weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:29
@Zeo
Ich würde das jetzt nicht so ausdrücken dass jeder Mann direkt ein Schwein ist, der bei einer Frau an Sex denkt


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:30
@.lucy.
Hier gehts ja gar nicht mehr ums denken, sondern schon ums handeln. Und da ist er viel zu voreilig.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:30
@Zeo
Am liebsten würde ich ja mal die Frauen befragen, ob sie sich auf einer Party von einem sympatischem Mann befummeln lassen wollten. Ich befürchte da aber eine Sperrung. Also lass ich es. Ausserdem würde öffentlich sowieso wieder jeder anders antworten. Also nicht mit der Wahrheit.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:31
@HeizerP.
Ich glaub nicht, dass du für so eine Umfrage gesperrt werden würdest. Mach ruhig eine auf. Aber vergiss nicht zu erwähnen, dass es sich um einen sympathischen Mann mittleren Alters mit Torschlusspanik und Familienplanungsabsichten handelt.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:32
Zeo schrieb:Hier gehts ja gar nicht mehr ums denken, sondern schon ums handeln. Und da ist er viel zu voreilig.
Im Moment sind wir noch beim denken.


die Hochzeit war noch nicht

Also ist noch nichts passiert


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:34
@.lucy.
Richtig. Lassen wir mal diesen Thread ruhen und ich grab ihn in 7 Monaten wieder aus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:36
@HeizerP.
Ist wohl das Beste.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:37
HeizerP. schrieb: Richtig. Lassen wir mal diesen Thread ruhen und ich grab ihn in 7 Monaten wieder aus.
Ich will dann aber alles genau wissen ;) :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:42
@HeizerP.
Punkt 1. bis 8. bitte beherzigen!


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:49
@FF
FF schrieb:Punkt 1. bis 8. bitte beherzigen!
:)


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:49
@FF
FF schrieb:Punkt 1. bis 8. bitte beherzigen!
:)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 23:48
@HeizerP.
Mensch Heinz, kauf dir ne Gummipuppe. Viellleicht findest du darin deine große "Liebe" und mit der Hochzeit hat es sich dann eh erledigt. :lv: Aber verzichte bitte zukünftig darauf mich zu @tten, danke.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 01:03
Sag ihr, du bist schwul^^


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 01:52
@HeizerP.
Ich schaff es grade nicht mich durch die letzten 20 Seiten zu ackern, werde dies aber bald nachholen.

Wie auch immer, die Hochzeit ist mittlerweile wohl schon gelaufen und du warst dort - oder eben auch nicht.

Weißt du, in der Regel lädt man zu Hochzeiten nur Leute ein die einem etwas bedeuten. Manche Brautleute laden nur Familie ein, andere dagegen laden zusätzlich die besten Freunde ein. Einfach weils ein Fest ist das sie mit ihnen teilen möchten. Sie möchten genau diese Leute um sich haben an diesem besonderen Tag.

Dann kommt da die Sitzordung.... Ein schwieriges Unterfangen. In deinem Fall gab es wohl entweder keine andere realisierbare Möglichkeit der Sitzplanung, oder aber die Braut dachte sich "Hey, der Heizer ist so ein guter Freund von mir und ein so netter Mensch... sicherlich wäre er als Sitznachbar für das Mädel X prima geeignet da sie sich so alleine sonst komisch vorkommt". Oder aber sie dachte tatsächlich daran das dadurch ein Stein ins Rollen gerät und 2 Singles die Möglichkeit bekommen einander zu finden.

Eine oberflächlich freundliche Konversation, vielleicht sogar freundliche Gesichtsausdrücke und Lachen... Noch lange kein Grund in die Vollen zu gehen. Wenn ich schon lese "anfummeln", "in der Kiste landen" - bitte wie? Ich glaube das selbst ein Sozialphobiker sich theoretisch mit sozialen Aspekten auseinandersetzen kann und daraus angemessenes/ sozial akzeptiertes Verhalten ableiten kann.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 02:07
@Kenti
Diskussion: Fumos miese Spelunke (Beitrag von Kenti)

O Je :(

Aber über andere herziehen


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 02:28
@Kenti

Diskussion: Äffelchens Baumhaus (Beitrag von Kenti)

Wie war das noch mit Anstand ?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 02:58
@.lucy.
Sorry, aber mit dem Lurchen kann man leider nicht anders reden. :( Und ich ziehe über niemanden her, hier Blödsinn zu schreiben und in der Realität Frauen halb vergewaltigen zu wollen sind immer noch zwei Paar Schuh.

Und wenn du so eine Fürsprecherin vom Heinzi bist, dann versuch du es doch mit ihm. Bin gespannt, wie lange du dich von ihm befummeln lässt, bis es dir zuviel wird. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 03:01
@.lucy.
Ha! Sowas findest du von mir nicht. :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 03:09
Kenti schrieb: Und ich ziehe über niemanden her, hier Blödsinn zu schreiben und in der Realität Frauen halb vergewaltigen zu wollen sind immer noch zwei Paar Schuh.
:D
Ups hab ich was überlesen ?
Jetzt sind wir schon bei Vergewaltigung :D
Kenti schrieb: Nein, das nicht, aber es gibt immer noch Leute, die sich einen gewissen Anstand bewahren können und nicht so triebgesteuert sind.
@Kenti
-------------------
Wer Fantasien mit Besenstilen hat, wie nennt man das ? :D


melden
Anzeige

Wie zur Hochzeit absagen?

09.11.2013 um 03:12
.lucy. schrieb:Jetzt sind wir schon bei Vergewaltigung :D
Ja, verdammt! Und jetzt lasst uns endlich den Heinzi steinigen! *Steinbeutel öffne*
.lucy. schrieb:Wer Fantasien mit Besenstilen hat, wie nennt man das ? :D
Frag @van-der-lurch , der schiebt die sich immer rein. Bist aber selbst schuld, wenn er dich anpimmelt! :D


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden