Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 12:17
@ahri
Perfekt, jetzt müssen wir das ganze noch ein bisschen verbreiten! :Y: :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 13:03
@InsaneMajesty


:lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:23
@Rattensohn

Das ist dein Job, ich hab mir schon die Mühe gemacht, den Text auszuarbeiten!
Also geh Liebe verteilen! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:26
Er hat bereits in der Singlebörse gespammt :vv: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:27
Guter Mann! :D

Ob ich es auch nochmal auf diese Seite kopieren sollte, damit es auch nicht untergeht.. :ask:


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:28
@ahri

Hör auf, ey! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:29
Ladies and Gentleman!
Allmy sucht sein neues Traumpaar!

Ihr fragt euch nun, welchen Leckerbissen wir in dieser Runde für euch an Land gezogen haben? Ich kann euch versichern, wir haben lange und intensiv recherchiert um euch das wertvollste Stück unserer Sammlung präsentieren zu können!
Der Traum der feuchten Höschen, der Schrecken aller Männer! Wer ihn hat, dem ist ein lebenslanger Vorrat an Currypulver garantiert! Und seien wir mal ehrlich, wer hat noch nicht davon geträumt einer Banane mit ein bisschen Curry mehr Würze verleihen zu können?

Das Team des Allmy Herzblatts ist stolz euch das absolute Bombenpaket @Ocelot präsentieren zu können!

Tosender Applaus!

Ihr fragt euch nun, was so besonders an diesen "Otze" ist?
Wir verraten es euch!

Der junge Mann ist momentan zwar single, aber gewillt seiner Traumfrau die Sterne vom Himmel zu holen. Er würde sogar eine Bombe für euch abfangen.

So wohnt er momentan in einer beschaulichen Single Wohnung, die er liebevoll mit euch teilen würde. Sollte der Platz einmal zu eng werden, so wäre es eine Freude für ihn, der Frau seines Lebens ein Einfamilienhaus zu kaufen. Quellen haben verläuten lassen, dass er lieber selbst unter der Brücke schlafen würde, als der Dame, die er liebt, einen Wunsch abzuschlagen.

Jung, dynamisch, lebensbejahend!

Doch nicht nur das! Der verträumte Inder möchte auch eine Familie gründen. Wer kann bei diesen Genen schon widerstehen? Also zögert nicht, euch von den zärtlichen Berührungen seiner Lenden befruchten zu lassen!

Weitere Features:
- Kann indisch kochen
- Sieht indisch aus
- Ist im Besitz mehrerer wertvoller Kühe
- Weiß, wie man Bomben entschärft
- War zweitplatzierter der Mr. Allmy Wahl 2017!!!

Ladies, wer kann da noch widerstehen?! Zögert nicht, schreibt ihn an! Er wartet schon auf euch!

SpoilerDas Allmy Herzblatt Team übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit der oben getätigten Beschreibung


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:29
Ladies and Gentleman!
Allmy sucht sein neues Traumpaar!

Ihr fragt euch nun, welchen Leckerbissen wir in dieser Runde für euch an Land gezogen haben? Ich kann euch versichern, wir haben lange und intensiv recherchiert um euch das wertvollste Stück unserer Sammlung präsentieren zu können!
Der Traum der feuchten Höschen, der Schrecken aller Männer! Wer ihn hat, dem ist ein lebenslanger Vorrat an Currypulver garantiert! Und seien wir mal ehrlich, wer hat noch nicht davon geträumt einer Banane mit ein bisschen Curry mehr Würze verleihen zu können?

Das Team des Allmy Herzblatts ist stolz euch das absolute Bombenpaket @Ocelot präsentieren zu können!

Tosender Applaus!

Ihr fragt euch nun, was so besonders an diesen "Otze" ist?
Wir verraten es euch!

Der junge Mann ist momentan zwar single, aber gewillt seiner Traumfrau die Sterne vom Himmel zu holen. Er würde sogar eine Bombe für euch abfangen.

So wohnt er momentan in einer beschaulichen Single Wohnung, die er liebevoll mit euch teilen würde. Sollte der Platz einmal zu eng werden, so wäre es eine Freude für ihn, der Frau seines Lebens ein Einfamilienhaus zu kaufen. Quellen haben verläuten lassen, dass er lieber selbst unter der Brücke schlafen würde, als der Dame, die er liebt, einen Wunsch abzuschlagen.

Jung, dynamisch, lebensbejahend!

Doch nicht nur das! Der verträumte Inder möchte auch eine Familie gründen. Wer kann bei diesen Genen schon widerstehen? Also zögert nicht, euch von den zärtlichen Berührungen seiner Lenden befruchten zu lassen!

Weitere Features:
- Kann indisch kochen
- Sieht indisch aus
- Ist im Besitz mehrerer wertvoller Kühe
- Weiß, wie man Bomben entschärft
- War zweitplatzierter der Mr. Allmy Wahl 2017!!!

Ladies, wer kann da noch widerstehen?! Zögert nicht, schreibt ihn an! Er wartet schon auf euch!

Spoiler


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:29
@Rattensohn

:'D

Wir brauchen bessere Absprachen!


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:30
@ahri
Ups.
Naja, doppelt hält besser. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:30
@Rattensohn
@ahri

Ich hasse euch :D


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:31
@ahri
Hauptsache es bekommt jeder zusehen, notfalls halt doppelt! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:34
@ahri
@Rattensohn

Wart ihr schon in der Spiele-Rubrik?
Da müsste sich doch eine gute Seele finden lassen. :)


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:34
@Rattensohn

Ja. Und dass er uns hasst, macht ihn eigentlich nur noch attraktiver, weil uns sowieso keiner leiden kann. Er macht sich, der Kleine.. :')

@-Leela-

Gute Idee!
Teilen ist sowieso auch durch jeden User mehr als erwünscht! :)


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:35
Man kann es auch übertreiben.


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 14:36
@ahri
Stimmt, umso mehr er uns hasst, desto attraktiver wird er für die Allgemeinheit! :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:37
@ahri
@Rattensohn
Wer von euch managed den Deal? Wo soll ich unterschreiben?
Ich will meinen Oce :lv:

Spoilereinsamkeit-selfie-selfportrait-people-poOriginal anzeigen (0,3 MB)

SpoilerOce ist ein Guter, den kann man Frau nehmen @ Ladies


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:42
@dedux
Erst mal erschaffst du den Nachwuchs!


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:45
Lustig wäre ja, wenn hier WIRKLICH was zustande kommen würde.

Gebt euren ersten sechs Kindern meinen Namen, ja?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:45
(Mir fallen ein Paar wirklich gute Sprüche ein, aber nein, das geht nicht ^^)

@Rattensohn
Gib mir meinen Oce SOFORT sonst hau ich dir ein Paar in die Fresse.


Anzeige

melden