Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der (Taschen)messer Thread

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messer, Taschenmesser, Klinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:43
@Katori

sag doch direkt "behandel es wie dein sohn !" :D

Anzeige
melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:47
@suffel dann tu wie dir geheißen :D.


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:47
@Katori

muss es erstmal finden :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:47
@suffel ja los ich warte :D schon die ganze Zeit :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:49
@Katori

ja musst auch noch was weiter warten :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:50
@Funzl
und wenn man sich geschnitten oder was aufgeschrammt hat, hat man breitwegerich gesucht zerdrückt auf die wunden gepackt und weitergemacht
und man hat lianen geraucht, feuerchen gemacht und sonst allmöglichen unsinn gemacht

@suffel
dann bist du wohl erst 16 oder so


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:51
@blutfeder

neeee 20 :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:52
@suffel
ich bin 22 und wir hatten teilweise 3 bis 4 jahre jüngere dabei


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:53
@blutfeder

also wir haben auch im wald gespielt aber ganz so "oldschool" waren wir nicht :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:54
@suffel
dann hattest du keine richtig geniale kindheit
ich hab kaum ne woche ohne blessuren überstanden und die eltern wussten nie wo wir waren aber immer (ungefähr mit wem wir unterwegs waren)


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:56
@blutfeder

doch die war auch genial nur was anders :)

wir haben auch mal mit nem alten klappspaten ein 1,20m tiefen und ca 2x2m breiten "bunker" in nem wald gegraben und dann von der nahe gelegenen kuhwiese ein paar meter stacheldraht abgemacht und um den bunker gespannt :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:59
@suffel
bäume gefällt
höllenfeuer gemacht
den halben steinbruch zum einsturz gemacht
mit mehr als faustgroßen steinen einander bekämpft


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 14:00
@blutfeder

so "übertrieben" haben wir nicht :D

haben dann eher fußball gepielt :)


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 14:03
@suffel
wenn ich mich recht erinnere haben wir sogar n schrebergartenhäuschen auf nem verwilderten grundstück zum einsturz gebracht und in den hecken alles mögliche an werkzeug gefunden, n paar von diesen werkzeugen hab ich immernoch


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 14:04
@blutfeder

solange ihr keine handgranaten gefunden und gezündet habt gehts ja noch :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 14:08
@suffel
nee aber versucht nach silvester (oder wenn einer in frankreich war) selbst welche zu bauen


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 14:11
@blutfeder

das is aber keine gute idee von euch gewesen :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 14:12
@suffel
doch alle haben alle finger(und augenbrauen) behalten


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 14:14
@blutfeder

hätte aber anders laufen können :Y:


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 14:28
@suffel
ich weis aber kein risiko kein spass


Anzeige

melden