Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, ES, NIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 18:14
trolldetector

Anzeige
melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 21:34
@CurtisNewton
Das ist die einfältigste Verschwörungstheorie, die ich jemals in meinem Leben gehört habe!
Einfältig find ich da unpassend, in dem Falle handelt es sich mMn einfach um typischen Religionswahn.
Welche Blüten der Kreationismus bspw in den USA treibt weisst du ja sicherlich auch...

Also gut man kann es sicherlich auch als einfältig ansehen ;)
Aber es ist genauso eine der verbreitetsten und einflussreichsten Verschwörungstheorien..


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 21:36
@Ickebindavid

Diese abstruse Blüte des Kreationismus war mir bisher noch nicht geläufig.


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 21:38
Ich meine damit die teilweise erfolgreichen Versuche von Kreationisten dort, Einfluss auf staatliche Bildung zu nehmen. Beispielsweise..
@CurtisNewton


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

01.11.2013 um 21:39
@Ickebindavid

Jut, DAS ist natürlich geläufig.


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 00:07
@Hans_Kaunitz
aber werden in der bibel nicht auch drachen erwähnt?
qausi hast du deine dinos stehen


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 00:09
du schaun da



melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 01:07
Also Gott hat nicht die Bibel geschrieben, sondern diktiert.
Ich sehs grad bildlich vor mir, wie Gott dem Mose auf dem Berge Sinai ein Gschichterl über Dinosaurier diktiert....wie so zwei Tyrannosaurus auf die Arche Noahs latschen...oder sinds ausgestorben, weils nicht mitfahren durften und vor allem: WESHALB durften die nicht mitfahren? Vielleicht gabs die ja doch zu den Zeiten Noahs.... :D :D


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 01:43
@DeepThought
Du kannst Recht haben, wie bekannt ist, hat Moses ja das göttliche Diktat zerdeppert, als er vom Berg herunterkam und das Goldene Kalb sah. Beim Zusammenkitten sind dann die Verse über die Dinosaurier vergessen worden...


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 07:19
ob es sie gab oder ncht , was macht es für dich und für die gesamte menschheit für einen unterschied? warum so ein aufwand um die ganzen menschen zu täuschen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 09:06
@DeepThought
Gott hat die Bibel auch nicht diktiert.Sie ist vielmehr eine Sammlung an Geschichten.


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 09:25
@all

der TE wünsch sich doch nur ein paar mehr geschichten mit dinos!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 10:46
Gäbe es heutzutage noch Dinos,würden sie Dönersaurier heissen. :troll:


melden
Hans_Kaunitz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 11:06
Wann wurden die ersten angeblichen Dinosaurier fossile entdeckt?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 11:15
Tyrannus-Saurus-Rex-Komplex,
geschichtlich nur ein Miniklecks,
erhitzt hier die Gemüter.

Als angeblich bemühter
um Wahrheitsfindung fragt der Hans
nach Dingen ohne Relevanz,
was manche sehr erheitert,
weil er damit ja scheitert.

Gescheiter wäre es indess,
zu fragen, ob ein Scheinprozess
hier abläuft, der Verdacht,
er kam mir über Nacht... :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 11:16
@Hans_Kaunitz
Vermutlich seit es Bergbau gibt.Die Fossilien flossen dann in die Drachensagen ein.


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 11:21
https://www.youtube.com/watch?v=l1d3iB1Rdw8 (Video: Astro Dinos german Intro)


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 12:49
Also jetzt mal ganz ehrlich...
Es ist doch zweifelsfrei bewiesen, dass es sie gab, seit Jurassic Park läuft.

Herrgott. Durch solche trolligen Fragen sinkt der Durchschnitts-IQ in dem Forum drastisch.


1x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 13:07
Ich denke, dass es natürlich keine Dinosaurier gab!!!

Das ganze ist einzig und allein eine riesige Verschwörung der Wirtschaft um eben diese anzukurbeln.
Man muss sich mal vorstellen, wieviel Geld damit gemacht wird.

Unzählige Bücher, Filme, Ausstellungen und sonstige Accessoires, die natürlich alle fein konsumiert und versteuert werden..
Ohne jeglichen Halt über derartige Behauptungen!

Natürlich hat man große Knochen und (angeblich) komplett erhaltene Skelette gefunden.

Schon mal drüber nachgedacht, dass diese von den Vorweltlern stammen und man uns einfach glauben machen will, diese hätten auf unserem Planeten NIEMALS existiert?!

Schon sehr praktisch überlegt, die meisten Menschen denken, es hätte mal Dinosaurier gegeben und zudem verdient man noch "ein bisschen" dran...

Wie gut, dass die Wissenden durch genaues Lesen und Verstehen der Heiligen Schrift vor solcherlei Fehlinterpretation geschützt werden!!!


2x zitiertmelden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 13:32
@Saturius
Hut ab vor den Tiertrainern, die in Jurassic Park die Sippe so im Griff hatten. Eigentlich hätten die den Oskar verdient


Anzeige

melden