinandersetzen kann und daraus angemessenes/ sozial akzeptiertes Verhalten ableiten kann.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 02:07
@Kenti
Allmys miese Spelunke (Seite 2965) (Beitrag von Kenti)

O Je :(

Aber über andere herziehen


1x verlinktmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 02:28
@Kenti

Äffelchens Baumhaus (Seite 11) (Beitrag von Kenti)

Wie war das noch mit Anstand ?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 02:58
@.lucy.
Sorry, aber mit dem Lurchen kann man leider nicht anders reden. :( Und ich ziehe über niemanden her, hier Blödsinn zu schreiben und in der Realität Frauen halb vergewaltigen zu wollen sind immer noch zwei Paar Schuh.

Und wenn du so eine Fürsprecherin vom Heinzi bist, dann versuch du es doch mit ihm. Bin gespannt, wie lange du dich von ihm befummeln lässt, bis es dir zuviel wird. ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 03:01
@.lucy.
Ha! Sowas findest du von mir nicht. :D


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 03:09
Zitat von KentiKenti schrieb: Und ich ziehe über niemanden her, hier Blödsinn zu schreiben und in der Realität Frauen halb vergewaltigen zu wollen sind immer noch zwei Paar Schuh.
:D
Ups hab ich was überlesen ?
Jetzt sind wir schon bei Vergewaltigung :D
Zitat von KentiKenti schrieb: Nein, das nicht, aber es gibt immer noch Leute, die sich einen gewissen Anstand bewahren können und nicht so triebgesteuert sind.
@Kenti
-------------------
Wer Fantasien mit Besenstilen hat, wie nennt man das ? :D


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 03:12
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Jetzt sind wir schon bei Vergewaltigung :D
Ja, verdammt! Und jetzt lasst uns endlich den Heinzi steinigen! *Steinbeutel öffne*
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer Fantasien mit Besenstilen hat, wie nennt man das ? :D
Frag @van-der-lurch , der schiebt die sich immer rein. Bist aber selbst schuld, wenn er dich anpimmelt! :D


Anzeige

melden