Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tall Whites" steuern US-Regierung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Us-regierung, Fars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:13
Das war kein Traum. Die haben dich besucht!

Na dann. Ich fand sie zwar im ersten Moment etwas gruselig. Aber sie waren recht nett. :)

Anzeige
melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:14
@Nereide
Was haben die denn so erzählt?


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:15
@Nereide

Vielleicht Aliens hat dich entführt. :D


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:16
Aber diese Tall White Geschichte würde dazu passen, dass meistens nur Amis "Ufos" gesehen haben wollen ;)


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:16
und die erde ist eine scheibe,das wasser der flüsse fließt den berg rauf und die sonne dreht sich um die erdscheibe. irgend was vergessen?


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:17
@dasewige
Ja, unsere Sonne ist kalt!

*lol*


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:18
@Servenia
danke,wie konnte ich diesen fakt nur vergessen.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:19
Ich weiß gar nicht mehr genau wie das war. Haben irgendwas gefaselt, dass sie schon länger auf der Erde leben, aber nicht warum und ich war in ihrem Hauptquartier, einem total baufälligem ollem Haus. Sie taten mir ein bisschen leid, weil sie sich wohl nichts besseres leisten konnten und sich immer etwas bücken mussten, wenn sie durch die zu niedrigen Türen gingen. Ein richtig schöner Schwachsinnstraum halt. :D

Ich häng einfach zu viel auf Allmy ab. ;)


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:20
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Könnte sein.
Aber was hat die Agentur davon? Ich meine, nur weil es Menschen interessiert, haben die noch lange keinen "Gewinn" davon (Ich mein jetzt nicht den finanziellen). Ich weiß ja nicht, wie seriös die sind, aber wenn jetzt die ARD plötzlich aus eigener Sacher heraus sowas behaupten würde, wäre deren Ruf total ruiniert (als sie es eh schon sind, aber ich hoffe du weißt, was ich mein).
Hey das ist deren Job :D die machen sowas gerne. Hauptsache ist das die iwas zum berichten haben, aber Heise seh ich nicht gerad als unseriös an, auch wenn der Artikel halt ein wenig irrsinnig ist. Gibt genug VTler die das für bare Münze nehmen und sich so ihr Weltbild besser zusammenstricken können, wie auch immer das aussieht.
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Und wenn die Aliens so etwas wirklich steuern würden, wie kann diese Information so weitergetragen werden? Würden die das nicht stoppen wollen?

Ich denke da eher an ein Täuschungsmanöver. Wer weiß, was der Iran vor hat, oder die Amis.....
Gesetzt dem Fall das E.T´s hinter sowas stecken würden? Wer würde das glauben ausser irgendwelcher Anhänger von VTs? Kurz um ein perfektes Arrangement zur Täuschung.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:21
@Nereide
hast du ihn denn was gespendet? damit sie sich ein besseres domizil leisten können?


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:23
Ne, wenn ich sie das nächste mal treffe geb ich ihnen was oder lad sie mal zu mir ein.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:23
@Katori
Ist ja nicht nur heise. Waren ja auch andere Quellen da. Hast meine Links in meinem geschlossenen Thread ja gesehen.
Aber die haben das relativ neutral bis belustigend nur wiedergegeben. Sprich, die haben keinen eigenen Artikel geschrieben.
Die ursprüngliche Quelle war ja so ne esoterische oder so Website. Also nicht ganz ernst zu nehmen.

@Nereide
Dann waren das aber nicht die Grauen, oder? Weil die mit 1.60 m durch ne zu kleine Tür......


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:27
Die waren bestimmt 2 Meter groß. Sahen den Grauen aber sonst recht ähnlich, nur halt ganz in weiß. ^^


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:30
@Nereide
http://arcturi.com/sitebuilder/images/white-alien-270x375.jpg (Archiv-Version vom 21.08.2014)

so in etwa?

*grins*


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:34
Ja genau. :D


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 16:38
Au Mann, so einen Traum hätte ich auch gerne. Mein Traum handelte heute Nacht davon, wie ich mein Minecraft-Haus weiterbaue.....



Wieder zurück zum Thema:
Wenn dieser Kanadier sagt, es gäbe 80 Alienrassen, warum dann nur Amerika?


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 19:34
wollte schon immer mal den Kreis schliessen zwischen Neuschwabenland, den Reichsflugscheiben, den Reptinoiden und den okkulten Forschungen der Nazis.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 20:55
@Bulkan
Du hast das Asthra kommando(oder so ähnlich) vergessen.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 20:59
Ich sags ja nicht gerne, aber Herr Dr. Axel Stoll sagt ganz aehnliches.


1x zitiertmelden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 21:21
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich sags ja nicht gerne, aber Herr Dr. Axel Stoll sagt ganz aehnliches.
Ich empfehle da zur Einordnung ein Buch aus meinem Verlag ;-) </werbung>


Anzeige

melden