Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kommt hier aus Wien?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Wien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:01
Wachsen die nicht auch vorallem im Burgenland? xD also ich weiß das es zumindest genug dort gibt. Jaa falls du mal Urlaub machst in Österreich dann fahr in die Steiermark (: dort is super.

Anzeige
melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:04
Ich möchte soooo gerne mal wieder nach Österreich
Ist schon lange her,als ich das letzte mal da war :(


melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:08
ich wohne - zum glück - rund 25 km ausserhalb von wien... :fuyeah:


melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:09
Glaub ich dir is ja auch ein wunderschönes Land und ich liebe es hier, würde nur mal gerne in eine ruhigere Gegend ziehen evtl. aufs Land.


melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:10
@LillyFeee
Ihr Wiener scheint aber offensichtlich bei den restlichen Österreichern ziemlich unbeliebt zu sein :D
Ich kann nix dazu sagen,hab mich auch mit Wienern gut verstanden ^^ ^^


melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:14
Jaa Wien hat hald auch seine negativen Seiten.. Wie gesagt Österreich ist ein wundervolles Land, Wien gehört hald nur mit eher wenigen Bezirken dazu.. Simmering ist auch eher nur zum Teil ein schöner Bezirk.


melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:15
Ist in Simmering nicht der Zentralfriedhof ??


melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:17
Jaaa (: der ist schön.


melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:22
Ich kenne den nur vom vorbeifahren ^^
Ich war bei unseren Verwandten in Hernals und Brigittenau.
Und die Sehenswürdigkeiten kenn ich auch,wie Schönbrunn,Prater,Stephansdom,Rathaus usw...
Mir hat Wien sehr gut gefallen,noch viel schöner als Berlin


melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:29
Naja wennst mal wieder dort bist würde ich schon mal reinschauen (wenn das überhaupt reicht, bin seit kindesalter immer wieder dort gewesen und glaub ich hab noch nie alles gesehen xD) ist wirklich sehr schön drinnen :D
Mit Berlin kann ich es nicht vergleichen, war nur einmal in Hamburg. Dort hat es mir nicht so mega gut gefallen, ich bin mir wie in einer Müllhalde vorgekommen (also am Hafen)


melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:33
Wenn ich nochmal nach Wien kommen sollte,dann will ich unbedingt zum Zentralfriedhof,zu Falcos Grab.

Jaaa,Hamburg ist Assi :D
Dann warst du bestimmt noch nie da,wo ich wohne,da ist es noch schlimmer :D
Ruhrgebiet...über 5 Mio Einwohner,gepresst auf nen paar Km2 ;)


melden

Wer kommt hier aus Wien?

05.02.2014 um 21:43
Jaaa haha weißt du wie oft ich schon das Falco Grab gesucht habe? Gefunden habe ich es bis jetzt ein mal :D
Jaaa sehr unschön. :/


melden

Wer kommt hier aus Wien?

06.02.2014 um 11:53
Also ich lebe jetzt seit 9808 Tagen in wien und möchte nie wieder in einer anderen Stadt leben


melden

Wer kommt hier aus Wien?

06.02.2014 um 11:58
@Bodo :troll:


melden

Wer kommt hier aus Wien?

06.02.2014 um 13:36
Ich kanns mir aussuchen, bin ich in meiner Firma (mit Wohnmöglichkeit) bin ich in NÖ, bin ich in der Wohnung bin ich in Wien.
Trotzdem brauch ich per pedes knapp 15min von da nach dort ;)


melden

Wer kommt hier aus Wien?

06.02.2014 um 13:58
Zitat von bmobmo schrieb:hat jemand was von aufhören gesagt :troll:?
Sensationsgeiler Gaul! :D


melden

Wer kommt hier aus Wien?

06.02.2014 um 15:44
Ich bin dort geboren und aufgewachsen.. und bin froh dort nicht mehr zu leben. Bin dort aber regelmäßig zu Besuch, bei der Familie.
Wir san ober kane Wiener. ^^ :)


@Countie
http://www.friedhoefewien.at/eportal/ (Archiv-Version vom 07.02.2014)

Da bekommst du die genaue Wegbeschreibung.



https://www.youtube.com/watch?v=4qRdFvnX_f0 (Video: Es lebe der Zentralfriedhof)


melden

Wer kommt hier aus Wien?

06.02.2014 um 19:09
@Hornisse

Klasse :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz
Unterhaltung: Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
Unterhaltung, 2.472 Beiträge, am 05.09.2017 von dS
Shinyheart am 01.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.472
am 05.09.2017 »
von dS
Unterhaltung: beruflich in Linz - was tun?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 18.05.2017 von savaboro
sayme am 17.04.2017, Seite: 1 2
22
am 18.05.2017 »
Unterhaltung: Allmy Mitglieder aus Österreich
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 25.03.2015 von jester
jester am 10.06.2014, Seite: 1 2
33
am 25.03.2015 »
von jester
Unterhaltung: Allmytreffen Österreich
Unterhaltung, 600 Beiträge, am 26.03.2015 von jester
aw am 13.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
600
am 26.03.2015 »
von jester