weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online-Führerschein-Test

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Theorie, Führerschein, Prüfung

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:01
Ich glaub der Threadtitel spricht für sich...^^
Meine Theorieprüfung ist zwar nicht so lange her, aber trotz der vielen Fragen die ich bis heute noch auswendig weiß, hatte ich ein sehr schlechtes Ergebnis :o

Für jeden der Mal sein eingerostetes Wissen überprüfen möchte, bittesehr. Es war wieder einmal intressant diesen Test zu machen. (Hatte sogar das angespannte Gefühl der Prüfung) brrr :D

Hier für die vom Ösiland^^
http://www.oeamtc.at/?id=2500,,,11154

Und für die Deutschen, die noch mit Bögen lernen .. oder so ^^
http://adac.theorie24.de/lernsystem/

Have fun ;)


melden
Anzeige

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:11
Ich frage mich, wie ich damals den Führerschein bekommen hab :D
Zusatzmodul B nicht bestanden
Zusatzmodul B
19 Punkt(e) von 85 Punkten


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:12
45% auf B :(

Aber komm, ich fahr einen Corsa. Was soll ich damit abschleppen? Ein Moped-Auto auf der Autobahn? :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:13
@Bodo
Mach dir nix drauß, ich hatte nur 22% :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:14
Sie haben die Prüfung leider nicht bestanden (54 Fehlerpunkte)! Bitte sehen Sie sich die rot markierten Fragen noch einmal mit den Musterlösungen an.
Da bin ich ja morgen noch beschäftigt. Oo


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:16
@soulbreaker
Da muss sowieso ein neuer Test her.

"Wie schnell können sie auf der Autobahn fahren?"
a) 110 km/h, weil die Gschissenen die linke Spur blockieren und rechts überholen verboten ist.
b) 90 km/h, da manche auf dem Beschleunigungsstreifen bis zur Ausfahrt cruisen.
c) 70 km/h, weil man sonst die ganzen Fahrbahnschäden frisst

:D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:17
@Bodo
Haha :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:21
@Bodo
:D
Aber warum die Deutschen wirklich so ein Linksfahrtick haben, verstehe ich bis heute nicht. Ich saß sogar mal im Auto mit meiner Cousine (Deutsche) die nur links gefahren ist. Auf die Frage warum sie nicht rechts fahre, kam keine Antwort.
Aber zum Glück war die Straße eh leer :D
Ich kauf mir so ein Schild wo "Rechtsfahrgebot" draufsteht, damit ich es aus dem Fenster halten kann wenn die Deutschen die linke Spur blockieren :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:23
Geht ja nur mit Klasse B.
Klasse C und CE wären jetzt interessessant.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:33
@liaewen
Bei Ausländern würd ich ja noch ein Auge zudrücken, da ich nicht weiß, wie es in ihrem Heimatland gehandhabt wird. Aber bei Inländern werd ich böse. Viele fahren auf der zweiten oder dritten Spur, weil sie da in der Mitte sind und nicht am Rand (bei einer vierspurigen). Was suchen Leute, die Angst vor der Autobahn haben auf einer Autobahn? :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:35
@Bodo
Ich weiß es nicht :D
Ich persönlich fühle mich auf der rechten Spur IMMER viel sicherer. :D Da kann mich jeder überholen der mag und ich werde nicht bedrängt ^^


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:50
Sie haben die Prüfung leider nicht bestanden (60 Fehlerpunkte)! Bitte sehen Sie sich die rot markierten Fragen noch einmal mit den Musterlösungen an.

Oha...


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 15:55
97% und das mit 16 Jahren :) 2 Fehler


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 18:46
Sie haben die Prüfung leider nicht bestanden (16 Fehlerpunkte)!

Und ich soll Schnee mit einem Trecker wegschaffen :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 18:56
Sie haben die Prüfung leider nicht bestanden (20 Fehlerpunkte)! Bitte sehen Sie sich die rot markierten Fragen noch einmal mit den Musterlösungen an

Naja ich hatte die Geschwindigkeits und gewichtsfragen für LKWs falsch, kp warum die da überhaupt dabei waren, naja und vielleicht hatte ich auch ne Alkohol bzw Drogen frage falsch :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 18:58
*bleh* Nun verfolgt mich des schon auf Allmy

Hab erst letzte Woche Montag meine Theorie bestanden.
Gw mit 85% und B mit 98%

Mach den Kram nicht nochmal mit :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:00
Also, wenn ich dann meinen FS endlich mache und einen Unfall hab, weiß ich ja, wer Schuld ist.

ICH sicherlich nicht. Ihr seid alle schlecht. :D
@Serpens
Glückwunsch. :)


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:03
@MissAnthrop

Danke.


@ Topic:
Mein Lebensgefährte musste den öst. Test "zangsweise" machen. Andernfalls hätte ich wohl den restlichen Abend genervt.
Auch sein Ergebnis war nicht atemberaubend. Das Grundwissen schlug mit 60% zu Buche und der B-Anteil mit 51%.

Natürlich waren meist die Fragen falsch welche auch die meissten Punkte gaben. (3 und 5 Punkte)


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:05
@Serpens
Beängstigend...ich mache meinen dann also nicht, da kriegt man ja Angst bei den ganzen Rowdies hier. :D


melden
Anzeige

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:08
@MissAnthrop

Lass dich nicht davon abhalten. Der Test selber ist nur halb so wild.
Man macht sich selbst nur vorher schon fertig.
So ein Lappen ist schon sehr praktisch.

Hier in Ö hast du eine Stunde Zeit für 20 Fragen. Diese sind Leicht, Mittel und Schwer.
Das meiste ist eigentlich auch recht einfach, sofern man sich ein wenig reingefuchst hat.
Meine persönlichen Alptraumfragen waren so Geschichten mit Aufprallgeschwindigkeiten, das ziehen von leichten und schweren Anhängern und dieses blöde "Section Control".


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden