Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:16
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ihr zwei immer - süß! :D
Seit dem 13.12.11 - war ein Zufall... wirklich :D

Anzeige
melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:16
@Agnodike

Verzeih mir bitte, meine Liebste. Liebst Du mich dennoch? :D


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:17
Also in der Vergangenheit immer über den Freundeskreis.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:18
Den letzten in der Schule. :Y:


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:18
Mein ersten Partner habe ich im Internat kennengelernt und wir waren noch etwas nach der gemeinsamen Zeit im Internat zusammen nur aus berufl. Gründen seinerseits ist es freundschaftlich auseinander gegangen.

Meine zweite Partnerin habe ich im Internet kennengelernt das war ein Satz mit X werde wieder in der freien Wildbahn lieber suchen :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:20
Hm, er wollte eigentlich eine andere kennen lernen, aber die wollte nicht. Nun sind wir seit 5 jahren ein team :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:21
Achja, es war auf einer Halloweenparty :)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:23
Freunde und World of Warcraft :troll:

da ich jetzt Erfahrung mit nah und fernbeziehungen habe, bevorzuge ich doch lieber die normale, 1-2 std Entfernung würde ich aber auch noch aktzeptiren.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:23
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Verzeih mir bitte, meine Liebste. Liebst Du mich dennoch? :D
Wie könnte ich anders, bei deinem Nick. :D
Und nun lass ruhen, wir sind OT. ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:26
Meine letzte Freundin hab ich in nen Nachtklub kennengelernt... jetzt bin ich wieder Single... :|


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:27
sie ist an meinem rechten arm festgewachsen


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:32
im moment hat sich die story leider noch nicht ereignet, aber nach den verflossenen wird ja nicht gefragt also erübrigt sich ne weitere antwort :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 20:58
Ich bin Spontan abgesorochen worden. Es war hervorragend. Seit fast 6 Jahren, mittlerweile bin ich 25


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 21:01
Über meine Arbeitskollegin und seit vielen Jahren nun Auch gute Freundin. Mein Freund ist der beste Freund ihres mittlerweile Mannes. Sie lud mich damals zu ihrem Geburtstag ein - und schwups ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 21:07
Ich würde sagen, je andersartiger jemand ist, desto schwerer findet sich ein Deckel. Das gilt für alle Richtungen, in denen man extrem sein kann.

Und Männer haben es sowieso schwerer.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 21:15
Auf Allmy. Inzwischen verheiratet.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 21:18
Ich habe keinen Partner :D :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:13
Ich habe meinen Partner vor zwei Jahren hier auf Allmy kennengelernt. :3


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:14
ich hasse hier jeden, der seinen partner auf allmy kennengelérnt hat


3x zitiertmelden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:16
Ganz normal beim Pokern gewonnen. :D


Anzeige

melden