weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:33
@Billy73

Lies doch mal die Studie von mir, da ist das wesentlich besser erklärt, von diversen Wissenschaftlern die sich mit dieser Fragestellung beschäftigt haben.
So, ganz im Gegensatz zu dir


melden
Anzeige
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:36
shionoro schrieb:Männer bekommen meist sogar ohnehin ständer oder im schlaf einen Samenerguss, da hat er wenig Wahl, sich nicht damit zu beschäftigen.
männer als fickmaschinen sind schon im schlaf unbewusst schon in action.

@CosmicQueen
können das die frauen, oder brauchen sie noch training und können das mit 70jahren?
shionoro schrieb:und dazu eine bessere als die die du verlinkt hast,
schwachsinn. diplomarbeiten kann jeder zu allem machen. die gibt es wie sand am meer. aber ob sie von seriösen wissenschaftlichen magazinen anerkannt weren ist das entscheidende - aber du kannst schlecht die schlussfolgerung über die studien bei wiki manipulieren.
shionoro schrieb:Lies doch mal die Studie von mir, da ist das wesentlich besser erklärt, von diversen Wissenschaftlern die sich mit dieser Fragestellung beschäftigt haben.
So, ganz im Gegensatz zu dir
so so wann fangen die frauen den an regelm. zu masturbieren in deiner tollen studie, die nicht anerkannt ist.?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:36
Vor einigen Jahren wollte jemand mal seine Freundin zum Geburtstag überraschen und hatte sich mit einigen Freunden im Abstellraum versteckt.

Er hatte sie durch das Schlüsselloch beobachtet und konnte genau auf das Sofa im Wohnzimmer blicken.
Dann holte seine Freundin Nutella, setzte sich aufs Sofa, schmierte sich untenrum damit ein, und rief ihre gemeinsame Katze zu sich, und ließ die Katze das Zeug unten ablecken.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:37
@Billy73
Ach so, nun machst du es doch an der Regelmäßigkeit fest, vorher hast du darauf bestanden das Frauen erst mit 30 damit anfangen. Dem ist ja nun nicht so....
Beitrag von Billy73, Seite 51

So, und was sagt dir das jetzt, wenn Frauen erst später REGELMÄßIG anfangen zu masturbieren?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:38
@Alano

0.o gut zu wissen?

@Billy73
Billy73 schrieb:schwachsinn. diplomarbeiten kann jeder zu allem machen. die gibt es wie sand am meer. aber ob sie von seriösen wissenschaftlichen magazinen anerkannt weren ist das entscheidende - aber du kannst schlecht die schlussfolgerung über die studien bei wiki manipulieren.
Nein, für ne Diplomarbeit musst du lange erfolgreich studieren, musst sie vor anerkannten Wissenschaftlern verteidigen und da steckt sehr viel mühe und Wissenschaftler Anspruch drin.

Aber warum erzähl ich das wem der vom uni System und von Wissenschaft keine Ahnung hat?
Billy73 schrieb:so so wann fangen die frauen den an regelm. zu masturbieren in deiner tollen studie, die nicht anerkannt ist.?
NAtürlich ist etwas anerkannt wenn es eine akzeptierte Diplomarbeit ist...Weißt du überhaupt was ein Diplom ist?

Und lies doch selber, hab ja gesagt du checkst gar nich mal was da drin steht.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:39
@Alano

Also DIE Frau is auf alle fälle leicht erregbar..^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:40
Billy73 schrieb:können das die frauen, oder brauchen sie noch training und können das mit 70jahren?
Ja und wie sie das können, ich bekomme sogar öfter Orgasmen während ich schlafe und ich mich NICHT befriedige. Jetzt guckst du aber, was? :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:40
@Billy73

Außerdem ja interessant, du bist ja nichtmal in der Alge zu sagen, was dir nicht passt bei der Studie (gelesen hast du sie ja eh nicht), sondern behauptest einfach sie sei unseriös, verlässt idch aber auf nen wiki eintrag, den theoretisch ein 13 jähriger verfasst haben könnte der keine Ahnung hat wovon er redet, und betrachtest nichtmal dessen quelle.

Wieder mal ganz groß.

Geh doch auch mal an ne uni und reich ne Diplomarbeit ein, wenn das so einfach ist, ich wär gern dabei.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:41
Moahh.. einigt euch doch darauf, dass Männer etwas früher und öfter anfangen regelmäßig zu masturbieren als Frauen (was sich im Lebensalter wohl halbwegs angleicht), ohne näher auf die Ursache einzugehen. Aber was soll uns das jetzt sagen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:42
Mal ein anderes Thema: ich habe schon in der Grundschule im Sexunterricht gelernt, dass Männer grundsätzlich einen Samenerguss im Schlaf bekommen. Aber mir ist das bisher nie passiert, und den Männern, die ich gefragt habe, auch nicht.

Ist das nur ein Gerücht? Oder sind manche Männer wohl leichter erregbar, als andere?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:42
@Vincent

Ich würde mich allerhächstens darauf einigen, dass Frauen zu mir masturbieren.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:43
@Alano

Doch das passiert.
Aber halt nicht jedem, kommt auch darauf an, wie tief dein schlaf ist und dein traumverhalten.

Aber viele Männer machen diese Erfahrung.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:43
CosmicQueen schrieb:Ja und wie sie das können, ich bekomme sogar öfter Orgasmen während ich schlafe und ich mich NICHT befriedige. Jetzt guckst du aber, was?
Aaaaarghh.. du schläfst mit Nutella eingeschmiert ein? Ihhhhhh
:troll:


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:43
@Billy73
Ach so, nun machst du es doch an der Regelmäßigkeit fest, vorher hast du darauf bestanden das Frauen erst mit 30 damit anfangen. Dem ist ja nun nicht so....
Diskussion: Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer (Beitrag von Billy73)

So, und was sagt dir das jetzt, wenn Frauen erst später REGELMÄßIG anfangen zu masturbieren?
blödsinn, ich hab das verkürzt dargestellt um nicht alles tausendmal schreiben zu müssen. weil der punkt regelmässig ist eben ausschlaggebend alles andere ist irrelevant.

nicht umsonst habe seiten vorher so geschrieben. wo es eindeutig um den anfang der regelmässigkeit ging. da hast du dann falsch geschrieben. nun tust du so also ob du text für richtig hälst. was soll der unfug?

nochmal, du hast falsch geschrieben zur regelmssigkeit. deswegen habe ich darauf rumgeritten.
Billy73 schrieb:
wenn jungs mit 12 anfangen zu masturbieren, machen sie es normalerweise sowieso regelmässig. deswegen gilt 12 vs 30.
Falsch! wie schon richtig erwähnt, geht es hier bei Frauen um die REGELMÄßIGKEIT und die soll laut deinem Wiki mit 30 beginnen - was ich so nicht bestätigen kann, wenn ich jetzt mal nur von mir aus gehe. ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:43
@shionoro
achso.

Ich habe noch nie gut und tief geschlafen


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:45
Alano schrieb:Aber mir ist das bisher nie passiert, und den Männern, die ich gefragt habe, auch nicht.
Dir ist das bestimmt auch schon passiert, nur merkt man das nicht unbedingt am nächsten Morgen.. ;D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:46
@Vincent
Vincent schrieb:Dir ist das bestimmt auch schon passiert, nur merkt man das nicht unbedingt am nächsten Morgen
ach ja, die ganze Wixe trocknet ja ein und dann merkt man das kaum.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:47
@Vincent
Nein, mein Frauenkörper ist so konzipiert, dass er sich holt was er brauch und das von ganz alleine, wenn ich nichts mache, macht der Körper es halt von selbst! :D

Das wirft @Billy73 natürlich jetzt völlig von der Bahn, ist der Körper einer Frau so gar nicht orgasmusfähig, laut seiner Meinung. ;)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:48
@CosmicQueen
Na toll, du läufst in einem Automatik-Modus ab? :D ;)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:49
@Vincent
Weiß nicht, ist es denn nicht das was auch Männer erleben ;)


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden