weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ergebnisfußball

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Fifa, Kotzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:01
Man darf auch nicht vergessen, dass bei einer WM immer die besten Spieler eines Landes gegeneinander antreten. Da kann es schon mal sein, dass sich beide Mannschaften neutralisieren oder zumindest eine Mannschaft der anderen nicht haushoch überlegen ist und locker den Sieg eintütet. Da entscheiden dann meist Nuancen.

Auf Vereinsebene sind allein die finanziellen Möglichkeiten so unterschiedlich, dass finanzschwächere Teams sich nicht wirklich gute Spieler leisten können. Dementsprechend sind da auch Leistungseinbußen gegenüber besser gestellten Clubs zu erwarten. Obwohl das natürlich keine Garantie ist, sondern eher als Tendenz zu verstehen ist.


melden
Anzeige

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:18
Ach Gott immer diese mimimi threads :( ist jetzt echt ot, mir ist auch klar, dass diese WM nicht die beste ist, aber dieses genörgel ist so typisch deutsch... Muss nicht sein.

Gibt es aus dem Ausland eigentlich ähnliche stimmen?

@Assassine noch ein mimimi thread :/


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:20
@Rhaenys
Sollen wir einen Mimimi-Thread über Mimimi-Threads aufmachen :ask:


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:20
@Rhaenys

Deutschland steht im Semifinale und hat bisher nur scheiß Fußball gespielt. :troll:


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:26
@Assassine

.... Ja!

@Nebelschwade

Tja wir sind halt sooo schlecht ^^


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:27
Simowitsch schrieb:.... Ja!
ladies first


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:27
@Rhaenys


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:32
@Assassine
@Rhaenys
Ich mach bei dem mimimi Thread mit! ;)

Abgesehen davon finde ich die WM ganz gut! Finde es toll, dass sich einige Top-Mannschaften schon früh verabschiedet haben!
Und: Keine Mannschaft hat was davon super gespielt zu haben, aber schon in der Vorrunde rausfliegt!
Es zählt nunmal der Titel am Ende!


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:35
Simowitsch schrieb:Kotzt euch dieser rein ergebnisorientierte "Fußball" der WM-Minimalisten auch an?
Nö, warum? Wie bekloppt muss man sein, das Ergebnis aus einem K.O. Match anzuzweifeln und lieber in Schönheit zu sterben?


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:36
@Jule
:bier:


melden
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:45
@CurtisNewton
Besser Deutschland spielt schön und verabschiedet sich schon im VF, als dass sie schlampig und rein titelorientiert und auf Effizienz getrimmt schon wieder um die goldene Ananas im Spiel um Platz 3 oder als Vize-Weltmeister ooohoooh spielen.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:45
Mimimi und blablabla, tolle WM bis auf kleine Schwächen und fertig.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:46
@Simowitsch

Joa, genau DAS meinte ich mit meiner Aussage zuvor!


melden
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 21:55
@CurtisNewton
Es kann doch nicht sein dass man immer so weit kommt und dann doch verliert. Schon wieder Spiel um Platz 3 ist ein echtes No go. Die goldene Ananas ist traditionell schwächeren Mannschaften vorbehalten, die eine Außenseiterchance genutzt haben. Ich kann es nicht durchgehen lassen, wenn dem Löw in diesem Fall wieder ein Mega Empfang auf dem Flughafen bereitet wird und er und die Mannschaft über den grünen Klee gelobt werden. Es heißt entweder Titel oder schön spielen. So einfach ist es. Letztes Mal konnte man die Mannschaft vielleicht noch für Platz 3 loben, diesmal nicht. Löw muss in so einem Fall auf jedenfall gehen.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:01
@Simowitsch

Tja, vielleicht lebst Du in der Vergangenheit und ihrer Erwartungshaltung.

Die deutsche Mannschaft, ihr Trainer und ihre Spielweise sind da zB schon weiter.

Wenn sich die Erwartungshaltung der Zuschauer da nicht adäquat miteintwickelt.....herjeh....dann liegts wohl an den Menschen die zuschauen, nicht mitspielen!

80 Millionen Bundestrainer.....davon lache ich ALLE bis auf einen aus!


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:03
Wir werden dieses mal Weltmeister. Nicht schön spielen, aber mit genug Dusel doch irgendwie Tore machen. Das ist es was einen Weltmeister ausmacht.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:07
Ich finde die WM bis jetzt ausgzeichnet. Es gibt einige Gründe die dazu führen das wir meiner Meinung nach eine sehr attraktive WM sehen. Die Weltspitze scheint extrem zusammengerückt zu sein, es gibt keine sogenannten "Kleinen" mehr wo man schon vor dem Spiel weiss das sie 3:0 oder 4:0 weggehauen werden. Jedes Team an dieser WM war ein Prüfstein und forderte vollste konzentration.

Dadurch kamen auch die ganzen Überraschungen und Dramen zustande. Italien, Spanien und England gleich mal nach der Vorrunde weg vom Fenster wer hätte das gedacht? Dieses Unkalkulierbare macht dieses Turnier sehr spannend. Torreich war es auch, zumindest in der Gruppenphase war es eine der Torreichsten WM's die es bis jetzt gab.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:08
@Simowitsch
Simowitsch schrieb:Ich kann es nicht durchgehen lassen, wenn dem Löw in diesem Fall wieder ein Mega Empfang auf dem Flughafen bereitet wird und er und die Mannschaft über den grünen Klee gelobt werden
Natürlich kannst du das. Wir sind im Halbfinale gegen teils sehr gute Mannschaften. Wtf.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:16
@aseria23
Ergebnisfußball kann man aber wirklich nicht groß feiern, wenn kein richtiges Ergebnis erzielt wird.. :D


melden
Anzeige

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:24
@nananaBatman

hört hört


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden