Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 00:44
Auch auf Allmystery. Danke dafür, liebes Forum :D :lv:

Anzeige
melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 01:06
@cucharadita
bow
---
:)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 07:58
@kiramisu
Wie macht ihr das eigentlich? Alle, die ich hier kennen gelernt habe wohnen zu weit weg. :(


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 08:08
In einem Café ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 09:07
@Yotokonyx
Wir haben uns über die Spiele gefunden :D und es ist leider auch eine Fernbeziehung.

Wir haben angefangen zu schreiben, dann zu telefonieren und dann zu skypen, haben uns sehr sehr gut verstanden, aber festgestellt, dass zwischen uns ne Entfernung von 435km liegt, was n ziemlich harter Schlag war für mich (ich hoffe/ denke mal für ihn auch :D ), weil man sich ja natürlich auch mal gegenüber stehen will.
Und nach anderthalb Monaten war mir das dann zu doof und die Sehnsucht zu groß, ich hab mich à la YOLO in den Zug geschwungen und ab dafür, und es war das Beste, was ich hätte machen können.
So richtig "offiziell" wurde es nen Monat später, beim nächsten Besuch.

Wir sehen uns ca alle anderthalb Monate, manchmal liegt auch weniger dazwischen.
Es ist schon sehr, sehr ätzend, dass man sich nicht sehen und spüren kann, wann man darauf Lust hat, aber ich denke, dass das eines Tages ein Ende findet, egal, wann das sein wird. Er ist das Warten wert :lv:


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 09:11
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:ich hab mich à la YOLO in den Zug geschwungen
So was hab ich auch mal gemacht und dann stand ich da mit meinem Elend :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 09:12
@dog
Hast du dich nicht angekündigt oder wars ihm/ ihr dann auf ein Mal doch nicht mehr so wichtig?:o


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 09:14
@kiramisu
Klar angekündigt.. Nur als ich sie dann gesehen hab am Bahnsteig (das Foto das geschickt wurde war eindeutig sehr sehr sehr geschönt :D ) hab ich den Ausgang zu Hogwarts gesucht in meiner Not :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 09:17
@dog
"Oh hallo, du hier?"
dog: "Ähm jaa...halloo....ich muss dann mal weg!"
Und dann rennst du so mit Anlauf gegen die nächstbeste Wand. Beim nächsten Mal bitte Videos, hätt ich zu gern gesehen. :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 09:20
@dog

Krass, wie mies :D :D
Wir hatten das Glück, dass wir uns über Skype schon gesehen hatten, so konnt ich auch sicher sein, dass er kein dicker, alter Kinderschänder ist und umgekehrt :D sonst wär ich auch nicht alleine in eine mir völlig fremde Stadt gefahren, man kennt ja die Horrorstorys die so kursieren.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 09:38
Das weiß ich noch nicht.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 09:47
@LöM
Glaub mir.. Ich hab mich tatsächlich ein paar Sekunden hinter nem Pfeiler versteckt :D
Aber dann gedacht: "Kommst eh nicht mehr aus der Sache.. So schnell fährt auch kein Zug mehr."

Elendiger Tag war das... ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

26.11.2013 um 09:50
Glaub ich :D. @dog


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.10.2014 um 11:18
bewusstseinsgetrübt auf einem Festival


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.10.2014 um 11:27
Hier im Allmy in einem Thread, in dem wir uns aufs Übelste beleidigt und gefetzt haben :D ... März 2008


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.10.2014 um 11:45
In einer Bar.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.10.2014 um 11:52
Bei Allmy :lv:


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.10.2014 um 14:43
Alter alter. Lauter almy Beziehungen hier.

Ich lernte die meisten meiner ollen auf der auf der Arbeit kennen. War ganz praktisch denn sie mussten ja arbeiten und konnten nicht weglaufen. So konnte ich sie immer in aller Ruhe zutexten.

War eine tolle Zeit in so einem Frauenbetrieb


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.10.2014 um 16:34
Meine Frau stammt aus Irland. Unsere Begegnung war die Folge einesvon mir ziemlich stümperhaft angegangenen Interviews mit IRA-Kämpfern. Da verabredet man sich über ein paar Ecken mit den "Fighters" in einer finsteren Gegend, kriegt eine Papiertüte auf den Kopf, eine Knarre in die Rippen und einen hübsche Kabelbinder-Fesselung. Dann wird man in ein Auto geworfen und kurvt stundenlang durch die Gegend. Irgendwo wurde ich ausgeladen und konnte mir zwei Stunden mit gefesselten Händen und der Tüte über'm Kopf eine Debatte anhören, ob man mich nun besser als Spitzel erschiesst oder mir ein Interview gibt.
Zwei ziemlich lange Stunden. Einer der "Erschiessen!"-Fraktion war einer ihrer Brüder. Ich glaube, noch heute bedauert er, überstimmt worden zu sein. Weil die netten IRA-Jungs mich nicht auf's Klo liessen, musste meine Jeans halt nass werden. Die Boys fanden's lustig - offenbar so lustig, dass sie mich dann doch nicht erschossen, sondern mir kumpelhaft auf die Schulter schlugen und einer mich mit zu sich nach Hause nahm, um mir trockene Klamotten zu verpassen. Padraig nahm mich mit, auf der Treppe stellte er mich, immer noch mit nasser Büx, seiner Schwester vor - und der Blitz schlug bei uns beiden ein. Liebe auf den ersten Blick! Kaum hatte ich geduscht und eine trockene Hose an, war sie auch schon wieder ausgezogen. Tja, nun sind wir fast ein Vierteljahrhundert verheiratet, unser Sohn trägt als zweiten Vornamen den ihres Bruders - und der freut sich auf Familienfeiern immer noch, wenn er die für mich eher unerquicklichen Szenen unserer Begegnung darstellt. Irischer Humor eben.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.10.2014 um 16:40
@Doors
Die wahrscheinlich spannendste Begegnung hier


Anzeige

melden