Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Tabletten, Kapsel, Halluzinogene

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

23.02.2014 um 23:32
Guten Abend,
nach längerer erfolgloser Suche im Internet habe ich beschlossen die Frage mal hier in einem Thread zu stellen.
Ich habe vor kurzem durch einen Bekannten eine Kapsel erhalten die mir auf einer Party angeboten wurde, wir können uns ja sicher alle denken das es sich hierbei vermutlich um Drogen handelt.
Was mich an dieser stelle so brennend interessiert ist ob jemand sowas schonmal gesehen hat oder mir sagen kann was das Genau das ist.
Mal eine Beschreibung zu der Kapsel : Sie ist rosa mit 2 rötlichen streifen drauf ansonsten von der größe her wie eine normale Kapsel auch, allerdings wenn man sie öffnet befinden sich im Inerren 5 kleine Tabletten.
Ich hab das wirklich Stunden lang gegoogelt und nichts gefunden vielleicht wisst ihr ja was.

Lg Coxi


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

23.02.2014 um 23:43
@Coxi
Vielleicht stellst du mal ein Photo ein,sowohl von der Kollapskapsel als auch von den Pillen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

23.02.2014 um 23:45
schonmal überlegt das da jemand selbst was zusammen gestellt hat und es diese Kapsel so nicht zu kaufen gibt und deshalb nix drüber zu finden ist?


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

23.02.2014 um 23:46
@Coxi
Coxi schrieb:die mir auf einer Party angeboten wurde
Da interessiert mich, mit Verlaub, jede weitere nähere Info, einen Scheiss!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 00:02
in Kapseln kann man alles rein packen was man will, die Liste von Tablettenförmigen Drogen is sehr sehr lang..

haste welche genommen? wenn ja beschreib den Rausch, anders is es quasi unmöglich den Inhalt zu identifizieren..


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 00:10
alle macht den drogen


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 00:10
@tic
tic schrieb: wenn ja beschreib den Rausch, anders is es quasi unmöglich den Inhalt zu identifizieren
Würd mich ja mal interessieren, wie man aus beispielsweise

"hab mich als Lego-Männchen gefühlt und musste kotzen", etwas Näheres bzgl. der eingenommenen Substanz rausziehen könnte.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 00:12
najah, kommt ja drauf an wie ers beschreibt @CurtisNewton


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 00:16
@tic
@CurtisNewton
Hehehe, ihr kleinen Sadisten.
Aber es ist ja im Namen der Forschung! ;)


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 00:55
CurtisNewton schrieb:hab mich als Lego-Männchen gefühlt und musste kotzen
Klingt nach dxm...oder einem anderen Dissoziativa

@Coxi

Foto wäre natürlich nicht schlecht. Würde aber schon mal so auf ne RC tippen.
Das Problem ist das es mittlerweile so viele davon gibt das die Bestimmung sehr schwer ist.
Coxi schrieb: Inerren 5 kleine Tabletten.
Wie groß sind die ungefähr?


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 01:19
@Coxi

Einfachste Lösung: Zur nächsten Apotheke, schildern wie du an die Kapsel kamst (das sie dir eine fremde Person auf einer Party in die Hand drückte). Dann alles weitere abwarten.

In der Regel wird die Kapsel fachgerecht entsorgt und du bist ein Problem los.

Einfach auf Verdacht schlucken würde ich das Teil nicht. Solche Experimente können schlimmstenfalls zum Tode führen.


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 08:37
In der Regel wird die Kapsel fachgerecht entsorgt und du bist ein Problem los.

Bevor man sich den Aufwand gibt, einfach ins Scheisshaus schmeißen und gut ist. Der TE will ja aber viel mehr wissen, ob er draufgeht, wenn er es einwirft :D


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 17:15
http://static.allmystery.de/upics/a09196_IMG_0549.JPG

@Warhead
Foto ist schon unterwegs ^^

@tic
ja hab ich mir auch schon überlegt aber meine neugier möchte trotzdem wissen ob jemand sowas kennt
Und ich selbst hab keine genommen aber der kollege mir kam das so vor als wenn der auf speed wäre ...

@Schmandy
ja das stimmt bei dem ganzen scheiß heutzutage ist es wirklich schwer zu wissen was was ist
die kleinen tableten sind haben ca nen durchmesser von 3 mm würd ich sagen also sehr sehr klein.

@slobber
ja das wäre ne lösung aber ich will ja wissen was das ist im müll schmeißen kann ich die auch selber.


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 17:35
@Coxi

Also ich tippe auf irgendeine Upper RC.

Man könnte mit dem Bild nochmal bei eve-rave im Forum nachfragen da könnteste mehr Glück haben.


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 20:54
Meine Antidepressiva sehen genauso aus. Venlaflaxin.
Auch die Wirkung passt, bisschen wie auf Speed.
Leider kann ich sie nicht fotografieren.


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 20:59
Sieht aus wie'n Zäpfchen.


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 21:05
image

Venlaflaxin 75mg

:D

Ich befürchte, das Bild ist etwas zu groß^^ also bitte nicht steinigen


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 21:19
Ein RC ist ein Tiefpass :D


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 21:34
@MissDishonor
das is genau die Kapsel die ich auch hab
also ist das ein antidepressivum ??


melden
Anzeige

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 21:36
@Coxi
Jipp! Das sind die genannten Venlaflaxin. Extra eine aufgepuhlt :D


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Desktop37 Beiträge