Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Kraft, Masse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?

20.11.2017 um 21:55
Danke Dir - ja ich habe jetzt auch bei supplify etwas gestöbert und mal wirklich etwas bestellt damit ich mich eben auch mal etwas durchkosten kann, das meiste klang sehr lecker und verlockend, bin vor allem auf die Cookies gespannt und die Chips! Freu mich aber auf jeden Fall.
Ja, ich esse generell auch nicht so viel Quark und Joghurt und so, ich habe zwar keine Laktoseintoleranz aber ich merke dass ich das frisch alles nicht so gut vertrage einfach, das heisst bei sowas bin ich generell etwas weniger mit dabei. Fisch allerdings sehr lecker!
Ja, trotz dessen dass Winter ist habe ich gerade ur die Motivation und bin stark am trainieren und mich bewegen, irgendwie hilft das auch gegen diese üble Winterlaune.

Anzeige
melden

Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?

25.11.2017 um 16:16
Wenn man trainiert, hat man ein ganz anderes Körpergefühl, das sich auch positiv auf die Stimmung auswirken kann. Das bemerke ich bei mir auch!

Was Essen angeht, reagiert ja auch jeder Körper ein bisschen verschieden. Da finde ich es ganz wichtig, selbst in sich hinein zu spüren, weil man instinktiv ja eh oft weiß, was man braucht. Was hast du dir denn jetzt alles bestellt?


melden

Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?

27.11.2017 um 22:50
Yo, ist alles angekommen, war schon sehr gespannt, nun ja mal einen Mix aus Riegeln und Cookies und Chips, von allem ein bisschen damit man sich da mal rantasten kann. Chipstüte wurde auch gleich aufgerissen und ist leggggga! So viel zum beherrschten naschen! ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sport
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 31.12.2016 von Nandalee
Mary_Lu am 30.12.2016
19
am 31.12.2016 »
Unterhaltung: 100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?
Unterhaltung, 168 Beiträge, am 18.01.2012 von BluePain
Alpha-Asi am 17.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 18.01.2012 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft
Unterhaltung, 258 Beiträge, am 10.03.2024 von Sleepingtime
Mahatma am 12.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 10.03.2024 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.416 Beiträge, am 22.04.2024 von Anfimia
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.416
am 22.04.2024 »