Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:26
@Rattensohn
Jajaj wie du dich jedesmal irst, ich wüntschte du würdest das endlich unterlassen, sonst tue ich dir dir was an :D !!! Böse dinge.....die keifende Nachbarin höhöhöh !!!

@Miss_Hippie
und du weist ja nicht mal was flirten ist ich glaube du must unterwisen werden durch einen Veteranen wie mir höhhöhöhö

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:27
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:das wären dann €10,- in die Kaffeekasse
Pas auf deine Taschen auf ich bin gut ihn Taschendiebstahl :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:27
@Division
Ich irre nicht Kollege, ich will doch bloß das Beste für dich.
Oder muss ich dich mal wieder daran erinnern, was für eindeutige Einträge du in mein Gästebuch gemacht hast? :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:27
@Division
Du willst mich unterweisen? Kleiner, wenn ich mit dir fertig bin, weißt du nicht mehr wo rechts und links ist ^^ :*


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:28
@Miss_Hippie

Da stapelt aber einer hoch! Prüfe ihn, diesen @Division Er scheint wohl deine Kragenweite zu sein.


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:28
@Rattensohn
Das beste was du für mich tun köntest ist mir ne Frau zu brngen dan würdest du einmal im Leben bei mir mal Recht haben aber bisher hast du dich nur geirt tztztzt armer Kerl bist du!! :D
Das ist mir egal was da pasiert ich kann nichts dafür das ich dich so sehr verarscht habe :P:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:29
@hawaii
Das machen sie doch alle zu Beginn.. Und dann haben sie Angst, ihren Namen zu sagen... Aber eigentlich bist du meine Kragenweite


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:29
@Miss_Hippie
Ja ich will dich unterweisen Rekrut :D da du anscheinend nicht weist was flirten ist :D wie manletzte seite sehen konnte haaa


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:30
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das beste was du für mich tun köntest ist mir ne Frau zu brngen
Bitte schön, genau "die" Richtige für dich. ;)

transe2 DW Vermisch 161396a


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:31
@hawaii
Ich bin sehr anspruchsvoll und zu teuer für euch :D


@Rattensohn
Du bist jedesmal wiederlich weist du das???
Das nenst du Frau??? Igit deine Geschmackt ist ja.....Augenkrebs sorry ein no gooo


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:31
@Division
Süßer, wenn du mir das flirten beibringst, dann solltest du dir hier aber mehr Mühe geben. Dennoch bin ich erfreut, mit welchem Interesse du meine Texte verfolgst :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:33
@Miss_Hippie
Ich habe ja noch nicht mal angefangen :D lol und ich bin nett """süss""" kapische???? Ich hasse das wort süsser das hat immer @Rattensohn früher zu mir gesagt... "kotzt"


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:33
@Division

Du weißt anscheinend nicht das "weißt" von "wissen" kommt und mit einem "ß" geschrieben wird, mein lieber mgDom. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:34
@Division
Taschendiebe sind nie nett :P:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:34
@Miss_Hippie
Ach ja den Text verfolge ich erst seit dem mich der dofe @Rattensohn mich hier geadet hat....
Alles Halsabschneider hier meine Diebesgilde wird euch vernichten..


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:34
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das nenst du Frau???
Das ist halt genau die richtige Frau für dich. ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:34
Zitat von DivisionDivision schrieb:meine Diebesgilde wird euch vernichten..
Und wie? Beschreib mal :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:36
@hawaii
Und du weist ja nicht das ich eine Rechtschreibschwäche habe ist aber auch egal :D
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Taschendiebe sind nie nett :P:
Ich bin auch nicht nett hihihi lol

@Miss_Hippie
Betribsgeheimnise aber guterr Strategischer Schachzug nene so leicht plaudere ich es net aus :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:38
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb: lol und ich bin nett
So richtig nett? So mit rosa Pausebäckchen und Ponyshirt? *dich gleich mal in den Arm nehm und an meine Brust drück* süß :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:39
@Division

Dir zeih verziehen. Nur jetzt weißt Du ja, dass Du "weißt" mit einem "ß" schreiben musst
Ausreden gelten nun nicht mehr!


Anzeige

melden