Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:52
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich war anfangs total nett ;) les mal nach, frech und sexistisch bist du geworden ich hab nur gekontert und das hat dir wohl nicht geschmeckt..
Dasselbe gilt für mich. ^^

Anzeige
melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:53
@pumpkin
Kannst mir noch ein paar Pumpkin-Dollar leihen? Bin pleite. :(


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:54
@Zeo
Das ist deine?? O.o
Wie hübsch!!!
Ich hab auch 2 pelzige aber optisch kommen sie nicht an deinen Exoten ran.. *neid..so halb weil meine auch genial sind* ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:55
@pumpkin
Nein, nur die Katzenart ist dieselbe. Aber er sieht fast genauso aus.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:56
Zitat von KentiKenti schrieb: Bei näherer Betrachtung scheinst du nur auf schnellen Sex aus zu sein. Kommt nicht gut an. ;)
Wie es bei Männern ankommt die sich als Frauenversteher ausgeben ist mir egal.
Ich bin auf das aus was die Frau zulässt und wenn es passt, hätte meine Freundin eben gewonnen.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:56
@Kenti
Du versäufst die doch nur! Und hinterher kann ich fürs Betty Ford Blechen! Neee nee kannstn Brötchen haben :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:57
@pumpkin
Das ist Meiner. ^^

tJASUOP ZeoCat


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:58
@HeizerP.
Du hast doch keine Freundin :ask:
Hey Heinz.. Merkst du mit ü40 nicht das du dich hier grad blamierst?


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:58
Wenn, dann müsste ich sie noch am selben Abend ins Bett kriegen.
Und was soll dann diese blöde Aussage? :ask:
@HeizerP.

@pumpkin
Großzügig wie immer! :D Danke fürs Brötchen.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:59
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich war anfangs total nett ;) les mal nach, frech und sexistisch bist du geworden ich hab nur gekontert und das hat dir wohl nicht geschmeckt..
Sag wenigstens die Seite wenn du nicht zitieren kannst.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:00
@pumpkin
Übrigens, so muß ein Brötchen aussehen. ;)

mumu


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:03
@HeizerP.
Ich hab dich oft genug ge@ett und werd dir jetzt keine Seite raussuchen. Dein Anliegen, wenn du kein troll bist und dich die Meinung der User interessiert such selbst.

@Zeo
Trägt er Kontaktlinsen??
Wow was ein Kater!!!


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:04
@Kenti
Toll jetzt hab ich Hunger :(


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:04
Wenn, dann müsste ich sie noch am selben Abend ins Bett kriegen.
Und was soll dann diese blöde Aussage?
Weil ich am nächsten, spätestens am übernächstem Tag fahre.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Merkst du mit ü40 nicht das du dich hier grad blamierst?
Weil ich soziophob bin oder weil ich es wage in Betracht zu ziehen Sex mit einer Frau zu haben.
Aber wegen solcher Kommentare gibt es eben auch kein Foto. Da ist die Vertrauensbasis weg.


1x zitiertmelden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:04
@pumpkin
:D :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:07
@HeizerP.
Bitte?? Ich hab dir sogar Klamotten Tipps gegeben! DU wurdest frech nicht ich!
Außerdem gibt's noch pn ;)

@Kenti
Ja lach nur :(
Wegen dir mach ich jetzt essen :(


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:07
@pumpkin
Ich weiß das du und Zeo von Anfang an unfreundlich und aggressiv wart. Da brauch ich nicht zu suchen. Schon gar nicht zwischem all dem Spam.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:08
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Weil ich am nächsten, spätestens am übernächstem Tag fahre.
Und dann musst du unbedingt die Frau ins Bett kriegen, bevor du wegfährst? Wie wärs mal mit "es langsam angehen lassen und bei beiderseitigem Gefallen weiterdenken" :no:

Meine Güte! Sitzt dein Hirn im Schwanz oder was? :ask:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:09
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Trägt er Kontaktlinsen??
Natürlich nicht. Er ist einfach unglaublich fotogen, mein Katzi. XD


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:09
@HeizerP.
Nein mein Heinz ich wurde erst sauer als du angefangen hast abwertend und doof über Frauen ü40 zu reden.
Differenzier mal..


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:10
Zitat von KentiKenti schrieb:Und dann musst du unbedingt die Frau ins Bett kriegen, bevor du wegfährst? Wie wärs mal mit "es langsam angehen lassen und bei beiderseitigem Gefallen weiterdenken" :no:
Stichwort räumliche Trennung!


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:12
@HeizerP.
Kannst du auch bitte einmal ausführlicher erläutern, was du damit meinst? Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen. -.-


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:12
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Nein mein Heinz ich wurde erst sauer als du angefangen hast abwertend und doof über Frauen ü40 zu reden.
Ohne Zitatbeweis hat das alles keinen wert. Ich würde nie abwertend über Frauen egal welchen Alters reden.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:15
Zitat von KentiKenti schrieb:Kannst du auch bitte einmal ausführlicher erläutern, was du damit meinst? Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen. -.-
Wir wohnen ca. 130 Km auseinander und ich bin nicht mehr im Besitz eines Autos. Dann kommt noch das Alter dazu, da hat man keine Zeit erst mal ein halbes Jahr Händchen zu halten.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 03:16
@HeizerP.
Aber einmal rüberrutschen ist ein Muss? :ask:

Sorry, aber für mich bist du ein Lustmolch!


Anzeige

1x zitiertmelden