Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 19:49
Erzählt doch mal wie ihr euren aktuellen Partner kennengelernt habt. Leider bin ich zur Zeit gerade singel, daher kann ich nicht viel beitragen. Meine letzte war jedoch durch ne Geburtstagsparty des Kollegen, nichts so besonderes.

Weiter möcht ich wissen, ob ich es schonmal mit Datingplattformen versucht habt, ich persönlich nicht. Irgendwie halte ich nicht viel davon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 19:51
Allmystery.de


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 19:52
@neonbible
Sowas gibt's hier? Mysteriös. :D nein wenn es stimmt freut mich das für dich. :)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 19:52
Ja, auch Allmy. :)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 19:52
da ich 16 bin und bis jetzt eine hatte, kann ich mich gut dran erinnern, durchs boxen :)
ein freund hatte sie mal mitgenommen und ich hab sie dann auch mal öfters alleine getroffen, haben im park stundenlang geredet usw... war ne coole zeit, aber leider vorbei


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 19:52
@nasirjones

Ja, ist wirklich so. Im Dezember 2 Jahre :)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 19:53
@neonbible
Glückwunsch. Auf weitere zwei Jahre. ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 19:55
In der SuFu.... :D

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

Wie oder wo ist doch fast gleich!


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 19:58
Allmy - eigentlich hat sie mich gefunden :vv:
@IvoryTower


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:02
Im Internet im Chat - und schon seit über 10 Jahren zusammen.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:03
@RobbyRobbe

Ihr zwei immer - süß! :D


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:04
Im Spiegel, eigentlich hat er mich gefunden.

@Shrimp


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:04
Gar nicht


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:05
@xotix1

Ich hab meine @Agnodike, mit der ich jetzt schon seit ca. 1 Woche zusammen bin,
hier kennengelernt. Wir lieben uns. Ist das nicht schön?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:06
Naja, über Allmystery :D
Zitat von xotix1xotix1 schrieb:Weiter möcht ich wissen, ob ich es schonmal mit Datingplattformen versucht habt, ich persönlich nicht. Irgendwie halte ich nicht viel davon.
Das halte ich für keine gute Idee, sich mit Leuten zu treffen, die alle mit dme Impuls eines Partnersuch's zusammenkommen...


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:09
mal ne private frage, sind es fernbeziehung? wenn es euch zu privat ist, müsst ihr nich antworten :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:10
Man...man...Mann, man ahnt nix schlimmes und dann blinkt auf einmal das rote Briefchen und was muss man da sooo lesen... *lol*
Sare ma, musst du hier alles erzählen, du Plaudertasche Du. :D @hawaii


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:10
@tobyyy

Bei @Lilith und mir schon, aber nicht mehr allzu lange hoffentlich :santa:


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:12
Sehr mysteriös hier. Ich dachte das ist kein Flirt Forum hier. ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:14
In der Schule


Anzeige

melden