"Tall Whites" steuern US-Regierung
14.01.2014 um 15:44Vogel ist Sunnit. Der hat nichts mit den schiitischen Satirikern aus Persien am Hals.
Retired airman Charles Hall worked on Nellis AFB in Nevada in 1967 with an extraterrestrial race called "Tall Whites." These alien beings lived and worked on United States Air force (USAF) property, in cooperation and sharing information with the USAF.
Hall has written a trilogy of his interaction with Tall Whites entitled, "Millennial Hospitality," describing encounters with a race of human-like extraterrestrials during a two year duty assignment from 1965 to 1967 at Nellis Air Force Base in Nevada.
Hall believes the Tall Whites are the only aliens on the base. He is quite certain that the Tall Whites and Greys dislike each other and says Tall Whites would not permit Greys anywhere near their housing or where their children might be playing. The Tall Whites live underground in the mountains of Area 53. Areas 53 and 54 and western parts of the Desert Southwest Game Range are known as "Dreamland."
Damit ist der Keks gegessen, whatdoesitmean.com ist die Seite von "Sorcha Faal", im englischen Netz auch als "Hoax-Queen" bekannt.neurotikus schrieb:der sich wiederum hierauf beruft
http://www.whatdoesitmean.com/index1730.htm
Mittlerweile steuern so viele die USA das so ca jeder zweite Staatsbürger Reptilianer, Freimaurer, Illuminat, Grey, Cyborg, Bigfoot oder neuerdings "Tall White" sein müsste.Nerok schrieb:wie jetzt?
ich dachte immer die juden..ehm..ich meinte reptoiden steuern die usa?
Haha! Area 53 - When Area 51 is not enough... :D :DOliver89 schrieb:The Tall Whites live underground in the mountains of Area 53...
Made my day... oder vielleicht auch der Vatikan!!! :D :D :DMuldersMudda schrieb:Mittlerweile steuern so viele die USA das so ca jeder zweite Staatsbürger Reptilianer, Freimaurer, Illuminat, Grey, Cyborg, Bigfoot oder neuerdings "Tall White" sein müsste.
Der Sieben Stunden Krieg war eine militärische Auseinandersetzung zwischen den Combine und den Menschen der Erde. Nach nur sieben Stunden stellten sich die Combine als Sieger heraus und als Folge erhielten sie der Herrschaft über den gesamten Planeten.http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080629105626AAjMpZf
Mich würde eher interessieren, warum die Nachrichtenagentur sowas herausbringt?Weil es Menschen interessiert?