Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 23:59
@ahri
Ja, ich drück mich lieber vor dem Thema und schreibe hier! :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 23:59
@vincent

Oh Gott :'D
Jetzt hast du mir Angst gemacht :D
Los antworte :troll:


melden
melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:00
@ahri
Naaaaahein.. zwing mich doch! :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:01
@vincent

Muss ich wieder erst rumzicken und Drama machen? :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:01
@ahri
Yes, Baby.. langsam begreifst du was ich will! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:02
@vincent

Du weißt aber schon, dass mir das sehr zu denken gibt, dass du dich vor dem Thema drückst, ja? :'D

Was du willst ist außerdem absolut irrelevant. Was ich tue dient stets nur meiner Unterhaltung :D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:03
@vincent

@ahri soll erstmal mit ihrem Benis auf dem Tisch hauen


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:04
@der_brave

Hab ich schon. Bei @vincent und mir hab ich die Hosen an :)


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:05
@ahri
wenn du die Hosen an hast dann kommt er ja nicht dran


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:07
@ahri
Du Behinderte.. sei mal ein bisschen dankbar. Ich hatte eigentlich null Lust auf dich, bis ich deinen mimimi-Beitrag gelesen habe und entschloss, dich etwas zu unterhalten. Ergo, ich ziehe hier die Fäden! :troll:

@der_brave
Hör bloß auf.. sie schlägt die ganze Zeit eh völlig blind mit ihrem Benis um sich und ich muss hinterher alles aufräumen.. -.-


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:09
@ahri
bist du beschnitten?


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:09
@vincent

Danke vince, dass du mich unterhältst, wenn andere User gerade nicht online sind :)
:troll:
Zitat von vincentvincent schrieb:Hör bloß auf.. sie schlägt die ganze Zeit eh völlig blind mit ihrem Benis um sich und ich muss hinterher alles aufräumen.. -.-
Du hast gesagt du magst das :cry:

@der_brave

Nein.


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:11
@ahri
Fick dich einfach! Ich bin nie wieder nett zu dir!


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:12
@vincent

Hast du jetzt in die Statistiken geschaut, wer online ist und wer nicht? :troll:

Gut, dann kannste ja jetzt auch meine PN beantworten :trollking:


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:14
@ahri
Ja, mach dich ruhig lustig darüber. Du peilst manchmal einfach nicht, wenn man etwas ernst meint und man sich verletzt fühlt.. Sowas ist dir scheiß egal, ich weiß. Lass gut sein!


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:15
@vincent

Tut mir leid Hasi, ich weiß halt einfach wann du was wirklich ernst meinst und wann nicht :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:16
@ahri
So ein ioefhjn scheiß.. :'D
Woran hast du es gemerkt? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:16
@vincent

Verrat ich nicht :P:
Kenn dich halt einfach schon :D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:18
@ahri
Okay, aber hätte ich das jetzt länger durchgezogen, würdest du mir doch irgendwann glauben müssen? :ask:
Naja.. ich überleg mir mal irgendeine andere Taktik.. :D


Anzeige

melden