Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:16
@BungaBunga
ihr habt um aufblaspuppen gespielt?

Anzeige
melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:16
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich hasse hier jeden, der seinen partner auf allmy kennengelérnt hat
Warum? :(


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:17
@BungaBunga
Ich hätte jetzt gedacht in Mailand auf einer Party vom Berlusconi. :D ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:17
@IvoryTower
weil ihr einen partner habt


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:18
@Ferraristo
Die kann man doch kaufen :D

@nasirjones
Nein, das lass mal lieber. Da steht man immer so in der Öffentlichkeit :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:19
@Ferraristo
Aber ich kann wirklich nichts dafür! Das ist einfach so passiert. :D
Du bekommst auch schon noch wen ab. ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:19
Meinen letzten Partner hab ich beim weg gehen kennen gelernt. War damals ein One Night Stand und ziemlich witzig :D Gehalten hats etwas mehr als 2 1/2 Jahre.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:19
@BungaBunga
Stimmt und man hat meistens wechselnde Partnerinnen die teuer sind. :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:20
@IvoryTower
naja hoffen wirs :D
sonst bekommt ihr nachher noch ne Oper auf dem Werk von Nietzsche basierend..
und ich müsste dann halb Allmy zur Urazufführung einladen


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:24
hab meine partnerin @Azeratesangel in einem anderen forum kennengelernt, wir hatten erst lockeren kontakt, aber dann hat mich ein bild von ihr aus den socken gehauen, wir haben ueber skype telefoniert, ich hab sie im oktober besucht, und dann war es um mich geschehen :lv:


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:35
Ich habe meinen Partner @azerate ebenfalls in einem anderen Forum vor Jahren kennen gelernt. Erst haben wir uns alle paar Monate geschrieben bis ich dann endlich Internet hatte. Dann habe ich öfters mit ihm geschrieben.Irgend wann fingen wir dann an zu filirten. Irgend wann kam er dann damit das wir mal camen. Glaub er wollte schauen ob ich wirklich so gut aussehe wie auf meinem Bild (das ich im Forum mal gepostet habe wo er sich gleich in mich verliebt hat). Im Oktober kam er dann endlich zu besuch. Da hat es mich dann total erwischt. Jetzt können wir nicht mehr ohneeinander leben. :lv:


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:37
@Azeratesangel
@azerate
-.-
scheiß paare
sie sind ÜBERALL!


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:39
@Ferraristo: genau dite, was meinst du, warum ich meine freundin dazu ueberredet habe, sich hier anzumelden :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:39
@azerate
es ist eine seuche!


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:41
@Ferraristo

Seuche? Also Singels können auch sehr oft eine Seuche sein ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:42
@Azeratesangel
äh nein, ihr seid ne extreme seuche
ihr sein über alle, so viele paare
alle guten mädels sind in ner beziehung hab ich manchmal das gefühl


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:44
@Ferraristo

Wieso ist das wohl so? Die guten Mädels haben alle einen guten Kerl ;) Der Rest kann sich mit dem Rest abgeben :D Sorry tut mir leid. Aber wie sagt man so schön: Die geilsten Männer sind entweder schwul oder vergeben ;) Und mein Mann @azerate ist vergeben und zwar mit mir ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:45
und ich bin sehr geil und eindeutig nicht schwul
demnach müsste ich in einer beziehung sein


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:46
@Ferraristo
Vor allem die beiden Posten das nun permanent!


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

24.11.2013 um 22:46
@nasirjones
tja, so sind paare eben, sie wollen einen depressiv machen


Anzeige

melden