Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tall Whites" steuern US-Regierung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Us-regierung, Fars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Tall Whites" steuern US-Regierung

20.01.2014 um 17:01
Wie unterscheidet man denn hier was Blödsinn ist und was nicht?

Anzeige
melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

20.01.2014 um 17:06
So ein Quatsch, noch steuert ein "Tall Black" die US-Regierung. :D


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

21.01.2014 um 05:45
@Lustmoench
Die Wahrheit ist von der Fälschung manchmal nicht zu unterscheiden...

Wer also soll bestimmen, was richtig oder falsch ist? Gibt es überhaupt jemanden, der das Recht dazu hat? Gott? Ein Bettler? Ein Arzt? Gute Frage...

Diese Fragestellung - Erinnert mich gerade irgendwie an diese Sendung auf RTL2, X-Factor (wahr oder falsch^^):

https://www.youtube.com/watch?v=r3HPOtfgD6Q


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

23.01.2014 um 21:02
"Neue Theorie: Regierungen Aliens entführt"

"Derzeit wissen viele Menschen nicht wissen, eine Sache, viele unserer Erde Regierung, nicht die regierende Menschheit auf der Erde, aber fremd Schattenregierung. Derzeit gibt es viele außerirdische Fraktionen, unfreundlich Es gibt zwei Hauptkategorien, Annunaki (Humanoid) und Drokonian (Reptilien), haben sie andere Planeten Hobby versklavt. Derzeit ist das Recht, die Planeten Aliens beherrschen drei große Parteien konkurrieren, startete sie ein neues Jahrhundert (New Age) Bewegung in Himmelfahrt der Erde beabsichtigt, eine Schattenregierung zu etablieren. Erdoberfläche ist Menschenführung, in der Tat, fremden Kräften der Erde nehmen Aufträge von der Regierung.

Alien Bewegung für die reibungslose Umsetzung des neuen Jahrhunderts, so dass die Menschen nicht in Kontakt mit ihnen zu widerstehen, werden sie mit dem Licht zu verlassen und lieben einen Vorwand, um die Förderung ihrer positiven Aliens, sind Lügen helfen, die Erde, die Erde Regierung Technologie bieten zu lehren bösartige, aber scheinbar wunderbare spirituelle Kenntnisse und Fähigkeiten, und so weiter. Sie ermöglichen auch eine gewisse Exposition des Menschen zu ihnen, einen Kanal, um Wissen zu vermitteln, durch menschliche Fehler, die Kenntnisse, die sie lehren, bekannt zu machen, so dass sie mehr Menschen beeinflussen. Solch eine große, öffentliche Organisationen, einschließlich der Galaktischen Föderation (Galactic Ferderation), Astana (Ashta) und so weiter.

Lassen Sie mich über die Galaktische Föderation und Ashtar sprechen, unter der Fraktion Annunaki sind sie, Nibiru fremd Parlament gehören die Regierungsgehör Luzifer (Luzifer) mit einem der Aliens, gründeten sie die Freimaurer (Freimaurer) und St. Hall of Knights (Tempelritter), zwei Organisationen, die Schatten der Erde steuern. World First, Zweiter Weltkrieg Freimaurer Vorkehrungen getroffen werden. Russland, TC, die Vereinigten Staaten und andere Regierungen werden von der Freimaurer-Club gesteuert. Unter ihnen ist der Teil der US-Regierung vor allem durch Drakonian gesteuert, gegründet Drakonian die Illuminati (Illuminati) zur Kontrolle der Welt verantwortlich zu sein. Basierend außerirdische Komplex aus politischen Gründen, wie die Erde der Politik, die Illuminaten Freimaurer Zusammenarbeit haben auch zu konkurrieren. Derzeit ist die Galaktische Föderation fremde Organisation, Durchführung einer Kampagne aufgerufen, um die Earth Liberation von falschen zu unterstützen, Annunaki Burg ihre Stärke wird dem TC durch die Vereinigten Staaten und Russland übergeben werden und wird derzeit entführt die russische Regierung mit der TC, die ist, warum sie gehen zusammen der Hauptgrund. Die Vereinigten Staaten haben über durch Drakonian Reptilien übernommen. Annunaki Streben nach Macht ist unbegrenzt, sie degradiert Rasse sind. Sie bieten Militärtechnologie zu TC, TC-Unterstützung, um die Vereinigten Staaten zu kämpfen und führte viele asiatische Länder, die Vereinigten Staaten zu kämpfen. Sie werden mit der Erde Regierung wehren Drakonian, dritte. Annunaki eigentliche Zweck ist es, Drakonian Kräfte, die den ganzen Planeten durch Annunaki ausgeschlossen stürzen. Also, nicht viel von Christi Himmelfahrt sein, die Informationen Zustand der Erde Online getäuscht, versteckte Absicht hinter der Herrschaft der Linkskurve genau richtig, keine andere überhaupt....."

Quelle: awaker.hk
Übersetzung: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.awaker.hk%2F2014%2F01%2F24%2Fnew-theory-governments-hijacked-aliens.html


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tall Whites" steuern US-Regierung

23.01.2014 um 21:18
Kann das mal jemand übersetzen?


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

23.01.2014 um 21:24
@Halbu den Schrott gibt es auch auf diversen Seiten aus Deutschland. Und eig. willst du dein Gehirn damit garnicht belasten :).


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tall Whites" steuern US-Regierung

23.01.2014 um 21:25
@Katori
Das will ich wirklich nicht. :D


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

23.01.2014 um 21:26
gibt's keine Chinese Leute hier um die Chinese Seite Übersetzen^^, nur mit Google Übersetzen:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.awaker.hk%2F2014%2F01%2F24%2Fnew-theory-governments-hijacked-aliens.html

aber es hat einige Übersetzung Fehler z.B Ausländer statt Außerirdische übersetztet.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

23.01.2014 um 21:27
@Halbu sowas zu hinterfragen ist ja schon fahrlässig :D Reptos; Drakos, Greys etc. :D


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

23.01.2014 um 22:08
WICHTIGE MITTEILUNG:

Auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich ein schwarzer Hubschrauber auftaucht und ich meine Zeilen nicht beenden kann *schnell in die Tasten hau und Angstschweiß von der Stirn wisch*

Wer´s immer noch nicht gescheckt hat, hier nur die endgültige, absolute, unwiderlegbare und somit unbestreitbare WAHRHEIT (aber pssst!, ist geheim, also bitte ned weitersagen!):

http://neue-rheinpresse.de/wissen/alternative-energiequelle-elektrizitaet-aus-dummheit (Archiv-Version vom 06.08.2013)

Der TE ist ganz klar an diesem ultrageheimen Geheimprojekt für alternative Energiegewinnung beteiligt und somit auch per geheimer Vertragsklausel im noch geheimeren Vertrag verpflichtet gewesen, diesen Thread zu erstellen!

Es geht schließlich um nicht weniger als um unsere Zukunft, um die Zukunft unserer Kinder, um die Zukunft unserer Enkelkinder, um die Zu


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

23.01.2014 um 22:11
@Marouge

ganz ehrlich das wusste ich seit Jahre, mir dachte wissen die Leute schon.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

30.01.2014 um 18:57
Yeah, die Aliens sind sowas von unter uns ;-)
Doch zeigen werden sie sich erst, wenn wir uns, das Universum und unsere Welt in der wir Leben einfach besser begriffen haben. Immerhin spüren unsere Astronomen immer mehr Exoplaneten auf. Sprich Planeten die nicht unsere Sonne umrunden. Daher kann man sich doch gleich denken, wieviel Leben auf unsere Galaxsie existieren könnte, bei den aber Milliarden Planeten, die zweifellos in unserer Galaxie vorhanden sind. Somit erübrigt sich doch letzendlich gleich die Frage, ob es überhaupt Aliens gibt, sondern man muss eher die Frage stellen um wieviel Lichtjahre die nächste humane Spezies von uns entfernt ist, ob 100 oder 10000 LJ.
Und wenn sogesehen, so einige außerirdische Völker Andercover mitten unter uns leben, uns wie auch immer beeinflussen, in den sie als Avatare, auch in einem menschlichen Körper Inkaniert sind oder uns zum verwechseln ähnlich aussehen, auf jeden fall sind sie nicht daran interessiert das wir uns atomar vernichten. Denn es wäre geradezu ein leichtes, Den Erstschlag einer Supermacht vorzugaukeln.
Vielleicht ist unser Planet ein Einzigster Versuchsplanet, ein Anschauungspojekt was sie bei Popcorn und Bier genießen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.
Unterhaltung, 192 Beiträge, am 08.08.2020 von Eseneziri
Wolfshaag am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 08.08.2020 »