Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, ES, NIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 13:39
@DeepThought
du glaubst gar nicht, wie anstregend der Job als Dinotrainer ist. Versuch mal Jahrmillionen alte Allüren abzugewöhnen.
Darum frag ich mich ja, wie man, seit dem Film, auch nur ansatzweise daran zweifeln kann. *Kopf schüttel

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 13:39
Zitat von ScandaScanda schrieb: Wie gut, dass die Wissenden durch genaues Lesen und Verstehen der Heiligen Schrift vor solcherlei Fehlinterpretation geschützt werden!!!
Von welchem Planeten stammst du denn? :D Ist dir vielleicht auch schon mal in den Sinn gekommen das die damals - als die Bibel geschrieben wurde die Menschen noch gar keine Ahnung hatten. Ich denke mal, selbst wenn man damals schon Skelette gefunden hat, konnten sie nichts damit anfangen. Warum sollten sie diese dann erwähnen?
Zitat von SaturiusSaturius schrieb: Durch solche trolligen Fragen sinkt der Durchschnitts-IQ in dem Forum drastisch.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 13:58
@Namah
Natürlich hatten die keine Ahnung. Der, der Ahnung hatte wurde doch verspeist von den Dinos. Da fackelt so ein Tyrannosaurus mit schlechter Laune nicht lang herum. Egal ob da der Prophet noch was zu schreiben hat oder nicht.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 14:11
Von Dinos und Menschen

Während Trias, Jura, Kreide,
Perm, Karbon, Devon, Silur,
waren wir noch nicht bei Leibe,
frei von uns war die Natur.

Flora wie die Fauna hatten
sich entwickelt, hoch hinaus,
doch dann traten aus den Schatten
Dinosaurier, ein Graus.

Die regierten den Planeten
bis ein Stein vom Himmel fiel,
der nun killte im Konkreten
jedes einzelne Reptil.

Jetzt erst war der Weg bereitet
für die Gattung Säugetier,
was uns freut, denn dieses leitet
heute noch das Weltrevier.

Doch die Freude kam abhanden,
angesichts der großen Schmach.
Alles richten wir zuschanden,
denn des Menschen Geist liegt brach.

Ohne diesen Fels von oben,
wären wir nicht existent.
Ist der Herrgott nun zu loben
oder hat er was verpennt?


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 14:45
Zitat von ScandaScanda schrieb:Schon mal drüber nachgedacht, dass diese von den Vorweltlern stammen und man uns einfach glauben machen will, diese hätten auf unserem Planeten NIEMALS existiert?!
Was sind denn Vorweltler? :ask:


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 14:50
@Pallas vlt. Atlanter oder die Bewohner von Mu? Wer weiss das schon vielleicht ja auch Marsianer :ask: wir werden es hoffentlich von ihm erfahren.


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 14:51
@Katori

Viel interessanter ist die Frage, was "Vorwelt" eigentlich ist.


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 14:52
@Pallas vlt. die Erde zu ihrer Entstehung?


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 14:53
Ach man....
Eigentlich hatte ich vor, jetzt voll die schöne Geschichte zu schreiben. In diesem Fall wären Vorweltler dann eine Art prähistorische Aliens gewesen:-D

Da wir ja hier im Bereich Unterhaltung sind und ich heut frei habe, wollte ich mal wissen wie es ist, eine unglaubliche und haltlose These zu vertreten...
Leider hab ich nicht genug Ausdauer für solche Spielchen:-/


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 15:34
Zählt Niburu auch zu den Vorwelten? Ich bin ja sowas von ungebildet was das ganze Vorweltenalienzeugs angeht. *rotwerd*


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 15:55
@Hans_Kaunitz
Kann es sein dass du die Heilige Schrift zu wörtlich nimmst?


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 16:00
@DeepThought

Ich bin in dem Bereich leider auch nicht sonderlich gebildet, sieht man ja:
Hat nicht mal für was Ausgedachtes gereicht;-)


melden

Gab es Dinosaurier tatsächlich?

02.11.2013 um 16:10
Ich könnte mir sogar vorstellen das es sie viel länger gab oder bzw. einige wenige Exemplare viel länger überdauerten als bisher angenommen. Die Krokodile haben es ja auch geschafft, das sind ja im Grunde noch echte Dinosaurier. Ich denke jedenfalls das einige der weit verbreiteten Drachenlegenden auf derartige Exemplare zurückgehen könnten. Vielleicht findet man ja auch irgendwann mal ein Skellet eines Flugsauriers und stellt über C14 kopfschüttelnd ein Alter von nur 2000 Jahren fest. Fände ich toll, bis dahin schließe ich einfach nichts aus...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Dinosaurier Lüge
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 03.12.2021 von Alienp.
UnderBlackSun am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 03.12.2021 »
Unterhaltung: "Es"
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 01.09.2012 von sator
giga am 18.03.2003, Seite: 1 2
21
am 01.09.2012 »
von sator
Unterhaltung: ES bezogen auf John?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 03.08.2012 von coronerswife
ei am 03.08.2012
13
am 03.08.2012 »
Unterhaltung: Gab es Dinosaurier?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 15.08.2012 von empty77
mirror6 am 05.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 15.08.2012 »
Unterhaltung: Jurassic Park in der Realität ---- Gesetze und Papierkram
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 14.04.2011 von Schdaiff
Oathkeeper am 13.04.2011
3
am 14.04.2011 »