Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jurassic Park in der Realität ---- Gesetze und Papierkram

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Biologie, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jurassic Park in der Realität ---- Gesetze und Papierkram

13.04.2011 um 18:04
Hi, wollte mal folgendes wissen (keine Sorge, ich will nur wissen, wie es wäre, WENN man sowas machen würde...)

Wenn jemand, nennen wir ihn Karl, ein Projekt starten möchte um z.B. einen "Jurassic Park" zu bauen und dazu auch Saurier züchten will, müsste Karl dann Anträge dafür stellen ? Wenn ja, welche Vorraussetzungen müsste er mitbringen, um überhaupt eine Chance auf eine Zusage zu haben ? Wenn es diese Vorraussetzungen nicht erfüllen kann, wäre es dann möglich, wie in Jurassic Park, das Projekt in Costa Rica durchzuführen (gibt es überhaupt Länder, in denen Karl das ohne Vorwissen machen darf ?)

Damit nicht nachgefragt werden muss: Wir schrieben heute einen Aufsatz, um genau zu sein eine Stellungnahe zu Tierversuchen. Außerdem lese ich momentan den 2. Teil von Jurassic Park und kam so auf diese Frage.......


melden

Jurassic Park in der Realität ---- Gesetze und Papierkram

13.04.2011 um 18:06
@Oathkeeper
das Projekt würde sowieso vom Staat aus gestartet werden oder vom Staat übernommen werden. Dsa ganze noch total Geheim weil es wieder ein wetteifern der Nationen wäre.


melden

Jurassic Park in der Realität ---- Gesetze und Papierkram

14.04.2011 um 00:52
Zum einen denke ich mal fällt das erst mal Schlicht unter das "Gesetz über Naturschutz und Landschaftfspflege BNatSchG

Zu lesen hier:

http://www.buzer.de/gesetz/8972/a163242.htm


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Monster im Schrank - Gruselige Realität oder Falsch?
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 25.04.2020 von Sascha81
Mr.Dextar am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2020 »
Unterhaltung: Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 17.12.2019 von RockerOfOz
katja_f am 26.04.2010, Seite: 1 2
29
am 17.12.2019 »
Unterhaltung: Juristen hier?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 25.06.2017 von tasso
The_Wolverine am 29.10.2016
11
am 25.06.2017 »
von tasso
Unterhaltung: Nenne Wörter, die es in fast allen Sprachen gibt.
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 15.10.2017 von aero
aero am 22.09.2017, Seite: 1 2 3
58
am 15.10.2017 »
von aero
Unterhaltung: Die Dinosaurier Lüge
Unterhaltung, 167 Beiträge, am 16.10.2017 von karoman67
UnderBlackSun am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 16.10.2017 »