Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:37
@pumpkin
Nein! :D

@nummer_7
Es heisst Peace! Mannomann! :D Gute Nacht! ;)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:38
@HeizerP.
Ja, weil du mich auch kennst. :D
Und ich hab dir mein Alter noch gar nicht genannt, das du mir nicht glaubst. :vv:
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich denke ich hatte genug Anregungen in diesem Fred.
Warum bist du dann noch hier?


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:38
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Zeitfenster!!!
Und was soll das bedeuten?


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:40
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich werd ins Bett gehen, sobald dieser Heinz die Karten auf den Tisch legt. Ich will nämlich sehen.
Wir sind hier doch nicht beim Zocken! Alle Eckdaten die ich genannt hab entsprechen der Wahrheit. Beweisen kann ich das natürlich nicht. Denke nicht das ich so einfach Hochzeitfotos rein stellen darf.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:41
@Zeo
Verständlich, aber erwarte nicht zuviel von Heinz.. Wir sind erst bei Seite 15, Trolle lassen erst ab Seite 20-30 ab .. Ohne Erklärung :D aber das kennste ja :)

@Kenti
Widerspenstiger Affe! Pfui!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:42
@Kenti
Das mit dem Zeitfenster erklärt sich weiter vorne im Thread. Da heißt es, er wohnt über hundert Kilometer entfernt, also keine Basis für eine Beziehung. Nur schnell abschleppen und vögeln. Das wäre sein Plan.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:43
@Zeo
Ok, danke. Hatte ich nicht gelesen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nur schnell abschleppen und vögeln. Das wäre sein Plan.
Sollte es wirklich so sein verachte ich dich... @HeizerP.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:43
@HeizerP.
Nein aber ein Foto von dir Heinz ;)
Ich glaub dir auch nicht das du 44 Jahre alt bist... Eher 14 :)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:44
@Kenti
Aus demselben Grund finde ich ihn unmöglich.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:44
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Widerspenstiger Affe! Pfui!
Ach du! Wolltest du nicht ins Bett gehen? :D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:44
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und ich hab dir mein Alter noch gar nicht genannt, das du mir nicht glaubst. :vv:
Du hattest geschrieben das du erwachsen bist. Ist wohl eher subjektiv. Für mich ist ein 15jähriger nicht erwachsen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Warum bist du dann noch hier?
Du siehst das ich Beiträge beantworte.
Zeitfenster!!!
Und was soll das bedeuten?
Ich bin nur ein oder zwei Tage dort, dann trennt uns wieder eine größere Entfernung.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:45
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aus demselben Grund finde ich ihn unmöglich.
Würde ich dann auch genauso sehen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:45
@Kenti
Ich hab hier nichtmal mein eigenes Bett :cry:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:45
@pumpkin
Du brauchst kein eigenes Bett. Zum Glück reicht ein eigenes Frett. (besser Zwei)

@HeizerP.
Ich könnte dir natürlich die Informationen geben, die du haben willst, aber wenn du mir eh nicht glaubst, wäre das wohl sinnlos.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:47
@pumpkin
Bist du so hässlich, dass @fumo dich nicht mehr ins Ehebett lässt? :troll:

@HeizerP.
Ich würde dir raten, deinen Fred hier einzustellen. Bei näherer Betrachtung scheinst du nur auf schnellen Sex aus zu sein. Kommt nicht gut an. ;)


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:48
@Zeo
:)
Her mit den Fretts!!
Aber ich bin schon froh wenn ich meine cats hab


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:48
@Kenti
Sag mal, bist du eigentlich M oder W? Fallst du W bist, bitte sag ihm, dass Frauen nicht gerne auf ihre Genitalien reduziert werden. Mir glaubt er nicht. :D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:48
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:@HeizerP.
Nein aber ein Foto von dir Heinz ;)
Ich glaub dir auch nicht das du 44 Jahre alt bist... Eher 14 :)
Wärst du etwas netter gewesen hätte ich dir ein Foto zugänglich gemacht, aber nach diesen Querelen ist diese Möglichkeit ja nun wohl genommen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:49
@Kenti
Ja :cry: das ist mein Problem :(


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:50
@pumpkin
So müsste meine Welt aussehen. ._.

Ich hab ne Thaikatze (Bild), aber das Fretti fehlt mir noch...

cat-and-ferret-11Original anzeigen (0,2 MB)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:50
@Zeo
@Kenti ist männlich und was "Frauen" wollen das können weder Männer noch andere Frauen sagen.
Mein letzter ONS wäre bei deiner Einstellung vertrocknet.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:50
@Zeo
Ich bin M. Und auch so kann ich dir versichern, dass Frauen nicht auf ihre Geschlechtsteile reduziert werden wollen. ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:51
@HeizerP.
Ich war anfangs total nett ;) les mal nach, frech und sexistisch bist du geworden ich hab nur gekontert und das hat dir wohl nicht geschmeckt..


2x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:51
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ja :cry: das ist mein Problem :(
Du hast den Steuerbetrüger geheiratet. Jetzt leb damit! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:51
@HeizerP.
Na zu deinem Glück gibt es noch Leute, die sich für nichts zu schade sind. ^^


Anzeige

melden