weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ergebnisfußball

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Fifa, Kotzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:26
@Simowitsch
Simowitsch schrieb: Ich kann es nicht durchgehen lassen, wenn dem Löw in diesem Fall wieder ein Mega Empfang auf dem Flughafen bereitet wird und er und die Mannschaft über den grünen Klee gelobt werden.
Was bildest Du Dir diesbzgl. überhaupt ein wer DU bist, sich so zu äußern?
Billigstes Stammtischgefasel bei 2 Promille ist das, was Du da von Dir gibst!

Dieter Nuhr sagte es bereits mal:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Ich kann verstehen, dass Du Dich da nicht angesprochen fühlst denn....



melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:29
@Dick

Dem kann ich mich anschließen. Diese WM bietet bisher gute Unterhaltung.
Klar, nach der Gruppenphase sind die Spiele pragmatischer, deshalb aber nicht minder spannend.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:33
Meine Güte, es ist doch in einem Turnier logisch das auf Sieg gespielt wird und man das 1:0 halten will.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:38
Eben, das war ne Frechheit im ersten Spiel 4:0 zu siegen. Das hat mich an die unrühmliche WM 2010 erinnert..


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 22:41
@CurtisNewton
Stammtischgefasel gehört nunmal zu Fussball


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:29
Ich bin mit der Qualität der WM absolut nicht zufrieden. Ich habe noch kein Spiel gesehen wo es wirklich ansehnliche Spielzüge gab. Es fallen extrem viele Tore nach Standards. Ein wirklich herausgespieltes Tor habe ich noch gar nicht gesehen. Die meisten Spiele laufen so dass früher oder später eine Mannschaft einen Elfmeter bekommt (oftmals wegen Fehlentscheidung) und dann wird den Rest der Zeit gekontert. Völlig legitim aber spielerisch halt langweilig. Da war ich nach den großartigen Auftreten der Spanier in den letzten Wettbewerben Besseres gewohnt. Und dann halt die Schiedsrichterleistungen, die ebenfalls unter aller Sau sind. Achso und die deutschen Konnentatoren, bei denen ich mich manchmal frage was die den ganzen Tag machen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:39
CurtisNewton schrieb:80 Millionen Bundestrainer.....davon lache ich ALLE bis auf einen aus!
sehe ich auch so!

mich kotzt es mittlerweile an, wie die fußball stimmung hier in deutschland ist. vor dem turnier haben sich alle auf löw gestürzt. er ist ya so scheiße und mit ihm erreichen wir gar nix! bisher hat er alles richtig gemacht und nun sind die mimimi leute diesbezüglich ruhig und zeigen ihre 0 ahnung von fußball, indem sie die deutsche spielweise kritisieren. klar spielen wir bisher nicht sehr gut, aber nur siege zählen.
ich bin sehr enttäuscht, wie selbstverständlich es geworden ist, für die meisten deutschen, das deutschland ins halbfinale kommt. da schaue ich neidisch auf die fans anderer länder zb chile oder costa rica. das sind richtige fans, wenn man sieht wie die feiern bzw gefeiert haben! wir haben es gar nicht mehr verdient so eine gute elf zu haben. traurig aber wahr!

@Dr.Thrax

leute wie du (und davon gibt es zurzeit anscheinend genug leute in deutschland) haben die wm stimmung, die nie wirklich aufkam total zerstört. danke.
mach es doch einfach besser... wir sollten dich 2018 nach russland als kommentator, schiri, bundestrainer und spieler schicken.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:42
@Dr.Thrax
Na dann sind wir mal froh, das Mou nicht dabei ist, sonst würde der Spielbetrieb nach einem Tor eingestellt werden und bevor das Tor fällt, keine Bewegung auf dem Feld stattfinden.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:46
@Dr.Thrax
stimme dir zu! die WM 2010 war deutlich unterhaltsamer.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:48
@nananaBatman

Ähm, nein. Da ging jedes zweite Spiel 1:0 aus.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:49
raupsi-ya schrieb:leute wie du (und davon gibt es zurzeit anscheinend genug leute in deutschland) haben die wm stimmung, die nie wirklich aufkam total zerstört. danke.
Mir ist die WM Stimmung völlig egal. Ich will vernünftige Spielzüge sehen die zu Toren führen. Die Tatsache dass hier so viele Tore nach Standards fallen ist genau diesem Umstand geschuldet. Und ich wette auch das Hiollandspiel wird so entschieden werden.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:49
nananaBatman schrieb:stimme dir zu! die WM 2010 war deutlich unterhaltsamer.
begründe das mal bitte!

ich sehe das komplett anders. weiß noch wie ich 2010 in der vorrunde fast gestorben bin, aufgrund von tormangel. da war nur ergebnisfußball! bei dieser wm total anders. alle mannschaften spielen mit offenem visier, sogar griechenland gab seine 0:0 taktik auf!


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:50
@raupsi-ya
raupsi-ya schrieb:begründe das mal bitte!
nein


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:52
@nananaBatman

Durftest 2010 noch kein Fernsehen ohne Aufsicht sehen?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:52
@Dr.Thrax
@nananaBatman

man merkt wie wenig ahnung ihr von fußball habt. da sehe ich auch keinen sinn mit euch zu diskutieren. wünsche euch noch viel spaß beim rumheulen. :)

forca deutschland!


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:53
@raupsi-ya
ich bin für die deutsche Elf
aber das rumheulen lass ich mir nicht nehmen


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:53
Dr.Thrax schrieb:Die Tatsache dass hier so viele Tore nach Standards fallen ist genau diesem Umstand geschuldet. Und ich wette auch das Hiollandspiel wird so entschieden werden.
Es fallen gar nicht so viele Tore nach Standards. Zumindest was die gesamte WM betrifft. Sind nur ein zwei % mehr als sonst..


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:54
wieso hab ich jetzt keine Ahnung von Fußball? :D

Es ist einfach Fakt dass aus dem Spiel heraus selten Tore fallen bei dieser WM. Schau dir mal bitte die Passgenauigkeit der Spiele an. Da wirst du es schwarz auf weiß sehen dass ich recht habe.


melden

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:54
raupsi-ya schrieb:da war nur ergebnisfußball! bei dieser wm total anders.
trololo.. :D


melden
Anzeige
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnisfußball

05.07.2014 um 23:57
@vincent
Also zumindest gestern habe ich ausschließlich Tore nach ruhenden Bällen gesehen.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komet? Asteroid?6 Beiträge
Anzeigen ausblenden