Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:29
@HeizerP.
Und warte bis nach dem tanzen, sonst war die ganze Überei mit mir ja umsonst :D

Ich lach mich kaputt :D

Du erinnerst Dich ?
Walzer, Rumba ....


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:35
@HeizerP.
Was ist nun? Ich warte auf dein psychologisches Gutachten.

Im Übrigen wirfst du hier mit Unterstellungen um dich. Behauptest, dass alle Männer so handeln würden, wie du es möchtest.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:40
@.lucy.
.lucy. schrieb:Du erinnerst Dich ?
Walzer, Rumba ....
Ja, klar :)
Danke auch für die Stunden :)

@Zeo
Es muss nicht alles auf dich zu treffen. Ich spreche auch @Kenti und @Vogelspinne an.
Ihr habt genau so schmutzige Gedanken und Wortschatz wie ihr mir vorwerft.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:45
@HeizerP.
Du hast nur mich und toda-mariko angesprochen. Also lass lesen.
HeizerP. schrieb:Ihr habt genau so schmutzige Gedanken und Wortschatz wie ihr mir vorwerft.
Nochmal: du wirfst hier Leuten etwas vor. Gerade machst du's schon wieder. Ich beziehe mich nur auf das, was du selber gesagt hast.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:52
Wobei an Sex ja eigentlich nichts schmutziges ist

Nehmt das alles doch nicht so ernst


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:54
@.lucy.
Der Zeo will doch Pabst werden.

@Zeo
Ich will grad einen Thread erstellen, sonst würde ich Eure Fäkalsprache kopieren.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 19:58
@HeizerP.
Schon wieder eine Unterstellung? Dann mach ich auch eine. Du führst dich auf wie ein Perverser.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:10
Hab gerade im Internet nachgelesen.

Männer würden alle 52 Sekunden an Sex denken :D

Mit Links bin ich vorsichtig.

aber es gibt noch einen artikel :

wir denken tatsächlich immer an Sex

Hier gibt es dann wohl die Ausnahmemänner


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:12
@HeizerP.


also sorry bevor man vor anderen Türen kehrt, solltest du vor deiner Eigenen Schippen ;)

Du bist hier der jenige, der nur auf Fremde Frauen Fummelein drauf aus ist, nicht unsereins.. du merkst es ja nicht mal wenn man dich durch den kakao zieht.

Was du über mich denkst an hand meinen Postings, ist mir völlig wurscht...


So bin raus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:15
Vogelspinne schrieb:also sorry bevor man vor anderen Türen kehrt, solltest du vor deiner Eigenen Schippen
Dem schließe ich mich an. Ich lass mir von einem Lustmolch, der auch noch zugibt einer zu sein, nicht unterstellen, ich wäre genauso verdorben.

@HeizerP.
frabz-PERVERT-cbad40


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:15
1. Da muss man durch. Niemand ist bisher an Hochzeiten gestorben, also wird es der @HeizerP. auch nicht. Damit man lernt, was soziale Verpflichtungen bedeuten, haben gequälte Eltern die nölenden Blagen zu Tante Herta mitgeschleppt, wo sie mit den pickeligen Cousinen und Cousins einen tödlich langweiligen Nachmittag verbringen mussten. Das sollte Abhärtung genug gewesen sein. Hochzeiten sind nicht halb so schlimm, nichtmal mit unbegabtem Alleinunterhalter.
2. Tischnachbarinnen sind nicht zum Befummeln, sondern als Unterhaltung beim Essen gedacht.
Sonst hätte die Braut für euch ein Doppelzimmer gebucht.
3. Sollte es dennoch zu spontanen Sympathieausbrüchen kommen: Nicht am Tisch fummeln. Schlechtes Benehmen ist auf Hochzeiten doppelt peinlich.
4. Lieber in einem altmodischen Anzug als gar nicht erscheinen.
5. Nicht kurzfristig absagen: die Hochzeitsleute haben pro Person mindestens 40 Euronen zu berappen. Auch wenn ein Gast nicht erscheint.
6. Absagegrund bei Hochzeiten von Freunden kann nur sein, dass man im Krankenhaus liegt.
7. Gerade für Sozial-Legastheniker, die im Alltag ein nettes Hallo schon für eine Aufforderung zu schmutzigem Sex halten, bieten Hochzeiten gute Trainingsmöglichkeiten. Man muss Leute kennenlernen, hat ein Gesprächsthema, und in peinlichen Gesprächspausen gibt es was zu Essen oder Trinken umsonst. Man muss sich bloss merken: Körperkontakt nur auf der Tanzfläche, bis das Weibchen eindeutige Signale sendet. Eindeutige, wie:"Ich will Dich küssen/vögeln/heiraten."
8. Hochzeiten machen weibliche Humanoide sehr sentimental. Engerer Körperkontakt könnte bei ihr spontane Visionen von sich selbst und Dir als Hochzeitspaar plus einem halben Dutzend blumenstreuender Kinder auslösen. Bedenke vor dem Fummeln, ob Du diese Vision teilen möchtest. Sonst lass´die Finger weg.

Viel Spass!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:18
@FF
:D

Das ist gut

Ich persönlich meide ja Hochzeiten

Muss beim Unglück anderer nicht noch zuschauen


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:19
@FF
Das ist echt gut. Vor allem Punkt 7 sollte sich @HeizerP. zu Herzen nehmen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:20
@FF

Das Ist Gut :)


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:22
@Zeo
Zeo schrieb:Und jenes Verhalten, das du hier pauschal allen Männern unterstellst, ist das eines Schweins.
Deine Aussage!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:23
@HeizerP.
Ja, meine Aussage. Und? So verhalten sich auch nur Schweine.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:24
@Zeo
Zeo schrieb: Ja, meine Aussage. Und? So verhalten sich auch nur Schweine.
Wie ?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:24
@.lucy.
So:
Zeo schrieb: nur weil ich auf einer Hochzeit meine Tischnachbarin befummeln wollte. Dabei würde doch jeder Mann an meiner Stelle das gleiche tun.
Das war seine jüngste Unterstellung, wenn ich nichts übersehen habe.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:26
@Zeo
Okay Zeo, keine Lust mit dir zu streiten. Du bist also einer der wenigen Männer die das nicht tun wollten.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

08.11.2013 um 20:27
@HeizerP.
Ich hoffe nicht, dass es nur so wenige sind, die keine Schweine sind.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden