weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:12
@pajerro
:D
Das muss diese verdammte Lebenserfahrung und die natürliche Reife sein!! Teuflisch ich sag's dir! Solltest du vermeiden, kann übel enden..


melden
Anzeige

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:17
@pumpkin
Da mach ich mir keine Sorgen. Ich hab schon ein Marmeladenglas mit meinem Namen beschriftet und mir ein schattiges Plätzchen unterm Apfelbaum ausgesucht. Fehlt nur jemand der mich dann freiwillig ins Feuer wirft und die Reste ins Glas kippt.
Die Zukunft ist gesichert :D
btt ..sry


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:18
Zeo schrieb:Was hast du nicht daran verstanden? Die biologische Uhr ist eine Metapher für den Schlaf/Wach-Rhythmus und dem Takt deiner Körperfunktionen. Das hat nichts mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun.
:) Er wird es nicht verstehen, wie auch.
Ich kenne Frauen, und diese sind nicht wenige, die sich gegen diesen "Kinderwunsch" stellen.
Man, wenn die Frau in deinem Jahrgang ist, "ist das Pferd geritten". *lach*
Wer kam eigentlich hier in diesem Thread auf Kinder. *kopfkratz*


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:19
Agnodike schrieb:Wer kam eigentlich hier in diesem Thread auf Kinder. *kopfkratz*
Na er selbst.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:22
Wahrscheinlich ist die Tischnachbarin auch ein Mauerblümchen und @HeizerP. wurde bewusst ausgewählt.
Aber man muss für alle Eventualitäten vorbereitet sein.
Das hat meine Mama schon gesagt, und die hatte immer Taschentücher einstecken :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:22
@pajerro
Ah! Noch jemand der vorsorgt :D

Sorry? Was meinst du?
Hit me Baby one more Time :D dafür sind wir in uh..

Und ich bin froh das mein Vorschlag diesen Fred Richtung "Menschen" zu verschieben ignoriert wurde. Verdammt froh bei diesem Klamauk..


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:22
Zeo schrieb:Na er selbst.
Dann würde ich wirklich vorschlagen: "Bleib zu Haues". :)


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:27
@pumpkin
pumpkin schrieb:Du hast hier 1001 Tipp bekommen, keinen angenommen und lieber in Selbstmitleid gebadet
Was lässt dich das schließen? Ich hab viel Zuspruch bekommen auch per PN und nehme so einiges davon mit.
pumpkin schrieb:Du ich bin so alt das ich auf Hochzeiten tanze ohne threads in Internetforen zu eröffnen..
Im Klartext, du bist zu jung um zu wissen was Männer und Frauen in meinem Alter wollen.

@Zeo
Zeo schrieb:Was hast du nicht daran verstanden? Die biologische Uhr ist eine Metapher für den Schlaf/Wach-Rhythmus und dem Takt deiner Körperfunktionen. Das hat nichts mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun.
Danke für die gute Unterhaltung :D Also weißt du wirklich nicht worüber die Erwachsenen sprechen. Sagt dir wenigstens die Torschlusspanik was? Eigentlich bin ich ja nicht hier um noch Aufzuklären :)

@pajerro
pajerro schrieb:Für wie attraktiv hälst du dich selbt?
Nicht sehr.
pajerro schrieb:Achtest du auf dein Erscheinungsbild?
Das muss ich!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:27
@pumpkin
Erinnert mich auch irgendwie an Dr.Sommer für postpubertäre Problemfälle :D

Tja. Die Zeiten in denen ich die Morgenlatte noch für ein Milchmixgetränk hielt, sind lange vorbei.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:28
@HeizerP.
Du hast recht :)
Ich bin einfach zu Jung und unreif um hier mitzureden :)

Und irgendwie bin ich grad stolz drauf :D :D das zeigt mir ja nur das ich alles richtig mache.. Sollte man mal drüber nachdenken.
Muss man aber natürlich nicht :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:29
@pajerro
Schlimmer.. Knuddels 2.0.. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:30
HeizerP. schrieb:Also weißt du wirklich nicht worüber die Erwachsenen sprechen.
Nö, woher auch? Bin ja nur selber einer...
HeizerP. schrieb:Sagt dir wenigstens die Torschlusspanik was?
Klar. Ein verzweifelter Versuch, noch die Kurve zu kriegen und dir dein eigenes, biederes Familienleben zu konstruieren, das dir alle überall vorleben. Auf die wollte ich dich als nächstes ansprechen, weil du genau so wirkst.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:30
@HeizerP.
Diagnose..

Du bist schüchtern

Du lächelst nicht

Du hälst dich für unattraktiv

Du trinkst nicht

Hmmmm..
Behandlung

Stell dich vor den Spiegel und akzeptiere das was du bist. Anders kommste nicht weiter.
Ich hatte auch mal so ne Phase....da war ich 14


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:37
@Agnodike
Agnodike schrieb:Man, wenn die Frau in deinem Jahrgang ist, "ist das Pferd geritten". *lach*
Ist es nicht peinlich wenn man so gar keine Ahnung von Biologie hat?
Agnodike schrieb:Ich kenne Frauen, und diese sind nicht wenige, die sich gegen diesen "Kinderwunsch" stellen
Klar, mit 20 hat man andere Vorstellungen vom Leben als Windeln zu wechseln. Wenn diese Frauen aber 40 sind und immer noch nix ausgebrütet haben, dann beginnt für sie der Wettlauf mit der Zeit.
pajerro schrieb:Wahrscheinlich ist die Tischnachbarin auch ein Mauerblümchen
Nun, wenn`s ein hübsches ist, so pflück ich es gerne:)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:40
Gott schütze die Blumen :{


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:41
Agnodike schrieb:Man, wenn die Frau in deinem Jahrgang ist, "ist das Pferd geritten". *lach*
Man könnte meinen das einzige Ziel im Leben eines Mannes ist f..cken bist die Staatskasse Zahlungsunfähig ist


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:42
HeizerP. schrieb:Ist es nicht peinlich wenn man so gar keine Ahnung von Biologie hat?
Schnuckel jetzt wird’s echt heikel, du bist 44 Lenze. :D


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:43
pumpkin schrieb:Ich bin einfach zu Jung und unreif um hier mitzureden :)
Du bist zu jung um zu wissen was Leute über 40 möchten.
Zeo schrieb: Ein verzweifelter Versuch, noch die Kurve zu kriegen
Und genau das nennt man das Ticken der biologischen Uhr.
pajerro schrieb:Stell dich vor den Spiegel und akzeptiere das was du bist.
Ich bin recht zufrieden mit mir.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:44
@HeizerP.
HeizerP. schrieb:Ich bin recht zufrieden mit mir.
Du sollst auch das Licht anmachen wenn du vorm Spiegel stehst :D :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:44
@HeizerP.
Ist es nicht peinlich, wenn man soviel Scheiße labert?

Du scheinst nichts von dem zu verstehen, was dir hier gesagt wird. Und englisch kannst du auch nicht lesen, wie du schon auf der ersten Seite demonstrierst. Vielleicht hörst du besser auf, hier Leuten ihre Kompetenz abzusprechen, solange du selber keine aufweisen kannst.


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:45
Agnodike schrieb:Schnuckel jetzt wird’s echt heikel, du bist 44 Lenze. :D
Das schrieb ich!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:46
@HeizerP.
Wann ist denn besagte Hochzeit?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:46
@HeizerP.
Stimmt, ich bin ja nur nah dran am alter :D
Du solltest dir mal mehr Gedanken um DEINE geistige Reife machen als an der anderer, bis jetzt hatte ich es jedenfalls noch nicht nötig wegen so nem pillepalle nen thread zu eröffnen.. Aber bitte du Erwachsener, mach dich weiter zum Affen :)
The Stage is yours :)
*hofknicks mache und meinen knackarsch in einen "Erwachsenenthread" schiebe*


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:49
pajerro schrieb:Man könnte meinen das einzige Ziel im Leben eines Mannes ist f..cken bist die Staatskasse Zahlungsunfähig ist
Also davon will ich mich distanzieren. Ich lehne es ab, Frauen nur als Fickgut und Gebärmaschinen zu betrachten. Ebenso wie das Vorurteil, dass Männer nur mit dem Schwengel denken.


melden
Anzeige

Wie zur Hochzeit absagen?

22.10.2013 um 23:51
@Zeo
Danke.. Es gibt also noch Hoffnung :)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden