Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Zeche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:13
Zitat von slobberslobber schrieb:So ein kleiner blöder Cocos-Alk-Dingens kostete 5 Euro (und das war noch das billigste auf der Coctailkarte).
ja, und? davon trinkst du 3 oder 4. wobei das eher etwas für geschmacklose ist.

Anzeige
melden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:14
ich würde einer dame keinen "imbiss" anbieten, wenn es was zu feiern gibt. das hat keine klasse.


melden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:14
@allmotlEY
Wäre ich sie müsstest du in Zukunft gänzlichst ohne meine Gesellschaft die verschiedenen Lokalitäten frequentieren,es ist einfach Zeitverschwendung sich mit einem kleinkarierten Erbsenzähler zu beschäftigen.
Pass auf,wenn ich keine Kohle hab mir und Freundin das Filet Mignon zu zahlen,Pulle Magnum inclusive,dann steuere ich so einen Laden erst gar nicht an.
Ansonsten ist das vollkommen schnuppe,entweder man hat nen gemeinsamen Pot wo beide die Partie und Feierkohle reinschmeissen,oder man macht getrennte Kassen,alles andere ist nur beziehungsbelastende Nerverei


3x zitiertmelden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:15
@25h.nox
Das mag sein. Ich mein, ich hör echt gerne zu, das ist an sich nicht das Problem. Aber wenn derjenige schon ne mega Fahne hat und irgendwas daherlallt, nunja. Obwohl das ist es mir teilweise schon wert; Betrunkene labern doch teilweise interessante Dinge, gerade wenn sie in der philosophier-Phase sind. Und spendabel sind sie auch. Sogar ohne jegliche Gegenleistung, da sie meistens sowieso bereits an der Bar einschlafen ;)


1x zitiertmelden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:16
@25h.nox
Jedes dieser Weiber soff alleine davon 10 Stück, verstehst du?
Es geht auch nicht um Geschmack oder Blödheit oder sonstwas.

Es geht um den Aspekt "Derjenige der eingeladen hat hat die Einladung nicht klar genug definiert, auch nicht währenddessen eingegriffen, muss nun Lehrgeld bezahlen in Form einer höheren Rechnung"


1x zitiertmelden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:17
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Pass auf,wenn ich keine Kohle hab mir und Freundin das Filet Mignon zu zahlen,Pulle Magnum inclusive,dann steuere ich so einen Laden erst gar nicht an.
so ist es. in zukunft rudi´s imbissbude ansteuern. da sind die kosten überschaubar. auch 99ers bei burgerking sind eine lösung.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Pass auf,wenn ich keine Kohle hab mir und Freundin das Filet Mignon zu zahlen,Pulle Magnum inclusive,dann steuere ich so einen Laden erst gar nicht an
Oberschlaule. Darum geht es doch gar nicht.

Nicht einfach reingrätschen in Threads ohne mitgelesen zu haben wäre ok.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:21
@allmotlEY
Die Rechnung geht immer auf dem -Alda Gartenmaier sein Deckel-.


melden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:22
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Aber wenn derjenige schon ne mega Fahne hat und irgendwas daherlallt, nunja.
du gehst doch nicht in ne cocktailbar wenn du keine "angeregten" unterhaltungen willst...
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Sogar ohne jegliche Gegenleistung, da sie meistens sowieso bereits an der Bar einschlafen
das ist mir erst einmal passiert, und der barkeeper hat mir das vollgeheulte handtuch übergeworfen... absteigen tut weh und arminia ist keine verlässliche geliebte..

normalerweise macht man sowas nicht.
Zitat von slobberslobber schrieb:Jedes dieser Weiber soff alleine davon 10 Stück, verstehst du?
igitt davon wird einem doch schlecht... viel zu süß...
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Pass auf,wenn ich keine Kohle hab mir und Freundin das Filet Mignon zu zahlen,Pulle Magnum inclusive,dann steuere ich so einen Laden erst gar nicht an.
aber MANN will doch angeben... yeah bitch schau was ich mir leisten kann.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:alles andere ist nur beziehungsbelastende Nerverei
ach komm, wenn ich dich zu deine geburtstag zum essen einlade machen wir doch keine getrennten kassen... (aber den rest vom dope behalte ich)


melden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:24
@allmotlEY
Dann musste dich konkret ausdrücken,bist du mit ihr zusammen,bist du gelegentlich mit ihr zusammen,also so ne Art Affäre,ist sie nur ne Freundin die du alle paar Monate zu Gesicht bkommst...dochdoch,das ist wichtig...*doppeltackling*


1x zitiertmelden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:25
@25h.nox
Ich geh auch nicht in Cocktailbars, sondern in ganz normale Bars zum labern


melden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:mit anschließendem Imbiss
Was hat sie denn gegessen was zu teuer wurde? 3 Döner und 2 große Pommes? :D


2x zitiertmelden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:26
@Madame.Irrwitz cocktailbars sind doch ganz normale bars, jedenfalls im sommer... im winter ist pub angesagt, das ist klar.


melden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:27
was ist das für eine "freundin"? sexualpartner, zukünftige oder was...?


melden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:27
@Primpfmümpf
Den grossen Popcorneimer...harharhar


melden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:27
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was hat sie denn gegessen was zu teuer wurde? 3 Döner und 2 große Pommes?
der war jetzt geschmacklos und unnötig... das man seine perle nicht zum essen einläd wenn sie die eleganz eines elefanten hat ist uns allen klar.


melden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:29
Nunja, es gibt diese Faketürken. Meistens Deutsche die Gyros und Salat in nen Brötchen stopfen und das als Döner verkaufen. Davon schafft man locker 3 ohne übermäßig fett zu sein


1x zitiertmelden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:30
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Meistens Deutsche die Gyros und Salat in nen Brötchen stopfen und das als Döner verkaufen.
gyros? sicher nicht, das ist teuer weil hochwertiger...


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ist sie nur ne Freundin die du alle paar Monate zu Gesicht bkommst.
Darum geht es nicht.

Ich sehe sie regelmäßig.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was hat sie denn gegessen was zu teuer wurde? 3 Döner und 2 große Pommes? :D
Wenn du Beiträge sammeln willst, verzieh dich hier.


1x zitiertmelden

Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?

22.02.2014 um 00:33
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gyros? sicher nicht, das ist teuer weil hochwertiger...
Die Würzung ist nicht teuer


Anzeige

melden