Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:02
@SCHMANDY
Er ist aber angeblich schüchtern...

Anzeige
melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:05
@Kenti
Ich bin etwas soziophob veranlagt
Eine Freundin nennt mich zwar immer SCHWEIN, aber wegen meiner "Coolnes" gegenüber Frauen,
Wer findet den Fehler


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:05
Also ich kann @HeizerP.
schon verstehen.

Schließlich sind hier alle aus dem Kindergartenalter raus und ich nehm niemandem ab dass er beim anderen Geschlecht nicht an Sex denkt.

Ist doch ganz normal


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:06
@SCHMANDY
:troll:


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:10
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ist doch ganz normal
Richtig! Aber wie gesagt ist das hier ein Thread voller Saubermänner und -frauen.
Im RL sicher alles ganz anders.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:15
Nicht nur RL

Ich erinnere mich da an einen Thread von Killing........

Was da so alles hinter den Kulissen abgeht :D

Bestimmt gelöscht, war aber sehr interessant .;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:19
@HeizerP.


na dann dürfte dich der Fleischbeschau doch nicht stören ;)

dann ran an die Buletten.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:54
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:ist das hier ein Thread voller Saubermänner und -frauen.
Nein, das nicht, aber es gibt immer noch Leute, die sich einen gewissen Anstand bewahren können und nicht so triebgesteuert sind.
Ich zumindest hab noch auf keiner Hochzeit ein Päärchen erlebt, welches hemmungslos mit sich rumgefummelt hat. Aber trotzdem dir viel Erfolg, auch mit diesem Fakethread. ;)


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:55
Zitat von KentiKenti schrieb: Ich zumindest hab noch auf keiner Hochzeit ein Päärchen erlebt, welches hemmungslos mit sich rumgefummelt hat.
Nee für sowas geht man auf Techno Partys ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 13:57
@SCHMANDY
Oder in den Swinger-Club. :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 14:03
@Kenti
@SCHMANDY

Grins...

Ja, da klappern dann die Knochen. <-- insider :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 14:13
@MiaJinn
Also, nicht das unser Faker-Heinz noch nekrophil wird! :o:

:D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 14:16
@Kenti

Na weiß man das??? :D

Aber wir sind ja alle Sauber-Männer/Frauen

nur weil man nicht wahllos alles Fremde und x beliebigen angrabbelt oder angrabbeln lässt!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 14:18
@MiaJinn
Ich wasch mich auch jeden Tag, das macht mich dann auch zum Saubermann. :) Würde man nicht denken von nem Affen, oder?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 14:19
@Kenti

öhm, pflegen sich die Tierchen nicht, doch oder ;) :D

Sogar meine Vogelspinne, wechselt die Wäsche ^^

P.s: bin erstmal off


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 18:57
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich denke, du willst bei den hier anwesenden Frauen nur in einem gutem Licht da stehn
Da denkst du falsch. Ich hab's nicht nötig, mich bei irgendjemandem in ein gutes Licht zu stellen, weil ich gar nichts von Frauen will. Aber ich weiß, was sich gehört. Und jenes Verhalten, das du hier pauschal allen Männern unterstellst, ist das eines Schweins.


2x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:15
@Zeo
@MiaJinn
@MiaJinn
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und jenes Verhalten, das du hier pauschal allen Männern unterstellst, ist das eines Schweins.
Fragwürdig sind doch hier eher Eure Ausdrucksweise und Unterstellungen die mir über Euer wahres Wesen Auskunft gibt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:19
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Fragwürdig sind doch hier eher Eure Ausdrucksweise und Unterstellungen
Ich unterstelle gar nix. Ich kritisiere nur dein Verhalten. Du willst eine fremde Frau auf der Hochzeit einer Freundin beim Lunch befummeln, die du noch nie gesehen hast und von der du nicht einmal weißt, ob sie überhaupt was von dir will.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:die mir über Euer wahres Wesen Auskunft gibt.
Na da bin ich aber gespannt, Freud. Was ist denn unser wahres Wesen?


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:20
Zitat von ZeoZeo schrieb: Du willst eine fremde Frau auf der Hochzeit einer Freundin beim Lunch befummeln, die du noch nie gesehen hast und von der du nicht einmal weißt, ob sie überhaupt was von dir will.
@HeizerP.
Beim Lunch ?

Lass sie doch wenigstens noch in Ruhe essen :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:25
@HeizerP.

Ojeeeeeeeee, mittlerweile bist du ja mit deinem Thread in UH gelandet :D !
Meine Güte, was machst du dich jetzt schon verrückt, wenn es erst im nächsten Sommer wirklich aktuell ist :( . Bis dahin kann noch soviel passieren, was du heute und jetzt noch garnicht wissen kannst! Vielleicht ist deine geplante Tischnachbarin bis dahin längst vergeben und schwanger, oder du selber hast die Richtige für dich kennen gelernt ;) .


Anzeige

melden