weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der (Taschen)messer Thread

1.193 Beiträge, Schlüsselwörter: Messer, Taschenmesser, Klinge

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 02:47
@Funzl gute nAcht :)


melden
Anzeige

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 02:47
@Katori

Gute Nacht. >>>*chrrrrzzzeee-püüüh*


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 05:50
@Funzl
@Katori
messer und axtwerfen, ja ich weis das axt heutzutage ein großes beil bezeichnet obwohl im archäologischen oder historischen sinne bezeichnet axt ein kriegswerkeug und bei ein haaushaltswerkeug, sind für mich einfache spasshobbies
auf ner jagd würd ich hächstens nen stoch nach nem hasen werfen der rest wäre zu teuer um es zu verlieren


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 06:23
@Funzl
Auf dein Goldenberg- Beil bin ich neidisch :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 08:36
Mecki Messer, Messis Messer,
welches Messer ist denn besser?

Will man sich mit Messern messen,
geht auf Messen man indessen.

Männer mögen meistens Messer,
ebenso wie Feuerwässer,
werden dadurch eher kesser,
gelten kaum als Betteinnässer... :D

images


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 10:22
@wannenwichtel

Quatsch...doch nicht neidisch,,,,,wenn ich wüsste wo ich diesen Brief von diesen Geschichtsforscher hin habe. Der hat mir damals 4 Seiten über diese Schmiede geschrieben...


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 10:56
Batarang-Knife

1bc65d bbk

20de9f hb03c1a4 icon sad


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 11:05
@Ahjaoyoi

So ein Teil wie auf Bild 2. habe ich vor ein paar Jahren live auf der IWA sehen und "probeanziehen" dürfen - JESSAS,MARIA und JUSSUF!!!


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 11:10
@Funzl
@Ahjaoyoi
hugh jackman hat mit seinen ersten klingen (die scharf geschliffen waren) mehrmals sich selbst verletzt und auch einmal ne producerin am arm durchbohrt


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 11:12
@blutfeder

Den kenn ich nicht...^^

Weiß nur, Das der olle Stallone am Anfang von R. I Schwierigkeiten mit dem Messer hatte, weil er sich immer wieder beim Drehen an der doofen Kreuzschlitzklinge "verletzt" hat....


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 11:13
wolverine aus den x-men filmen
hab sowas auch mal auf der seite von nem französischen waffenshop gesehen, da hießen sie "Nightmare Claws"


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 11:15
blutfeder schrieb:wolverine aus den x-men filmen
Kenn ich auch nicht. Liegt daran das seit Jahren schon keine Action & Fantasyfilme ansehe.


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 11:16
@Funzl
und keine marvel comics leist


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 11:16
@Funzl
Leider sind diese Hand-blades (Katalog-Bild) käuflich zu erwerben!!!


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 11:21
blutfeder schrieb:und keine marvel comics leist
Nur die alten, aus meiner Jugend...also bis max. 1980.

@Ahjaoyoi

Es gibt auch den original Freddy Krüger Handschuh mit rasiermesserscharf geschliffenen Klingen zu kaufen - für aufgelockte 200€


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 11:37
@Funzl
sowas macht man selbst
man braucht 4 rasiermesserklingen und nen alten arbeitshandschuh


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 14:19
@blutfeder

Wenn man sich die Arbeit machen will....^^


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 14:40
@Funzl
wenn man mit stehl umgehen kann und den erfolg will


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 14:55
@blutfeder

Bleibt die Frage offen was man dann damit will...außer Freude am Besitz wird nicht viel bleiben..


melden
Anzeige

Der (Taschen)messer Thread

08.12.2013 um 15:07
Und Zombies schlitzt man nicht :D die kloppte man höchstens zu Brei :D.

Ne ich bevorzuge ganz klar schlichte Messer. Für die Küche gibt es meiner Meinung nach, trotz aller Hochleistungsstähle nichts besseres als ein feines Stahlgefüge, ohne Chorm und Vanadium :D


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden