weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online-Führerschein-Test

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Theorie, Führerschein, Prüfung

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:10
@Serpens
Ich zweifel nicht einmal daran, die Prüfung nicht zu bestehen. :)


melden
Anzeige

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:10
@MissAnthrop

Na dann drück ich dir mal die Daumen. Vielleicht klappts ja bald ;)


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:11
@Serpens
Danke. Naja, mal schauen. ;)


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:32
nicht bestanden.... :D
Was sind das für Fragen?
die gab es vor 20 Jahren noch nicht.


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:34
@missesfee
Meine 56 Fehlerpunkte überbietest du aber nicht, oder? :D :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:42
@MissAnthrop
Nein zum Glück nicht es waren "nur" 31...
Und sowas fährt auf der Straße rum :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:44
@missesfee
Du solltest in Zukunft lieber das Radl nehmen. :D :Y:


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:47
@MissAnthrop
nun ja Kraftstoff sparende Fahrweise ist nicht so meins und Droge konsumiere ich eher nicht, also ist das nicht ganz so schlimm :D
Und auch als Radfahrer sollte man sich eigentlich mit dem ganzen Kram auskennen :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:47
@MissAnthrop
@missesfee
Die wenigsten würden besser abschneiden :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:48
@missesfee
Ja, ich steh auch aufm Radl Todesängste aus.

@Halbu
Na das hoff ich doch, ich hab nämlich gar keinen FS! :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:51
@Halbu
Wer rechnet auch schon damit 5 mal hintereinander alle Kästchen ankreuzen zu müssen? :D
Ich hatte immer das Gefühl das kann nicht sein.

@MissAnthrop
Das kann ich Dir nachfühlen, das geht mir auch so seit alle Radwege auf die Fahrbahn verlegt werden, wenn es denn überhaupt welche gibt.


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:54
@missesfee
Darum geht es nicht einmal wirklich, mir sind einfach mit dem Rad schon dumme Sachen passiert.
Letztes Jahr war ich mit dem Rad von meiner Mutter unterwegs und das hat eine Rücktrittbremse. Ich wollte an der Ampel halten und mit der eben bremsen, aber auf einmal war da ein Leerlauf. Ich konnte so schnell gar nicht reagieren und bin geradewegs auf die Schnellstraße gerollt.
Das war haarscharf sag ich dir. :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 19:57
@MissAnthrop
Oh das war aber gefährlich!
Ich bin im Sommer mit einem Rad mit Rücktritt gefahren und hab immer erst am Lenker die Bremse gesucht. Da hätte auch nichts unvorhergesehenes passieren dürfen :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 20:00
@missesfee
Hör bloß auf...
Bei meinem Mountain Bike, welches ich geschenkt gekriegt hab, hat mein Kumpel mir die Bremsen eingestellt, so fest waren Bremsen bei mir noch nie eingestellt.
Ich, so grandios wie ich eben bin, hab immer die Vorderbremse gezogen und mich hat es schon innerhalb der ersten 5 Minuten 2 mal damit überschlagen.
Die Monate danach nochmal 2 mal. Furchtbar.


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 20:05
@MissAnthrop

Du fährst wohl etwas rasant? :D
Ich hab mich zum Glück schon lange nicht mehr hingepackt aber dafürfahre ich manchmal noch über die eben rot gewordene Ampel weil mir das Bremsen zu gefährlich ist .... auch nicht gut!


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 20:06
@missesfee
Ja...die Frage ist jetzt: Was ist gefährlicher? Bei rot über eine Ampel zu düsen, oder zu bremsen?
:D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 20:08
@MissAnthrop
Bei den Ampeln das Bremsen :D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 20:09
@missesfee
Du bist auch so eine Marke...fährst du beim Schlittschuhlaufen auch immer gegen die Wände um zu bremsen?
:D


melden

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 20:12
@MissAnthrop
Ich war in meinem leben vielleicht 3 mal Schlittschuhlaufen und das ist ewig her, könnte sein das ich das gemacht habe :D


melden
Anzeige

Online-Führerschein-Test

27.11.2013 um 20:14
@missesfee
Bestimmt. :D Das ist für mich die beste Methode zum Bremsen!


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden