Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg Meinungsumfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
circuswithout Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 19:54
new york ist nicht meins...

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 19:55
@circuswithout
doch new york ist mega geil und eine "richtige" Stadt.


melden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 19:56
Zitat von circuswithoutcircuswithout schrieb:new york ist nicht meins.
ich weiß auch nicht: New York, the big Apple, weiß nicht.


melden
circuswithout Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 19:56
es heisst so schön, wenn du kohle hast ist jede stadt deine stadt.
tja, das stimmt aber nicht.
auch mit kohle hast du städte die nur da sind, weil sie promotet werden.


2x zitiertmelden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 20:11
Zitat von circuswithoutcircuswithout schrieb:es heisst so schön, wenn du kohle hast ist jede stadt deine stadt.
gibt viele unheimlich teure Städte auf der Welt ( in der Schweiz z.B )

Abe in den USA zu leben, ohne Geld, ist nicht einfach.


melden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 20:14
Ich war bisher 2 mal in Hamburg,hat mir auch ganz gut gefallen,aber Berlin fand ich viel schöner und interessanter.


melden
circuswithout Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 20:17
vermisse original hamburger die ihre stadt preisen... will ja nur erklärt bekommen, warums´s die schönste stadt der welt sein soll...
ich finde es nicht. und die meisten hier auch nicht. woher kommt das?


1x zitiertmelden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 20:23
Zitat von circuswithoutcircuswithout schrieb:es heisst so schön, wenn du kohle hast ist jede stadt deine stadt.
tja, das stimmt aber nicht.
auch mit kohle hast du städte die nur da sind, weil sie promotet werden.
Was soll denn der letzte Satz heißen?

Und ja, stimmt schon - wenn du Geld hast, hast du überall Spaß. Klar, am Anfang kannste Sightseeing machen, aber nach ein paar Tagen hast du alles gesehen und dann? Zudem ist Essen und Trinken auch teuer....
Zitat von circuswithoutcircuswithout schrieb:will ja nur erklärt bekommen, warums´s die schönste stadt der welt sein soll...
Wahrscheinlich weil du den falschen Radiosender hörst? Hör mal einen aus ner anderen Stadt und die werden dir sagen, dass sie in der schönsten Stadt leben...


melden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 20:23
Das "Warum" muss man nicht erklären.
Es ist einfach die Liebe zur Heimat.

Ich finde Hamburg ist eine sehr schöne Stadt.

Aber meine Stadt ist für mich die schönste Stadt der Welt!


melden
circuswithout Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 20:28
Merlinde, das zählt hier aber nicht. Hallo?


melden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 20:29
Hier steht die Antwort,kann ich aber nicht nachvollziehen

http://www.bild.de/regional/hamburg/studie/hamburg-schoenste-stadt-deutschlands-30069332.bild.html


melden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 20:51
An der Saale hellem Strande....

Halle an der Saale, finde ich, ist eine der schönsten Städte Deutschlands.
Sie hat eine sehr große zusammenhängende und erhaltene Altstadt - wahrscheinlich die Größte von Deutschland.
Sie ist hell, grün und eben einfach schön.


1x zitiertmelden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 20:56
Da ich HSV fan bin tendiere ich zu Hamburg, München ist aber auch nicht viel schlechter.


melden
circuswithout Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 20:58
hallo erstmal. also ich steh ja eher auf Bundesländer. Bayern zum Beispiel.


1x zitiertmelden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 21:00
Zitat von circuswithoutcircuswithout schrieb:hallo erstmal. also ich steh ja eher auf Bundesländer. Bayern zum Beispiel.
Und warum fragst du dann nicht nach dem schönsten Bundesland?


melden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 21:01
Alle Bundesländer haben ihren Reiz.

Bis auf Hamburg.


2x zitiertmelden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 21:01
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Bis auf Hamburg.
ja, kannst du das denn auch ganz kurz begründen?
Hamburg ist doch viel schöner als Berlin, oder Bremen
Aus welchem Bundesland kommt ihr? (Seite 3) (Beitrag von barbieworld)


melden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 21:04
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Alle Bundesländer haben ihren Reiz.

Bis auf Hamburg.
Hamburg ist ja auch ne Zumutung und kein Bundesland. ....uuupss!!^^


melden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 21:12
@HeurekaAHOI

Kein Meer, keine Berge.

Zu viele Schnösel.

Aber zu wenig Parkplätze.

Hat nichts besonderes zu bieten, ok, Friedhof Ohlsdorf.

Bin immer froh, wenn ich da wieder raus bin.


melden

HAMBURG ...schönste Stadt der Welt ?

11.06.2014 um 21:14
In Hamburg ist es meistens kalt und regnerisch.. also nicht so schön :) Aber der Hafen ist sehenswert :lv:


Anzeige

melden